M
Mudzo
Guest
mit denen würde ich gerne krieg spielen
Diese Frage würde dir Leila beantworten können. Oder seid ihr nicht mal zusammen dafür klug genug?!
Komasaufen - ist in deiner Gegend - eine Alltagstradition.
Deine Profilbilder passen ganz gut zu deiner Intellegenz.
Black Eagle, mit Verlaub. Ich denke mir über die Beiträge von Ostfront hier auch meinen Teil. Aber wer genug sachliche Argumente hat, sollte sich nicht auf ein solch persönliches Niveau begeben, sondern dann einfach über diesen Sticheleien stehen. Aber hier zum zweiten Mal nicht nur ihm gegenüber persönlich zu werden sondern auch noch seine Partnerin da hinein zu ziehen, das muss wirklich nicht sein. Entschuldige bitte, aber das finde ich unmöglich und das sage ich auch hier "öffentlich".Wieder mal ein gutes Argument von der kroatischen Minderheit Es gibt in Russland ein Spricht: "Wer wovon redet, der hat damit ein Problem" - bist du und Leila heimliche Alkoholiker?
Sollte es nach den "Genfer Konventionen" gehen, würde man BF zu 90% sperren...Das Problem liegt mehr an der Kontrolle des Forums...Zudem sollte man die Kinder besser erziehen und aufklären!
DAMIT ES KLAR UND DEUTLICH JEDEM WIRD:
GREIFT JEMAND RUSSLAND AN,- Alexander Newski - ein russischer Fürst der Rurikiden-Dynastie, Russischer Nationalheld und ein Heiliger der orthodoxen Kirche.
WIRD ER EINE WÜRDIGE ANTWORT KRIEGEN
UND WIRD GERECHT SEINER UNWÜRDIGEN TAT BESTRAFT!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE ES GESAGT; IHR HABT ES GEHÖRT!!!!
Aufgeben
und
Spam-melden
ist nicht die Art und Weise
auf
die
ein
wahrer
Mann
leben
sollte
!!!
"Wer mit dem Schwert zu uns kommt,
wird durch das Schwert umkommen!"
Black Eagle, mit Verlaub. Ich denke mir über die Beiträge von Ostfront hier auch meinen Teil. Aber wer genug sachliche Argumente hat, sollte sich nicht auf ein solch persönliches Niveau begeben, sondern dann einfach über diesen Sticheleien stehen. Aber hier zum zweiten Mal nicht nur ihm gegenüber persönlich zu werden sondern auch noch seine Partnerin da hinein zu ziehen, das muss wirklich nicht sein. Entschuldige bitte, aber das finde ich unmöglich und das sage ich auch hier "öffentlich".
Viele Grüße
Hübsche Gestaltung deines Beitrags. Zum Inhalt: dem ist nicht so. die von dir verherrlichten Racheaktionen gegen Zivilisten haben wenig mit Stolz, Ehre oder Heimatliebe zu tun, es sind einfach nur niedrige Verbrechen, und werden zurecht geächtet. Hier im Forum können sie verwarnt werden, und ich werde das auch in Zukunft tun, das BF sollte ja nicht ausschließlich dazu dienen, von Militaristen, Ultranationalisten und Extremisten als Plattform genutzt zu werden.
Ansonsten- mach was du willst. Wenn du es übertreibst, mach ich hier dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen