Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

ich bin ein serbe und muss ehrlich sagen, ich mag die albaner mehr als die russen...

tschuldige bro :(

Russland ist sowohl bei den Serben aus Serbien als auch bei den Serben aus Republika Srpska sehr beliebt.
Wer euch hasst sind die Montenegriner, aber seh die bitte nicht als Serben ;)

Da hast du was durcheinander gebracht, Montenegriner hassen niemand. Wir haben letzten Endes sogar Serbien zur Eigenständigkeit verholfen.

Also ich kenne schon einige Serben, die sagen, ihnen wären die Albaner viel lieber als die "dreckigen" Russen. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob das Provokation oder Wahrheit ist. Ich kenne mich in der "Balkanszene" nicht besonders gut aus. Ich bin in deutsch-russischen Verhältnissen aufgewachsen.

Quatsch,der grossteil der Serben hasst Albaner.Die Russen sind auch nicht gerade dafür bekannt Freunde der Albaner zu sein.Klingt lustig ist aber fakt.

So war es auch bestimmt beim Threadersteller, der hat einen Albaner getroffen, der sich als Serbe ausgegeben hat und hat dann dummes Zeug gelabbert :D

Russland ist sowohl bei den Serben aus Serbien als auch bei den Serben aus Republika Srpska sehr beliebt.
Wer euch hasst sind die Montenegriner, aber seh die bitte nicht als Serben ;)

...und was denkt ihr bosanci über die russen?......also so im allgemeinen.....

Zurück
Oben