Spanien!!!!!!!! Und China!!!!!!!
(China falls der Feind mitlesen sollte irgendwann einmal)
China für den entsprechenden Geschmack, nehme ich an

Und um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich seh sie sehr gern.

Spanien!!!!!!!! Und China!!!!!!!
(China falls der Feind mitlesen sollte irgendwann einmal)
Sevillianerinen ein Traum........ Oder besser Andalusierinnen!!!!China für den entsprechenden Geschmack, nehme ich anVon den "Südländerinnen weder Italienerinnen noch Spanierinnen imo, Portugiesinnen scheinen mir im Schnitt am hübschesten.
Sevillianerinen ein Traum........ Oder besser Andalusierinnen!!!!
Aber ich muss gestehen, die Russinnen heut.....da ich nicht so multitaskingfähig bin und zuhören und verkrampft nicht auf Titten ähm brüste, hintern und so weiter starren mir schwer fällt, habe ich nichts mitbekommen was sie mir so erzählt haben.
Ich glaub sie haben mich auch entlarvt.
aber zum Thema: ihr habt doch den lieben Herrgott zwecks Genen geschmiert?!?!
Wo her zum Henker habt ihr diese Augen und langen Beine her?
die sind so groß, dass sogar ich einen anhauch von komplexen bekomme.
Ps Chinesinnen muss ich erwähnen!!! Ich bin verpflichtet :-(
Aber meine schaut nicht so chinesisch aus. Das sagen auch die Chinesen selber. Also Chinesinnen kenn ich zwar einige, aber die sind alle samt nicht so mein fall.
Wieso leider? Besser ist das...
Split rennen schon Granaten rum.
Die schönsten Frauen Europas gibtbes meiner Meinung nach in Italien
Und die Farben der Augen.KPLange Beine haben in der Tat ziemlich viele und große Augen wohl auch.
Wer ist das auf dem Bild?China für den entsprechenden Geschmack, nehme ich anVon den "Südländerinnen weder Italienerinnen noch Spanierinnen imo, Portugiesinnen scheinen mir im Schnitt am hübschesten.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich seh sie sehr gern.
![]()
Wer ist das auf dem Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen