Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Militärbasis bei Nis?!

Ich finds gut. Was spricht dagegen, die Beziehungen zu Serbien und Russland können dadurch noch besser werden und den Amis wird ein klares Zeichen gesetzet, dass hier niemand klein beigibt!
 
falls das passiert werden die tuberkulose-, aids- und hepatithis c erkrankungen in nis und umgebung in die höhe schnellen...
 
In der Tat!!!

Wenns nach mir ginge würde ich den Ex-YU-Staaten (bis auf SLO) für Jahre oder Jahrzehnte den EU-Beitritt verbieten. Wenn das Rassismus- und Nationalismus-Problem gelöst ist, wenn es keinen Hass mehr gibt und wenn die wilde-bäuerliche Balkan-Mentalität weg ist, erst dann sollten sie in die liberale-multikulturelle EU.
 
Bezogen auf deine These erkenne ich den Unterschied zwischen "geostrategisch" und "politisch" nicht.
Außerdem beschreibst du eine Art schleichenden neuen Kalten Krieg - völlig überzogen meiner Meinung nach.
Mit politsch meinte ich die Innenpolitik des Landes. Die sollte EU-reif sein. Wir aber brauchen noch sehr viele Reformen.

- Wenns nach mir ginge, würde ich das Antirassismus-Gesetz als erstens ums 10fache verschärfen.
 
Wenn das Rassismus- und Nationalismus-Problem gelöst ist, wenn es keinen Hass mehr gibt und wenn die wilde-bäuerliche Balkan-Mentalität weg ist, erst dann sollten sie in die liberale-multikulturelle EU.
Und da beißt sich die Katze in den Schwanz! Ist eine "Lösung" der Probleme nicht eher möglich in der EU, ihrer Richtlinien und supranationalen Institutionen?
 
Zurück
Oben