Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

Ich mag die Albaner auch viel lieber als die Russen
sehe die Russen nicht als Brüder sorry

ich als Staatsbürger der Republika Srpska muss leider sagen das ich Russen nicht als Brüder sehe,ihr habt mich enttäuscht ich sehe nur noch Albaner,Kroaten und Bosniaken als Brüder

Also ich kenne schon einige Serben, die sagen, ihnen wären die Albaner viel lieber als die "dreckigen" Russen. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob das Provokation oder Wahrheit ist. Ich kenne mich in der "Balkanszene" nicht besonders gut aus. Ich bin in deutsch-russischen Verhältnissen aufgewachsen.

Einen "Russen" der im Nachnamen Müller heißt und an irgendeinem Abend vorm Rewe mit den Herren Becker, Walter und Co. über seine russische Heimat diskutiert, und dabei versucht, ganze Sonnenblumenfelder auf asphaltierten Parkplätzen zu pflanzen kann ein richtiger Serbe eben nur dann als bratko bezeichnen, wenn

....Die Jungs außnahmsweise auch mal teuren Vodka haben.
....Er grad keine Kippen mehr hat, aber eine rauchen will.
....Schon von weitem sieht, das da hübsche Mädels mal wieder derbe genervt im Auto sitzen.
....Er grad wahnsinnig Intresse an Themen wie Autos tunen, kleinere Drogendeals, warum komm Ich in keine Disco rein, das Leben als ungelernte Hilfskraft und Schlägerein hat, aber wehe das Niveau geht zu hoch^^
....Er mit seinen Mausels in ner Bar hockt, und irgendein Depp sich an Ihnen vergreifen will, man den Kerl dann freundlichst vor die Tür bittet, er grinsend annimmt, weil er glaubt, er hätte mehr brontale brüder da draußen, die einach nicht mit Frauen klar kommen, und deswegen eine nach der anderen rauchen^^

Ich bin mit vielen, zu vielen Deutsch-Russen augewachsen, hab die Schule mit Ihnen besucht, etc. Und kann sagen, das komischerweise nur die 2 richtigen Russen, dich ich kenne, die drüben geboren und aufgewachsen, orthodox sind (komisch, ich bin selber atheist) Ich auch wie meine Brüder (sprich Kroaten und Bosnier behandlen kann....

und ja... ich bin gestern Abend vom einkaufen beim Rewe ne gute Stunde angetrunken und zu spät nach Hause gekommen, obwohls echt nur 2 min sind, wegen eben diesen "Brüdern" scheiße war Freundin angepisst.... Sie hatte Hunger....xD

Hallo,

ich habe bereits von mehreren Serben gehört, dass sie Russland bzw. die Russen nicht mehr als Freunde/Brüder akzeptieren. Viele Serben haben sogar Hass gegen die Russen entwickelt. Sie sagen, dass ihre Brüder die Rumänen wären und nicht die Russen. Ich verstehe zwar nicht warum, aber es scheint so, dass auch die russisch-serbische Freundschaft auf internationaler Ebene sich nicht mehr weiterentwickelt. Serbien und Russland werden sich bald womöglich als "Fremde" gegenüberstehen.

Was ist da dran?

P. S. Bin selbst Russe.

Grüße

Georgij

ooooooooh...das betrübt mein serbisches herz. ich sehe euch als meine brüder und schwestern :babsi:

Freundschaftspins-Russland-Serbien.jpg

und ich habe noch nie so eine nette serbische Dame erlebt, ohne ihr schmeicheln zu wollen. Ich meins ernst!

Also ich kenne schon einige Serben, die sagen, ihnen wären die Albaner viel lieber als die "dreckigen" Russen. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob das Provokation oder Wahrheit ist. Ich kenne mich in der "Balkanszene" nicht besonders gut aus. Ich bin in deutsch-russischen Verhältnissen aufgewachsen.

Bestimmt waren das Bosniake und Kroaten die sich für Serben ausgegeben haben und dich verarschen wollten.

Du musst aber auch bedenken das die Serben die Deutschen hassen, klar das sowas sagen zu einem mischling sagen haha

Zurück
Oben