Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

Also ich habe auch schon des öfteren gehört, dass Serben meinten, ALbaner wären ihre einzigsten Brüder auf dem Balkan und mit den Russen wollen sie nur eine platonische Beziehung haben, just friends und so...

Die Serben lieben Albaner :love5:

ja wenns hart auf hart kommt und die osmans wieder kommen kann man nur auf die albaner zählen, der rest mischt sich später ein wenn die äktschen schon vorbei ist !! bro <3

Hast du dich grad selbst beschrieben? Für mich sind die meisten Serben dunkel, sprich haben dunkle haare, sind dunkelhäutig, sehen sozusagen aus wie Sinti und Roma.

Ach wirklich ? Mal wie Türken, dann wieder Sinti und Roma etc etc auf solche Diskussionen gehe ich nicht mehr ein, da sie schwachsinnig sind. Einen Rat will ich dir mit auf dem Weg geben, lern deine Muttersprache bevor ich dich hier nochmal schreiben sehe, denn das ist Vergewaltigung der bosnischen Sprache, was bei dir rauskommt. Sramota debilcino jedna smrdljiva..

Du ungebildeter Spast,ich habe Blaue Augen und Dunkelblondes Haar und bin zu 100% Türkischer Abstammung.In mir fliest kein ml slawisches Blut,ich bin Asiate,einer ohne Schlitzaugen du moron :) Es gibt Afghanen Kurden und Araber mit Hellen Augen und hellem Haar,sind das jetzt Arier oder Slawen oder was? Ihr habt keine Ahnung über die Völker von denen ich spreche.Die Völker von denen ich spreche sind älter als allesamt deiner Urslawen.Von was für Urslawen redest du hier ? Slawen sind ein Mischvolk! Mongolei hin oder her,die Mongolen waren ein Gloreiches Herschervolk,eins das euch Slawen meilenweit voraus war.Türken sind nicht die Nachfahren der Mongolen aber es gibt da sehr viele "Unfreiwillige Nachfahren" der Mongolen Tataren und Hunnenstämme in Europa und Asien aber speziell in Europa auf dem Balkan:) Das ist aber ein anderes Thema.Die Göktürkische Sprache ist älter als jegliche rune in Europa bzw Germanien (kelten). Die Mongolen und Tataren sind zum teil auch ein Turkvolk aber sie sind immer noch ein eigenständiges Volk.Zudem wären mir Schlitzaugen lieber anstatt ein Weibliches Mädchenhaftes ercheinungsbild ala Slawa zu haben aber das ist ein anderes Thema ;)

du bist nur ein opfer und kannst den slawen schön eins blasen ;)

Ach wirklich ? Mal wie Türken, dann wieder Sinti und Roma etc etc auf solche Diskussionen gehe ich nicht mehr ein, da sie schwachsinnig sind. Einen Rat will ich dir mit auf dem Weg geben, lern deine Muttersprache bevor ich dich hier nochmal schreiben sehe, denn das ist Vergewaltigung der bosnischen Sprache, was bei dir rauskommt. Sramota debilcino jedna smrdljiva..

der will doch nur provozieren.......die meisten serben haben ne normale hautfarbe....und wie zum teufel willste bei 40 grad im sommer nicht braun werden?? :D

aber blond sind wir nicht, jedenfalls nicht die meisten...

Zurück
Oben