Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

Ich komme aus Bayern, bin aber schon vergeben. ;)

Aber wenn nicht müsstest du dich hinter der irren feministischen Kommunistin Bambi anstellen! :(

:P

Eine Schande was du schreibst, du nennst uns arrogant du Heuchler?! Wer hat euch Serben im Krieg mit Medikamenten, Decken und für eure Kinder Essen und Trinken geliefert?......eine Schande bist du!

Als würde die Person Serbien repräsentieren, lass ihn doch. Seine Meinung gehört in Serbien denke ich mal nicht zu der Mehrheit.

PS: Serbien und Russland werden immer Brüder bleiben! Lass dir nichts einreden.

Frate, was du labern?
Pardon, ich meinte natürlich po russki "brate" ^^

Nein, nein. ^^
Höre auch sowas zum ersten Mal...

Ganz erhlich? In diesem Thread überhaupt was zu lesen ist eine Zeitverschwundung von meiner wertvollen Zeit.
Einer behauptete, dass die Montenegriner die Russen hassen würden. xD usw.
Lächerlich.
Ich glaube, dass viele von euch den Representatoren einer Person für ein ganzes Land sehen. Meist ist diese Person auch nicht gebildet genug/nicht informormiert um über sowas urteilen zu können. Ich kenne auch sehr viele Leute mit denen ich super klar komme, nicht weil sie Albaner sind, nicht weil sie Russen sind, nicht weil sie Kroaten sind, nicht weil sie Deutsche sind, nein. Nur weil sie gute Menschen sind...deshalb.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben