DarkoRatic
Heraldiker
Ich Fordere die Stärkung der Russisch-Serbisch Beziehung (gleiches gilt auch für Serbisch-Griechische Beziehung und Serbisch Montenegrinische Beziehung)
Na kraju ja ne znam sto post sta je. Ali ako se ne zabunim ja mislim da je Jugonostalgicar i ne zna pricat naski.
Wer WeißGott, bist du es?
Und ich als Super Pro-Russischer und Pro-Griechischer Serbien-Montenegro Unionist aus der Republika Srpska sage diese Bruderschaft gibt esIch als Serbe kann nur sagen, es gibt diese Brudersxhaft nicht.
Jetzt hast du alles zerstört was man zerstören kann...Und ich als Super Pro-Russischer und Pro-Griechischer Serbien-Montenegro Unionist aus der Republika Srpska sage diese Bruderschaft gibt es
Hä erklär mir das?Jetzt hast du alles zerstört was man zerstören kann...
endlich stehst du zu deinen wurzeln, komm in meine arme [smilie=hot over yo:Ich als Serbe kann nur sagen, es gibt diese Brudersxhaft nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen