Deimos
Ελευθερί&#
:gr3::al1::srb1:Eine Schande dass die Griechen auf der serbischen Seite standen dabei sind die Albaner ihre ältesten Nachbarn
:gr3::al1::srb1:Eine Schande dass die Griechen auf der serbischen Seite standen dabei sind die Albaner ihre ältesten Nachbarn
oh wir armen.....ihr svabos sind ja sooooooooo beliebt.......werdet im eigenen land verarscht von den türken und arabern
Dank unseren Politikern leider wahr. Und auch wenn Deutschland so doof und scheiße ist, Leute wie du verlassen ihre Heimat trotzdem und kommen hier her.
wtf, ist ja noch schlimmerÖsterreich?
Schweiz?wtf, ist ja noch schlimmer
Ich habs doch gewußt das ihr aus dem Nordkaukasus stammt.selam aleykum Costa,
der glaube an ALLAH verbindet uns.. außerdem finde ich, dass die tschetschenen eine ähnliche kultur haben wie wir (kenne 2 tschetschenen). sie sind ein kleines volk, das aus mehreren stämmen besteht, genau wie wir albaner. sie nennen ihre mütter "nene", bzw "nane". beide völker haben stark unter dem kommunismus gelitten. wir ähneln uns stark vom aussehen.. ich könnte einen tschetschenen nur schwer von einem albaner unterscheiden. wir haben den selben feind.
Hallo,
ich habe bereits von mehreren Serben gehört, dass sie Russland bzw. die Russen nicht mehr als Freunde/Brüder akzeptieren. Viele Serben haben sogar Hass gegen die Russen entwickelt. Sie sagen, dass ihre Brüder die Rumänen wären und nicht die Russen. Ich verstehe zwar nicht warum, aber es scheint so, dass auch die russisch-serbische Freundschaft auf internationaler Ebene sich nicht mehr weiterentwickelt. Serbien und Russland werden sich bald womöglich als "Fremde" gegenüberstehen.
Was ist da dran?
P. S. Bin selbst Russe.
Grüße
Georgij
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen