Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russian Girls!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haben wir alles schon zig mal gehabt: ich kenne diese und jene, habe Freunde von hier und da, und in der Familie ... du wiedersprichst dir doch selber. Willst du nun sagen, du hälst sie für Flittchen, aber wenn sie in deiner Familie sind dann ist das ok?

Nein, völlig falsch. Ich halte die für Flittchen, die ich kenne, weil ich weiß, wie sie sind. Ich behandle alle Menschen gleich, ob Familie oder nicht. Mir ist es egal, ob sich jemand rumhurt oder nicht.

Katarina-Pudar-Hot-And-Sexy-25.jpg

machen wir uns nichts vor.russische frauen sind die schärfsten der welt.sie kleiden sich sehr gekonnt und wissen genau was ich mir von ihnen wünsche.sie törnen mich an.gruss oliver

machen wir uns nichts vor.russische frauen sind die schärfsten der welt.sie kleiden sich sehr gekonnt und wissen genau was ich mir von ihnen wünsche.sie törnen mich an.gruss oliver
Der Pass der Dame kann dir doch egal sein. Du wüsstest nichts mit einer Frau anzufangen selbst wann man sie dir nackig um den Bauch schnallt

autokaputt geh mal in eine russische disko.dort siehst du so hübsche hühner das dir schwindelig wird.hab da öfters ein paar klar gemacht,top girls und manchmal eins auch auf die nase bekommen.das war es aber wert.die girls sind hot.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

cobra wenn du wüsstest was ich so alles erlebt habe.ich könnte bücher schreiben.

Zurück
Oben