Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Militärbasis bei Nis?!

Na das ist doch ne tolle Nachricht. In Makedonien und Kosovo sind ja die Amis schon nun nutzen die Russen mal wieder Serbien aus und wollen ne Basis haben. Natürlich verfolgen die Russen nur den Schutz Serbiens.

Mal schauen, dann werden die Amis in Bosnien ne Basis aufmachen ....

Merkt Ihr eigentlich nicht, das es den überhaupt nicht um uns geht?

@ Dado-SG, dich freut es, das die in Russland Cetnikflaggen schwingen?

Du glaubst das auch noch oder?
 
@ Dado-SG, dich freut es, das die in Russland Cetnikflaggen schwingen?

Du glaubst das auch noch oder?

Nein, es freut mich das viele Russen wissen wo Serbien liegt, wer die Serben sind, was sie haben...

Im Gegensatz zu den USA wissen vielleicht 90, 95% von denen nicht mal wo Mazedonien, Bosnien, Kosovo etc. liegt!
 
Ja ja,das gute alte Russland.

Das in Serbien eine Militärbasis gebaut werden wird kann ich mir nicht vorstellen.
Kostunica hat eine Basis schon vor 2 Jahren probagiert um Stimmen zu gewinnen.
Russland ist einer der Großen Verlierer der Weltwirtschaftkriese und wir sein Geld nicht in Serbien stecken welches allen anschein nach Politisch zerissen ist.

Ausserdem braut sich gerade der Iran Kreig zusammen,da werden die Russen ihre Resoursen für die Unterstützung der Iraner brauchen.

Aber wie im anderen Thread gezeigt, steigt China gerade auf und das kann Serbien nur nutzen.

Samo Rusija,China,Iran Srbe spasavju.
 
In der Tat!!!

Wenns nach mir ginge würde ich den Ex-YU-Staaten (bis auf SLO) für Jahre oder Jahrzehnte den EU-Beitritt verbieten. Wenn das Rassismus- und Nationalismus-Problem gelöst ist, wenn es keinen Hass mehr gibt und wenn die wilde-bäuerliche Balkan-Mentalität weg ist, erst dann sollten sie in die liberale-multikulturelle EU.
Das ist nicht machbar.
Aber Länder sollten erst in die EU, wenn sie wirtschaftliche und soziale Vorschriften erfüllen. Es nutzt nichts wenn man von den Jugoländern verlangt, dass sich jetzt alle lieb haben sollen. Man soll einfach gewisse rechtsextreme Tendenzen bekämpfen.
 
Zurück
Oben