Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Liga

noch nicht, da wird noch eine neu eingeführte Meisterrunde gespielt, Zenit und ZSKA haben aber die besten Chancen, Dynamo sollte probieren den dritten Platz zu halten, wie es scheint spielt Lokomotiv Moskau in letzter Zeit ganz stark.
hab gar nichts davon gewusst,hab mir die tabelle angeschaut und hab gedacht die saison ist fertig, weil alle 30 SP gespielt wurden

ich hasse es wenn Dinamo oder Hajduk eine russische Mannschaft bekommt wenn man sich für Europa qualifiziert,nicht das die Vereine schlecht sind,ganz im Gegenteil sie sind einfach unattraktiv für mich.

ich hasse es wenn Dinamo oder Hajduk eine russische Mannschaft bekommt wenn man sich für Europa qualifiziert,nicht das die Vereine schlecht sind,ganz im Gegenteil sie sind einfach unattraktiv für mich.

naja kommt darauf an, wer die Gegner sind, über Zenit, ZSKA oder Lokomotiv kann man nicht wirklich meckern, das sind Championsleaguevereine, die wenn sie in der EL spielen zu den besten Vereinen überhaupt so gehören da. Spiele lieber gegen solche als gegen Legia Warschau, FK Ventspils oder Maccabi Haifa.

Anzhi Machachkala plant indess die nächsten Toptransfers, auf der Liste steht unter anderem Jefferson Farfan.

Zurück
Oben