D
Dado-NS
Guest
YouTube - Серби� - Ро��и�
Die Russen sind radikal serbisch.
Da haben sie sogar Cetnikfahnen
Kann fast nicht glauben dass das Russen sind!
YouTube - Серби� - Ро��и�
Die Russen sind radikal serbisch.
Da haben sie sogar Cetnikfahnen
.
.
.
- Aus gleichen Gründen sind Bulgarien und Ukraine in der EU, die zum Teil noch schlimmer als Serbien stehen.
Irgendwie scheinen die geostrategischen Gründe wichtiger zu sein, als politische und wirtschaftlche.
@ Dado-SG, dich freut es, das die in Russland Cetnikflaggen schwingen?
Du glaubst das auch noch oder?
youtube - us soldier vs serb. Srbin zajebava glupog amera
er frägt den ami ob er serbischen schwanz blasen will. Hhahaha
Das hat man nun davon wenn man um nach 5 Uhr schlafen geht und um 10 Uhr wieder wach ist.
Ukraine ist in der EU ?
Ukraine ist in der EU ?
Ich glaube er meinte damit Rumänien ...
Das hat man nun davon wenn man um nach 5 Uhr schlafen geht und um 10 Uhr wieder wach ist.
Ich meinte natürlich Rumänien. Der Scheiss-Klitschko sprach im TV als ich dieses Posting schrieb.
Das ist nicht machbar.In der Tat!!!
Wenns nach mir ginge würde ich den Ex-YU-Staaten (bis auf SLO) für Jahre oder Jahrzehnte den EU-Beitritt verbieten. Wenn das Rassismus- und Nationalismus-Problem gelöst ist, wenn es keinen Hass mehr gibt und wenn die wilde-bäuerliche Balkan-Mentalität weg ist, erst dann sollten sie in die liberale-multikulturelle EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen