G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haben wir alles schon zig mal gehabt: ich kenne diese und jene, habe Freunde von hier und da, und in der Familie ... du wiedersprichst dir doch selber. Willst du nun sagen, du hälst sie für Flittchen, aber wenn sie in deiner Familie sind dann ist das ok?
Willst Du mir jetzt erzählen, ich hätte was gegen Russinnen?
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin mit denen aufgewachsen. Also ein Menge.
machen wir uns nichts vor.russische frauen sind die schärfsten der welt.sie kleiden sich sehr gekonnt und wissen genau was ich mir von ihnen wünsche.sie törnen mich an.gruss oliver
Der Pass der Dame kann dir doch egal sein. Du wüsstest nichts mit einer Frau anzufangen selbst wann man sie dir nackig um den Bauch schnalltmachen wir uns nichts vor.russische frauen sind die schärfsten der welt.sie kleiden sich sehr gekonnt und wissen genau was ich mir von ihnen wünsche.sie törnen mich an.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen