Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Du hast ein serbisches Herz wusste ich gar nicht
und ich habe noch nie so eine nette serbische Dame erlebt, ohne ihr schmeicheln zu wollen. Ich meins ernst!
inkflower:
Du hast ein serbisches Herz wusste ich gar nicht
und ich habe noch nie so eine nette serbische Dame erlebt, ohne ihr schmeicheln zu wollen. Ich meins ernst!
Hallo,
ich habe bereits von mehreren Serben gehört, dass sie Russland bzw. die Russen nicht mehr als Freunde/Brüder akzeptieren. Viele Serben haben sogar Hass gegen die Russen entwickelt. Sie sagen, dass ihre Brüder die Rumänen wären und nicht die Russen. Ich verstehe zwar nicht warum, aber es scheint so, dass auch die russisch-serbische Freundschaft auf internationaler Ebene sich nicht mehr weiterentwickelt. Serbien und Russland werden sich bald womöglich als "Fremde" gegenüberstehen.
Was ist da dran?
P. S. Bin selbst Russe.
Grüße
Georgij
Russland hatte ein Jahr zuvor einen Währungscrash, hatte ein Jahrzehnt wirtschaftlichen Totalniedergang, Ausblutung etc. hinter sich und hing an Tropf von IWF und Weltbank. Und noch dazu stand ein erneuter Krieg vor der eigenen Tür. Sie hatten außer Veto einlegen nichts entgegen zu setzen zu der Zeit.das ist natürlich sehr tragisch diese entwicklung. warum habt ihr serbien 1999 nicht beigestanden? verhalten sich so brüder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen