Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Damit meine ich das sie nicht überall ihre Nase reinstecken wie die Amerikaner, sondern wen es zu Militärischen Auseinandersetzungen kommt dann betrifft es ihre Grenzen oder ihr Land oder das eigene Volk.

Das sollte meiner Meinung nach, jedes Land der Welt tun! Klar ist die militärische Unterstützung anderer Länder sinnvoll und zwar für beide Partner. Die Amis übertreiben aber immer wieder mehr und mehr: Afghanistan, Irak...

Irgendwann werden sie es auch selbst erkennen, dass ihre Einsätze dort ein Disaster für ihr eigenes Volk sind. Es wird aber leider zu spät sein, wie es mal am 11 September 2001 war, wo auch leider ausgerechnet die Zivilbevölkerung für die Politik ihres eigegen Staates sterben musste.

Russland versucht nicht wie Amerika die ganze Welt zu kontrollieren, sie agieren nur in ihrem Gebiet.

Ich hab letzten im türkischen Fernsehen eine Dokumentation über die Russland angeschaut. Ich war echt überrascht wie Russland gut mit den Minderheiten umgeht. Zumbeispiel ist in Russland die schönste und grösste Moschee(und das in einem Christlichen Orthodoxen! land) in Europa. Okay das mit den tschetschen hat zwar einen Negativen bild damals verrmittelt. Aber schaut euch mal jetzt mal Grosny an. Auch treffen sich die Religiösen führer usw

Russland kann fast wie das Osmanische Reich vergleichen...Christliche Version sozusagen. :app: Sowas kann man sich nicht von den USA, Europa oder Israel vorstellen.

Würde gerne mal Russland besuchen vorallem Moskau und wo die Tataren leben.

Ich hab letzten im türkischen Fernsehen eine Dokumentation über die Russland angeschaut. Ich war echt überrascht wie Russland gut mit den Minderheiten umgeht. Zumbeispiel ist in Russland die schönste und grösste Moschee(und das in einem Christlichen Orthodoxen! land) in Europa. Okay das mit den tschetschen hat zwar einen Negativen bild damals verrmittelt. Aber schaut euch mal jetzt mal Grosny an. Auch treffen sich die Religiösen führer usw

Russland kann fast wie das Osmanische Reich vergleichen...Christliche Version sozusagen. :app: Sowas kann man sich nicht von den USA, Europa oder Israel vorstellen.

Ja, es hat sich enorm gebessert, hab auch ein Bericht gelesen wo Geistliche der muslime nur gutes Reden über Russland.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Würde dir empfehlen auch Sankt Petersburg zu besuchen.

Mit der Stadt der Tataren meinst du wahrscheinlich Kasan:

Kasan (russ. Казань, tatarisch Казан /Qazan, marisch Озаҥ /Ozaŋ) ist die Hauptstadt der Republik Tatarstan in Russland, an der Wolga, mit rund 1.130.717 Einwohnern (Stand: 2009). Als Gründungsdatum der Stadt gilt das Jahr 1005.
Kasan ist das Zentrum des russischen Islam sowie ein wichtiger Maschinenbaustandort und Verkehrsknotenpunkt.

Eine wunderschöne Stadt!

p.s. die Moschee, die du gemeint hast, heißt :

Achmat-Kadyrow-Moschee

Die Achmat-Kadyrow-Moschee in Grosny ist die größte Moschee Russlands.
Benannt ist sie nach Achmat Kadyrow, dem ehemaligen Mufti und Präsidenten der Republik Tschetschenien. Am 9. Mai 2004 wurde er bei einem Bombenanschlag in Grosny getötet. Sein Sohn Ramsan Kadyrow ist seit Mai 2007 Präsident Tschetscheniens.
Die Bauarbeiten am Ufer der Sunscha hatten Ende der 1980er Jahre begonnen, wurden aber mehrmals unterbrochen. Nach den beiden Tschetschenien-Kriegen von 1994 bis 1996 respektive von 1999 bis 2006 wurde die Moschee von türkischen Baufirmen für 20 Millionen Dollar ab 25. April 2006 in nur 30 Monaten errichtet und am 17. Oktober 2008 eröffnet. Die Moschee wird auch als Tschetscheniens Herz bezeichnet.[1] [2]
Die Nutzfläche der Moschee (der Platz für die Gläubigen) ist 5.000 Quadratmeter groß, sie fasst insgesamt 10.000 Menschen. Die vier Minarette sind 62 Meter hoch. Die Außen- und Innenwände wurden aus seltenem Travertin-Kalkstein gebaut und mit weißem Marmor von der türkischen Marmara-Insel verkleidet, die Wände von türkischen Meistern mit speziell langlebigen Farben bemalt. Das Innere wird von 36 Kronleuchtern erhellt, die aus mehreren Tonnen Bronze gegossen und reich mit Glaskristallen besetzt sind. [3] [4] Die Gesamtfläche des Moscheegeländes beträgt 14 Hektare. Das Gebäude ist erdbebensicher ausgelegt.[5]
Der Moschee ist die Russische Islamische Universität Grosny angeschlossen, welche am 20. August 2009 eröffnet worden ist.[6]

http://de.wikipedia.org/wiki/Achmat-Kadyrow-Moschee

Das ist die zweitgrößte:
Kul-Scharif-Moschee

Die Kul-Scharif-Moschee in Kasan ist die zweitgrößte Moschee Russlands.
Benannt ist sie nach Kul Scharif, dem letzten Imam von Kasan. Mit der benachbarten Mariä-Verkündigungs-Kathedrale gilt sie als Symbol für das friedliche Zusammenleben der muslimischen und orthodoxen Bevölkerung von Tatarstan.
Sie wurde auf Erlass von Mintimer Schaimijew, dem Präsidenten Tatarstans, im Kasaner Kreml errichtet und soll ein Denkmal für die 1552 bei der russischen Eroberung von Kasan gefallenen Tataren sein. Die Arbeiten begannen 1996, am 24. Juli 2005 wurde die Moschee eingeweiht.
Nahe dem heutigen Standort befand sich im 16. Jahrhundert die Hauptmoschee des Kasaner Khanats, deren überlieferte Gestalt mit acht Minaretten der Neubau in modernen Formen und reduziert auf vier Minarette aufnimmt. Die historische Moschee wurde 1552 bei der Eroberung Kasans zerstört; einige erhaltenen Bauteile wurden vermutlich in die 1555 begonnene Moskauer Basilius-Kathedrale eingebaut, die die Eingliederung des Khanats in das Zarenreich auch baulich darstellen sollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kul-Scharif-Moschee

Zuletzt bearbeitet:

Ja, es hat sich enorm gebessert, hab auch ein Bericht gelesen wo Geistliche der muslime nur gutes Reden über Russland.

yo...deswegen knallts im kaukasus und in moskau so oft, wa :app:

Nicht schlecht die russen kommen wieder.

"Für die Luftwaffe sollen 70 Kampfjets der 5. Generation PAK FA gekauft werden, so Popowkin weiter. Die ersten zehn Maschinen sollen bis 2015 beschafft werden."

Bis 2015 hat die usa bestimmt schon ihre 6 Generation kampfjets entwickelt.

Die haben doch schon ihre 5. Generation auf Eis gelegt. :biggrin:

Bau von F-22-Kampfjets gestoppt - "Nicht mehr zeitgemäß" - N24.de

Der modernste US-Kampfjet ist von der Politik abgeschossen worden. Der Senat stoppte den weiteren Bau des F-22 "Raptor".

Space-Shuttle-Syndrom. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich mache hier erst mal zu, zum Entlausen. Scheint ein wenig außer Kontrolle geraten zu sein in der letzten Zeit.

So, der gröbste Mist ist weg.

Black eagle- in Zukunft keine Darstellungen von übertriebener Gewalt, Schau, daß du mit den Genfer konventionen verbal konform gehst, und melde Spam, bevor es ausartet. Sonst muß ich auf Dauer hier dichtmachen.

So, der gröbste Mist ist weg.

Black eagle- in Zukunft keine Darstellungen von übertriebener Gewalt, Schau, daß du mit den Genfer konventionen verbal konform gehst, und melde Spam, bevor es ausartet. Sonst muß ich auf Dauer hier dichtmachen.

Sollte es nach den "Genfer Konventionen" gehen, würde man BF zu 90% sperren...Das Problem liegt mehr an der Kontrolle des Forums...Zudem sollte man die Kinder besser erziehen und aufklären!

DAMIT ES KLAR UND DEUTLICH JEDEM WIRD:

GREIFT JEMAND RUSSLAND AN,
WIRD ER EINE WÜRDIGE ANTWORT KRIEGEN

UND WIRD GERECHT SEINER UNWÜRDIGEN TAT BESTRAFT!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE ES GESAGT; IHR HABT ES GEHÖRT!!!!

Aufgeben
und
Spam-melden
ist nicht die Art und Weise
auf
die
ein
wahrer
Mann
leben
sollte
!!!

"Wer mit dem Schwert zu uns kommt,
wird durch das Schwert umkommen!"

- Alexander Newski - ein russischer Fürst der Rurikiden-Dynastie, Russischer Nationalheld und ein Heiliger der orthodoxen Kirche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben