Einfach so ohne Grund ist ja doof. Kannste das erklären oder willst du wie der Wassermelonenkopf, Lilith, Menschh, etc. mir einfach nur wieder was unterstellen?
Also mir wird sehr viel vorgeworfen, wie gesagt, es sind immer die gleichen. Jetzt nennst du mich dumm. Aber, wenn ich frage, was denn genau oder welche Beiträge, kommt immer die gleiche Antwort "Ist alles im Thread nachlesbar". Ich lese da nie was, was ihr mir vorwerft.
Die User gehen halt ab und an auf deine kruden Aussagen ein, es wird dir nichts vorgeworfen, du wirst kritisiert, das ist etwas anderes. Man merkt, dass du weder Kritik vertragen kannst, noch darauf sachlich eingehst, du verweigerst eine Diskussion und deine Posts , in denen du andere User als Russenlecker etc. bezeichnest gehen schon lange in eine zweistellige Zahl. Du beleidigst und provozierst am laufenden Band. Und wenn User das als dumm bezeichnen, dann haben sie meiner Meinung nach recht, es ist dumm wie du dich hier aufführst und was du schreibst.
Ich antwortete dir das hier in den letzten Posts :
"Du solltest vielleicht langsam mal etwas differenzieren und nicht die Begriffe "Russenlecker" oder "Terrorrussen" verwenden. Es klingt einfach hetzerisch. Du willst doch nicht eine ganze Bevölkerung + Diaspora, die auf der ganzen Welt verteilt ist, an die Kandarre nehmen und für alles verantwortlich machen oder? Ich denke doch nicht.
Was Kroatien betrifft, auch du wirst nicht leugnen können , dass kroatische Faschisten einen Genozid an den Serben begangen haben. Sie haben aber nicht nur Serben ermordet, sondern auch andere Ethnien und sie ermordeten auch tausende Kroaten die sich nicht der Ustascha beugen wollten. Sie haben also auch ihre eigene Bevölkerung ermordet. Das ist alles in der Zeit des WW2 passiert und das ist Fakt. Erkennst du eventuell einige Parallelen zur Ukraine? Auch dort laufen die Mörder wieder mit Hakenkreuz und anderen Nazi-Symbolen durch die Gegend.
Noch bevor es im Osten in der Ukraine heftigen militärischen Widerstand gab und bevor die ganze Geschichte eskalierte, fuhren bewaffnete Nationalgardisten und andere Einheiten durch mehrere Städte im Osten und Süden und schossen auf ganz normale und unbewaffnete Zivilisten. Das war eiskalter Mord. Und das war organisiert! Findest du so etwas etwa gut? Ist das deine Sicht der "Befreiung"? Weil du redest ja ständig von Bandera und dem Befreiungskampf. Hast ja auch ein Konterfei von ihm.
Ist das die Art von Befreiung die du dir erhoffst? Was hat die Bevölkerung im Osten und Süden verbrochen, dass man so etwas mit ihnen macht? Es gibt ja auch andere Beispiele auf der Welt, das ist klar, aber hier geht es ja um den Ukraine-Konflikt und um Russland (russische Armee) und um die Befürchtung, dass ein neuer großer Krieg ausbrechen könnte, wenn es so weitergeht und die Lage eskaliert. Dann haben wir den Krieg direkt vor der Tür."
und darauf kam dann so etwas von dir :
"Nur zur Info. Ich fühle mich wirklich gar nicht angesprochen."
Das ist dann deine Art. So diskutierst du, so gehst du auf das Thema ein? Aber was verlangst du denn dann noch? Die anderen diskutieren hier und tauschen Infos aus und jeder läßt hier jedem seine Meinung, wieso schaffst du das nicht langsam auch?
Ich hatte selbst einen Threadban und konnte hier lange nicht mitdiskutieren, ich hatte auch beleidigt und provoziert, ich hab mich mitreissen lassen aber dafür ist das Thema viel zu ernst, als das man aus der untersten Schublade rausquaken kann.
Nichts gegen eine lockere und auch humorvolle Weise, die man an den Tag legen kann aber langsam reicht es doch andere User ständig zu beleidigen und nur zu provozieren und eine inhaltslose Aussage nach der anderen herauszuhauen.
Entweder du beteiligst dich wirklich an einer Diskussion oder du lässt es sein oder willst du deine inhaltslosen und provozierenden Hamsterrad-Posts bis ans ende deiner Tage weiterverbreiten? Das wär echt total langweilig und peinlich!