Russland ist sowohl bei den Serben aus Serbien als auch bei den Serben aus Republika Srpska sehr beliebt.
Wer euch hasst sind die Montenegriner, aber seh die bitte nicht als Serben
Also ich kenne schon einige Serben, die sagen, ihnen wären die Albaner viel lieber als die "dreckigen" Russen. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob das Provokation oder Wahrheit ist. Ich kenne mich in der "Balkanszene" nicht besonders gut aus. Ich bin in deutsch-russischen Verhältnissen aufgewachsen.
ich als albaner, sehe nur die tschetschenen als meine brüder.
Da hast du was durcheinander gebracht, Montenegriner hassen niemand. Wir haben letzten Endes sogar Serbien zur Eigenständigkeit verholfen.
Russland ist sowohl bei den Serben aus Serbien als auch bei den Serben aus Republika Srpska sehr beliebt.
Wer euch hasst sind die Montenegriner, aber seh die bitte nicht als Serben
Da hast du was durcheinander gebracht, Montenegriner hassen niemand. Wir haben letzten Endes sogar Serbien zur Eigenständigkeit verholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen