Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Raketenabwehr in Transnistrien

Die Welt hat 2 Grossmächte, man kann sagen 3:

USA, Russland und eben China

Entweder sie kolonialisieren uns weiter oder wir wehren uns dagegen.

Ein amerikanisches Abfangssystem in Rumänien? Seit wann denn das?

USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren

Bukarest (dpa) - Die USA wollen nach Polen und Tschechien auch Rumänien in ihre neuen Pläne für ein Raketen-Abwehrschild einbinden. Wie ein Sprecher des US-Außenamts mitteilte, ist die Stationierung einer SM-3-Abwehrrakete geplant. Bereits zuvor hatte Rumäniens Staatspräsident Traian Basescu bekanntgegeben, dass der Oberste Verteidigungsrat seines Landes dem US-Plan zugestimmt habe. Durch die Maßnahme solle Rumäniens Sicherheit besser geschützt werden, erklärte der Präsident. Der Plan sei nicht gegen Russland gerichtet.

USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren - sueddeutsche.de

Die Welt hat 2 Grossmächte, man kann sagen 3:

USA, Russland und eben China

Entweder sie kolonialisieren uns weiter oder wir wehren uns dagegen.

Traue nie den Amerikanern und noch wenigern ihren Arschkriechern

Es ist witzig, wie du immer wieder die USA kritisierst - in vielen Fällen zurecht!

ABER es gibt auch 2 andere Grossmächte, nämlich Russland und China, die ja für das Einhalten der Menschenrechte berühmt und berüchtigt sind:rolleyes:
Wie wäre es, du würdest sie auch miteinbeziehen in deine Verschwörungstheorien??

:app:

Wozu brauchen die überhaupt Raketenabwehr in Rumänien oder Polen? :confused:

Gegen die böse Atommacht Iran, die ums Verrecken ein nukleares Armageddon starten möchte. (Aber fürs Protokoll: Ich finde dass die Regierung Irans trotzdem behindert ist)
Zumindest brauchen sie das als Argumentation um ihre riesigen Rüstungsprojekte zu verkaufen. Gutes Marketing, das musst Du ihnen lassen :mrgreen:

USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren

Bukarest (dpa) - Die USA wollen nach Polen und Tschechien auch Rumänien in ihre neuen Pläne für ein Raketen-Abwehrschild einbinden. Wie ein Sprecher des US-Außenamts mitteilte, ist die Stationierung einer SM-3-Abwehrrakete geplant. Bereits zuvor hatte Rumäniens Staatspräsident Traian Basescu bekanntgegeben, dass der Oberste Verteidigungsrat seines Landes dem US-Plan zugestimmt habe. Durch die Maßnahme solle Rumäniens Sicherheit besser geschützt werden, erklärte der Präsident. Der Plan sei nicht gegen Russland gerichtet.

USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren - sueddeutsche.de

Hatte ich nicht gewusst, danke!

Es ist witzig, wie du immer wieder die USA kritisierst - in vielen Fällen zurecht!

ABER es gibt auch 2 andere Grossmächte, nämlich Russland und China, die ja für das Einhalten der Menschenrechte berühmt und berüchtigt sind:rolleyes:
Wie wäre es, du würdest sie auch miteinbeziehen in deine Verschwörungstheorien??

:app:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Russland oder China jemals gegen Jugoslawien gehandelt hätten (mal jetzt abgesehen von Stalins Diktatur), obwohl ich nicht daran zweifel, dass sie die Möglichkeit ebenfalls ausgenutzt hätten an der Stelle der USA. Russland ist aber an einem starkem Serbien/Jugoslawien interessiert, weil es eben diese historischen Beziehungen hat ;)

China....mag ich persönlich überhaupt nicht

Zurück
Oben