L
und Kurden??
Wir Ungarn haben auch einen höheren genetischen Verwandtschaftsgrad zu Serben und Kroaten als zu Finnen und das obwohl wir mit den Finnen die selbe Urabstammung teilen.....
so ein käse. ihr habt nichts miteinander zu tun. viele völker haben unter den kommunisten gelitten und auf verschiedenen sprachen heisst mutter so oder so ähnlich.
ich bemerke oft, dass albaner zu den tschetschenen rüberlunsen. kanns sein, dass es an der tatsache liegt, dass es euren stolz angeknackst hat, dass ihr gegen so ein kleines land wie serbien verloren habt, bzw. euch nur mithilfe der nato wehren konntet, und die tschetschenen das größte land der welt im ersten krieg im alleingang besiegt haben? jetzt wollt unverdient auch ein stück vom davidkuchen abhaben und zieht euch deswegen dieses zeug aus den fingern. glaub mir, ihr habt nichts gemeinsam, was über sehr wenige zufällige ähnlichkeiten hinausgeht.
thema: ich denke, religion und ethnie werden serben und russen auch in zukunft verbinden, auch wenn man die rosane brille der gesunden differenzierung opfert.
Hätten die Albaner die Waffen und möglichkeiten die die Serben im Krieg hatten würde alles anders Aussehen.Ich stimme Sazan vollkommen zu,die Serben wurden von den Russen mit Waffen und Söldnern unterstützt.Ich hatte mal ein Video gesehen indem UCK rebellen bei einem "angeblichen serbischen soldaten" einen Russischen Pass gefunden hatte.
Russische freiwillige kämpfen in Serbien Kosovo krieg
wann haben wir gegen ein land wie serbien verloren? davon träumst du vllt. hätte sich die nato nicht eingemischt, würde es heute im kosovo ähnlich aussehen wie in tschetschenien. du weißt ganz genau, dass serbien sich kampferprobte söldner aus russland geholt hat, weil sie allein gegen uns keine eier hatten. du glaubst mir nicht? bitte schön:
ihr habt eier, wenn ihr es mit zivilisten zu tun habt. ja, wir wollen ein stück vom davidkuchen wir gönnen es unseren brüdern aus tschetschenien von ganzem herzen.
Nein tut mir leid mein Freund, das stimmt so nicht. Wir sind Slawen und das ist gut so, sprich wir sind eine Völkerfamilie, die größte in Europa. Wir haben die selbe Herkunft aber wir stammen nicht von den Russen ab oder die Russen von uns, sondern die Slawen haben sich alle unterschiedlich, je nach regionalem Einfluss, entwickelt. Wir Serben sind mit dem Orient in Kontakt gekommen, während die Polen, Tschechen und Slowaken viele zentral europäische Elemente in deren Kulturen aufgenommen haben. Des Weiteren zählen die Serben zu einer der ersten schriftlich erwähnten slawischen Stämme.
Dass wir den Russen ähnlich sehen ist nicht verwunderlich, denn der Urslawe ist blond, hell, stämmig gebaut.
Hast du dich grad selbst beschrieben? Für mich sind die meisten Serben dunkel, sprich haben dunkle haare, sind dunkelhäutig, sehen sozusagen aus wie Sinti und Roma.
Hätten die Albaner die Waffen und möglichkeiten die die Serben im Krieg hatten würde alles anders Aussehen.Ich stimme Sazan vollkommen zu,die Serben wurden von den Russen mit Waffen und Söldnern unterstützt.Ich hatte mal ein Video gesehen indem UCK rebellen bei einem "angeblichen serbischen soldaten" einen Russischen Pass gefunden hatte.
Russische freiwillige kämpfen in Serbien Kosovo krieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen