Nikos
Agentopoulos
Es gab auch einen Genozid an der mazedonischen und bulgarischen Bevölkerung.
Dieser ist mir nicht bekannt. Welchen meinst du denn?
- - - Aktualisiert - - -
Also 50%?
Wir gründen den pontischen Staat und fertig.
Es gab auch einen Genozid an der mazedonischen und bulgarischen Bevölkerung.
Also 50%?
Ich will ehrlich sein. Ich habe jetzt keine Lust alles rauszusuchen.
Es heißt die griechischen Kommunisten hätten während des
Bürgerkrieges versucht Makedonien an Jugoslawien anzuschließen.
Generell sind Link Parteien in Griechenland was Patriotismus angeht
unten durch. Von Syriza kamen schon aussagen, dass die Pontier
Türken seien und dass Imia türkisch sei.
Verstehe nicht welche Hohlköpfe in Griechenland Syriza wählen.
Glauben die, dass wenn man das Sparprogramm aufgibt man
aus dem nichts aus der Kriese kommt?
Ich weiß Achillis, da hast du recht. Ich habe auch schon einiges über diesen Krieg erfahren, er war schlimm. Ich würde die ELAS auch nicht als Engel bezeichnen.
Es gab auch einen Genozid an der mazedonischen und bulgarischen Bevölkerung. Und tausende mussten fliehen, auch meine Familie. Meine Oma und mein Opa haben es zum Glück überlebt und geschafft.
Sonst wür ich ja hier nicht mit dir schreiben! wie ist es deinen Großeltern ergangen? Sind sie gut über die Runden gekommen?
Dieser ist mir nicht bekannt. Welchen meinst du denn?
- - - Aktualisiert - - -
.
Den Genozid , der an der ansässigen Ägäis-Bevölkerung begangen wurde. Dieser Genozid dauerte von 1912 bis 1949/50 .
nun ja, das ist nicht die ganze Wahrheit, es ist erst recht nicht das selbe wie Amphions Geblubber hier, bei ihm klingt es als sei damit ein Umsturz finanziert worden weil er das von einer der vielen facebook- oder Dödelseiten abgekupfert hat ohne es genauer zu hinterfragen.
Ende 2013 sagte Victoria Nuland u.a. in einer Mitteilung:
Rausgerissen aus jedem Kontext, schmiedeten Unbedachte, dumpfe Amerikahasser und Putinfans daraus Parolen wie die folgenden, die von anderen dankbar aufgegriffen und verbreitet wurden:
- The United States spent $5 billion on Ukraine anti-government riots
- US spent $5 billion to destabilize Ukraine
- Obama allows George Soros to spend billions to destabilize Ukraine
Tatsächlich ist es so, dass diese Summe seit 1991 zusammengekommen ist für verschiedene Projekte in der Ukraine, so wie sie viele andere Länder finanziell unterstützen. Ihr langfristiges Ziel mag die "Verwestlichung" dieser Länder sein, na und? Die vielen "Verwestlichungs"-Kritiker hier im Forum wälzen ihre Ärsche zu gerne in westlichen Sofas und Autositzen.
Der Anfang des Jahres davongejagte Janukowytsch wurde 2010, Obama 2008 zum Präsidenten gewählt, es ist also grotesk anzunehmen, Obama hätte was damit zu tun oder die USA bereiten seit 18 oder 20 Jahren den Maidan-Aufstand vor Das ist das Problem mit youtube-clips, aus dem Zusammenhang gerissen ohne erklärenden Kommentar ergeben sich die bizarrsten Behauptungen und Interpretationen.
The United States spent $5 billion on Ukraine anti-government riots | PunditFact
Das ist keine Frage der Meinung sondern der Tatsache, dass die genannten reißerischen Behauptungen einfach falsch sindNaja, man kann sich alles schön oder schlecht reden^^ Jeder hat seine Meinung
Das ist keine Frage der Meinung sondern der Tatsache, dass die genannten reißerischen Behauptungen einfach falsch sind
Nein es ist eben nicht Tatsache, weil wir es nicht wissen sondern nur vermuten. Oder hebt eine von uns die Kerzen hinter verschlossenen Türen^^
Was denn vermuten?
- The United States spent $5 billion on Ukraine anti-government riots
- US spent $5 billion to destabilize Ukraine
- Obama allows George Soros to spend billions to destabilize Ukraine
Wenn diese Behauptungen stimmen, dann haben die USA vor 20 Jahren begonnen Milliarden in die Ukraine zu pumpen, es wohl irgendwie aufzusparen, oder Demonstranten zu züchten, man weiß es nicht, um dann nach 3 - 4 Jahren Amtszeit den Präsidenten 2014 endlich zu sürzen - na dann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen