Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russische Streitkräfte

938518124_s6Mhc-640x427.jpg

mit denen würde ich gerne krieg spielen

Diese Frage würde dir Leila beantworten können. Oder seid ihr nicht mal zusammen dafür klug genug?!

Komasaufen - ist in deiner Gegend - eine Alltagstradition.

Deine Profilbilder passen ganz gut zu deiner Intellegenz.

Wieder mal ein gutes Argument von der kroatischen Minderheit:app: Es gibt in Russland ein Spricht: "Wer wovon redet, der hat damit ein Problem" - bist du und Leila heimliche Alkoholiker?:confused:
Black Eagle, mit Verlaub. Ich denke mir über die Beiträge von Ostfront hier auch meinen Teil. Aber wer genug sachliche Argumente hat, sollte sich nicht auf ein solch persönliches Niveau begeben, sondern dann einfach über diesen Sticheleien stehen. Aber hier zum zweiten Mal nicht nur ihm gegenüber persönlich zu werden sondern auch noch seine Partnerin da hinein zu ziehen, das muss wirklich nicht sein. Entschuldige bitte, aber das finde ich unmöglich und das sage ich auch hier "öffentlich".

Viele Grüße

Sollte es nach den "Genfer Konventionen" gehen, würde man BF zu 90% sperren...Das Problem liegt mehr an der Kontrolle des Forums...Zudem sollte man die Kinder besser erziehen und aufklären!

DAMIT ES KLAR UND DEUTLICH JEDEM WIRD:

GREIFT JEMAND RUSSLAND AN,
WIRD ER EINE WÜRDIGE ANTWORT KRIEGEN

UND WIRD GERECHT SEINER UNWÜRDIGEN TAT BESTRAFT!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE ES GESAGT; IHR HABT ES GEHÖRT!!!!

Aufgeben
und
Spam-melden
ist nicht die Art und Weise
auf
die
ein
wahrer
Mann
leben
sollte
!!!

"Wer mit dem Schwert zu uns kommt,
wird durch das Schwert umkommen!"

- Alexander Newski - ein russischer Fürst der Rurikiden-Dynastie, Russischer Nationalheld und ein Heiliger der orthodoxen Kirche.

Hübsche Gestaltung deines Beitrags. Zum Inhalt: dem ist nicht so. die von dir verherrlichten Racheaktionen gegen Zivilisten haben wenig mit Stolz, Ehre oder Heimatliebe zu tun, es sind einfach nur niedrige Verbrechen, und werden zurecht geächtet. Hier im Forum können sie verwarnt werden, und ich werde das auch in Zukunft tun, das BF sollte ja nicht ausschließlich dazu dienen, von Militaristen, Ultranationalisten und Extremisten als Plattform genutzt zu werden.

Ansonsten- mach was du willst. Wenn du es übertreibst, mach ich hier dicht.
:wave:

Black Eagle, mit Verlaub. Ich denke mir über die Beiträge von Ostfront hier auch meinen Teil. Aber wer genug sachliche Argumente hat, sollte sich nicht auf ein solch persönliches Niveau begeben, sondern dann einfach über diesen Sticheleien stehen. Aber hier zum zweiten Mal nicht nur ihm gegenüber persönlich zu werden sondern auch noch seine Partnerin da hinein zu ziehen, das muss wirklich nicht sein. Entschuldige bitte, aber das finde ich unmöglich und das sage ich auch hier "öffentlich".

Viele Grüße

Nun weiss er (und andere, die ihm ähnlich sind) bescheid, dass seine Spam-Beiträge hier nicht willkommen sind!!!

Das hat nichts mit dem persönlichen Niveau zu tun. Wenn man von einem schwächeren Gegner angegriffen wird und dabei auch genau weiss, dass man ihn leicht schlagen kann, bleibt man trotzdem nicht stehen und greift zurück an!

Russland - ist ein Teil meiner Seele und meines Herzens, ein Teil von mir, genau so wie eine Freundin/Frau eines Mannes ist.

Greift man meine Heimat an (spielt keine Rolle auf welche Art und Weise das passiert!), greift man mich persönlich an!!!

Hübsche Gestaltung deines Beitrags. Zum Inhalt: dem ist nicht so. die von dir verherrlichten Racheaktionen gegen Zivilisten haben wenig mit Stolz, Ehre oder Heimatliebe zu tun, es sind einfach nur niedrige Verbrechen, und werden zurecht geächtet. Hier im Forum können sie verwarnt werden, und ich werde das auch in Zukunft tun, das BF sollte ja nicht ausschließlich dazu dienen, von Militaristen, Ultranationalisten und Extremisten als Plattform genutzt zu werden.

Ansonsten- mach was du willst. Wenn du es übertreibst, mach ich hier dicht.
:wave:

Hättest du dir die Videos genauer ungeschaut und meine Beiträge dazu genaur durchgelesen, hättest du es auch verstanden, dass es keine Zivilisten waren. Terroristen, Rebellen, Selbstmordattentäter seien es Mäner oder Frauen müssen liqudiert werden. War schon immer dafür, dass man diese Leute im TV zeigt - lebendig oder tot! Schließlich waren/sind sie bereit wirklich Zivilisten zu töten. Wahrscheinlich hast du dir meine Beiträge gar nicht ruchtig angeschaut, sonst hättest du das nicht geschrieben!!! Die Rache an der Zivilbevölekrung war in gar keinem von mir geposteten Videos zu sehen!!! Ich bin sehr stolz darauf beim russischen Militär zu sein!!! Mich interessiert auch nicht, was du und die anderen dazu sagen und darüber denken!!! Ich verteidige die Interessen meines Landes im Krieg und im Zivilleben. Extremismus und Ultranationalismus haben damit nichts zu tun! Wie gesagt, erstmal genauer alles durchlesen und erst dann bewerten!
Jeder, der seine Heimat liebt, muss sie verteidigen!!! Besonders vor den Leuten, die keine Ahnung von dem Heimatland des naderen haben und nur kindische Beiträge posten!

Ich habe es schon gesagt, werde keinen "anzeigen" bzw. melden! Das ist deine Arbeit alles auf dem Forum zu kontrollieren!!!

Russian Stealth Fighter Test Flight

YouTube - Russian Stealth Fighter Test Flight

Лучшие кадры из полетов T-50 (ПАК ФА). Best shots of T-50 flights.

YouTube -

Putin meets 'Stealth': PAK FA T-50 fighter jet presentation

http://www.balkanforum.info/newreply.php?do=newreply&p=1977239

Suchoi T-50 PAK-FA (Russia)

Neuer Testflug des Kampfjets der fünften Generation

Auf dem Versuchsgelände des Zentralen Aerohydrodynamischen Instituts (russ. Abk.: ZAGI) in Schukowski bei Moskau hat der 16. Testflug des Kampfjets der fünften Generation T-50 stattgefunden. Sein Hersteller ist die Flugzeugbauholding Suchoi. Damit endete die erste Etappe der Flug- und Bodenerprobungen.
Den Jungfernflug absolvierte der Kampfjet am 29. Januar 2010. Die Serienfertigung des Flugzeuges soll in den Jahren 2010 bis 2015 aufgenommen werden. Die ersten Jets dieses Typs sollen 2013 an die Luftwaffe geliefert werden.
Das Flugzeug soll die MiG-29 und Su-27 der russischen Luftwaffe ablösen. Das russische Verteidigungsministerium plant, in der ersten Etappe, ab 2016, mindestens 50 Kampfjets der fünften Generation zu kaufen.
Die erste Etappe der notwendigen Erprobungen des Kampfjets der fünften Generation soll 2012 abgeschlossen werden.
Es ist vorgesehen, in der nächsten Etappe der Erprobungen in vollem Maße die Möglichkeiten zur Bekämpfung anderer Flugobjekte, der funkelektronischen Unterdrückung sowie der Ortungsmittel im optischen und Infrarot-Bereich zu bewerten.
Die Anforderungen des russischen Verteidigungsministeriums an den neuen Kampfjet sind höher gesteckt als bei vergleichbaren amerikanischen Flugzeugen.
Der T-50 wird seinen Hauptkonkurrenten F-22 (US-Kampfjet der fünften Generation) in Manövrierfähigkeit, Bewaffnung und Flugweite übertreffen.
Die Unterscheidungsmerkmale des Kampfjets der neuen Generation sind seine Fähigkeit, Luft- und Erdziele unter allen Wetterbedingungen und zu jeder Tageszeit zu vernichten, eine extrem hohe Manövrierfähigkeit bei geringen Fluggeschwindigkeiten und bei großen Angriffswinkeln, eine geringe Erfassbarkeit im optischen, Infrarot- und Funkmess-Wellenbereich. Außerdem reicht eine 300 bis 400 Meter lange Start- und Landebahn für die Maschine aus.
Der Kampfjet der fünften Generation ist mit einem grundsätzlich neuen Komplex an Avionik (Gesamtheit elektrischer und elektronischer Geräte), der die Funktion eines „elektronischen Autopiloten“ integriert, und mit einer perspektivischen Funkmess-Station ausgerüstet. Dies verringert wesentlich die Belastung des Piloten und ermöglicht ihm, sich auf die Erfüllung taktischer Aufgaben zu konzentrieren. Die Bordausrüstung des neuen Flugzeuges macht den Informationsaustausch sowohl mit Bodenleitsystemen als auch innerhalb der Kampfeinheit in Echtzeit möglich.

de.rian.ru

Putin steigt in russischen Kampfjet der Zukunft ein

Regierungschef Wladimir Putin hat am 17. Juni einen Testflug des russischen Kampfjets der fünften Generation bei Moskau beobachtet.
Auf einem Flugplatz in Schukowski sprach Putin mit Pilot Sergej Bogdan. Der Regierungschef sagte, von der Bewaffnung, Reichweite und Manövrierfähigkeit her sei der T-50-Kampfjet seinem US-Konkurrenten F-22 überlegen.
Putin stieg ins Cockpit ein.
Der Pilot zeigte, wie das Flugzeug gesteuert wird.
Ich weiß, ich bin schon geflogen“, sagte Putin. Im März 2000 hatte er bereits im Cockpit einer Su-27-Maschine gesessen.

de.rian.ru

Neustes russisches Jagdflugzeug der fünften Generation Suchoi T-50 (PAK FA) auf der Flugmesse MAKS-2011

Auf der Flugmesse MAKS-2011 wird zum ersten mal das neuste russische Jagdflugzeug der fünften Generation Suchoi T-50 (PAK FA) gezeigt.
Die Flugmesse MAKS 2011 wird in der Stadt Schukowski neben Moskau jede zwei Jahre durchgeführt. Mit der Zeit ist MAKS zu einer der interessantesten und wichtigsten Flugmessen der Welt geworden. Und diesmal, außer den russischen Flugzeugen aller Art, können Sie auf der Messe eine richtige Sensation sehen!!!
Die Entwicklung der Flugzeuge der fünften Generation begann noch in Sowjetunion. Die Entwicklung des Suchoi T-50 (PAK FA) begann ende der neunziger Jahre. Der erste Flug hat im Januar 2010 stattgefunden. 2015 soll die Massenproduktion des Flugzeuges beginnen.
Die Entwickler von Suchoi T-50 behaupten, das dieses Jagdflugzeug in vielen Hinsichten besser als der F-22 ist. Dabei soll der Jet etwa 2,5-3 Mal günstiger sein, als sein amerikanischer Konkurrent. Suchoi T-50 kann also ein sehr gefragtes Flugzeug auf dem Waffenmarkt in der Zukunft sein.

Suchoi T-50, PAK FA auf der Flugmesse MAKS 2011 in Russland. Russisches Jagdflugzeug der fünften Generation

Kamov Ka-50 Black Shark

YouTube - Kamov Ka-50 Black Shark

Показательные выступления вертолетов Ка 50

YouTube -

Ka-52 Alligators to take the sky by storm

YouTube - Ka-52 Alligators to take the sky by storm
Презентационный ролик Ми-35М Роствертол.

YouTube -

Mi-28N Part-1

YouTube - Mi-28N Part-1
Mi_28N Part-2

YouTube - Mi_28N Part-2

Mi-28N 'Night Hunter' - mobile killer on land and air

YouTube - Mi-28N 'Night Hunter' - mobile killer on land and air

Zurück
Oben