ich sehe euch nicht als meine brüder aber auch nicht als meine feinde
ps: aber russischer salat is gut !
"Ihr" habt ja seit letztem Jahr "Beobachter-" Status. Serbien darf eine wenig bei Militärmanövern zu sehen... Für mehr würde das Geld ohnehin nicht reichen.Wären wir doch nur der OVKS 1994 beigetreten
Der türkische Salat ist besser. Sogar den importieren die Russen von uns.
Der türkische Salat ist besser. Sogar den importieren die Russen von uns.
Kann jetzt Russland nicht einmal eigenen Salat auf den Feldern auspflanzen?
Günstiger ist es zu importieren. Wasser und Ackerboden ist reichlich vorhanden.
Günstiger??????
Relativ niedrigpreisige Ware im Kühltransporter tausende Kilometer. Was soll daran günstig sein? OK, die Saison ist in der Türkei länger. Aber wenn der Salat schon tagelang unterwegs ist, dann ist er nur mehr welk und wertlos.
Ich bin überzeugt, dass es Salat und Kohlsorten gibt, die selbst in russischem Klima bis fast in den Winter hinein im Freiland wachsen. Ich ernte z.B. (in Österreich) den ganzen Winter über Chivrée, Eichblattsalat, Endivian, Feldsalat ("Vogerlsalat"), Radicchio und Portulak. Auf einen Kopfsalat kann ich den Winter über bei dieser Auswahl gut verzichten. Auf guten Märkten findest du den ganzen Winter über heimischen Salat und Gemüse. Aber klar - im Supermarkt bekommt man spanischen Glashaussalat. Ein paar Blätter um € 2,50 ;-)
Vallahi kafan bazen calismiyor.Öfter schicken sie tonnenweise Gemüse zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen