DarkoRatic
Heraldiker
Montenegro nehme ich auch mit egal ob die wollen oder nicht ;DDu kannst ja Serbien nehmen, und es nach Russland schieben, dann habt ihr Meereszugang dort im Norden Sibieriens
Montenegro nehme ich auch mit egal ob die wollen oder nicht ;DDu kannst ja Serbien nehmen, und es nach Russland schieben, dann habt ihr Meereszugang dort im Norden Sibieriens
Kannst gerne machen hab kein Problem damitMontenegro nehme ich auch mit egal ob die wollen oder nicht ;D
Russisch - Serbische Freundschaft gibt es nicht. Es hängt alles von den aktuellen geopolitischen Gegebenheiten ab. Nur weil historisch gesehn Russland die Schutzmacht Serbiens war muss sie das nicht in naher Zukunft wieder sein. bzw wo war Russland als Serbien bombardiert wurde? (Tipp Amerika freundlicher Jelzin).
Geschichtlich gesehn hätte Frankreich auch zu Serbien halten müssen.
Nun gut, wie sah denn Russland Ende der 90er aus? Zwei Finanzcrashs, eigentlich staatsbankrott, am Tropf von IWF und Weltbank. Selbst den Zweiten Tschetschenienkrieg, der sich wieder angekündigt hatte. Zu der Zeit hatte und hätte Russland nicht viel mehr tun können als durch sein Veto im Sicherheitsrat zu verhindern, den NATO-Angriffen eine unstreitbare völkerrechtliche Legitimtität zu geben. Und soweit ich weiß, haben sie das ja gemacht.
Russisch - Serbische Freundschaft gibt es nicht. Es hängt alles von den aktuellen geopolitischen Gegebenheiten ab. Nur weil historisch gesehn Russland die Schutzmacht Serbiens war muss sie das nicht in naher Zukunft wieder sein. bzw wo war Russland als Serbien bombardiert wurde? (Tipp Amerika freundlicher Jelzin).
Geschichtlich gesehn hätte Frankreich auch zu Serbien halten müssen.
Vuk, ako sad ne grijesim ... Ja mislim da nece on to razumijet ili ja se zabunim zato sto ima ovdje pre vise Jugoslavena.
Cekaj jel' to neki svabo ili "nas" gastarbajter, koji prodaje propale jugo-komunisticke parole i floskule?
Cekaj jel' to neki svabo ili "nas" gastarbajter, koji prodaje propale jugo-komunisticke parole i floskule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen