ChaosInvocation
Gesperrt
Damit machst du die Chrysi Avyi aber traurig!Naja, die Griechen sind mir etwas arrogant.
Damit machst du die Chrysi Avyi aber traurig!Naja, die Griechen sind mir etwas arrogant.
Eine Schande was du schreibst, du nennst uns arrogant du Heuchler?! Wer hat euch Serben im Krieg mit Medikamenten, Decken und für eure Kinder Essen und Trinken geliefert?......eine Schande bist du!
Die meisten von euch sehen uns nicht mal als Brüder, also pssst!
Eine Schande was du schreibst, du nennst uns arrogant du Heuchler?! Wer hat euch Serben im Krieg mit Medikamenten, Decken und für eure Kinder Essen und Trinken geliefert?......eine Schande bist du!
Nichts gegen Serben bzw. Serbien, aber soooooo beliebt seid ihr nun auch wieder nicht!
Wenn Russland und Griechenland wegfallen, wer bleibt dann noch?
Ich tippe auf Georgien und Kosovo!
Und wer hat der NATO Stützpunkte zur Verfügung gestellt damit sie Bomben auf Serbien werfen können?! aber mit den Decken ist alles wieder gut gemacht
Klasse! Schlagt euch die Köpfe ein! Echtes Balkangefühl hier!
Klasse! Schlagt euch die Köpfe ein! Echtes Balkangefühl hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen