Wie ich sehe, regen sich ganz viele russische Gegner auf. Einer mag Russland, der andere nicht, einer mag russische Waffen, der oder die eine gehört zum Greenpeace und ist ein/e Pazifist/in. Jeder Staat dieser Welt hat eine Streitkraft. Kriege gab es immer und es gibt sie. Je mehr Waffen man hat und je besser die Streitkraft ist, desto sicherer ist die Zukunft des Landes und die Wahrscheinlich des äußeren Angriffs wird auf diese Art und Weise drastisch reduziert. Die Terroranschläge sind ein anderes Thema, von dem kein Land dieser Welt sicher ist.
Zu der Frage „Vogel?“, falls du nicht lesen kannst, BLACK EAGLE.
Zum Thema eines möglichen Krieges, den Russland führen könnte, haben wir es in Georgien bewiesen, dass wir in der Lage sind jeden Gegner niederzuschlagen! Einer kann jetzt sagen: „Georgien ist doch kein Gegner!...“ usw. der Müll kommt nur von den Leuten, die keine Ahnung von der Armee haben!!! Schließlich wurden die Georgier von den NATO-Militärexperten... ausgebildet. Wie es am Ende aussah, sollte bekannt sein.
Wie kommt ihr wieder auf die UdSSR?...dann wird mir die Schuld gegeben, dass ich zu persönlich jemanden „angreife“! Aus euren Beiträgen kann man zum Ergebnis kommen, dass es Russland ist, das alle Kriegsverbrechen dieser Welt begannen hat und tut es immer noch!!! Keiner gerechtfertigt hier die stalinistischen Verbrechen! Die Art und Weise seiner Taten gegenüber der Menschen ist aber nicht mit denen von Hitler zu vergleichen! Den vergisst ihr ganz schnell und leugnet somit seine Verbrechen! Klar lebt ihr in Deutschland und wollt eures neue Heimatland nicht schlecht darstellen, dadurch werdet ihr aber nicht besser, als die Nazis des Deutschen Reichs!
Fragt mich einer wie ich auf Hitler komme? Die beiden haben in der „gleichen Zeit“ gelebt und haben Geschichte geschrieben. Beschuldigt man
nur den einen, so „rechtfertigt“ man automatisch die Verbrechen des anderen. Von Hitler hat keiner von euch etw. gesagt. So provoziert ihr immer wider immer mehr und mehr und wundert euch am Ende, dass die wahren Russen am ganzen Thema schuldig sind.
Allein in Brest wurden 28000 Juden umgebracht. Die erste Stadt der UdSSR die es mit den Nazis zu tun hatte.
Zu den Juden:
In der Roten Armee gab es viele jüdische Soldaten!
Die Nazis haben die Juden auf eine sehr brutale Art und Weise vernichtet!!!
Jeder, der behauptet. dass man in der UdSSR das gleiche Ziel verfolgt hat, hat einfach keine Ahnung! Die Judenverfolgung wurde nicht kurz vor dem 2 Weltkrieg erfunden!
Rund 500 000 Juden haben in Roten Armee gegen die Nazis gekämpft!!!
Für die Leute, die nicht viel Ahnung von der UdSSR haben:
Die Sowjetunion bestand aus 15 Staaten (bzw. 15 Unionsrepubliken) wie: Russland, Kasachstan, Aserbaidschan, Kirgisistan, Armenien, Ukraine, Weißrussland, Usbekistan, Georgien, Moldauen, Litauen, Lettland, Tadschikistan, Turkmenistan, Estland.
Klar Russland war in dieser Union an der Spitze, die ganzen Verbrechen wurden aber nicht nur von den Russen begangen. ZUDEM war Stalin ein Georgier!
Frauen wurden vergewaltigt?! So was passiert in jedem Krieg!!! Die Soldaten aller Streitkräfte wurden und werden für so was sofort bestraft. Das passierte auch im 2 Weltkrieg. Es fast unmöglich, einen Fall der Vergewaltigung zu "verstecken"!!! Zudem muss man beachten, das die Rote Armee einfach nur sauer auf die Nazi – Schweine war...Sie wollten sich für ihre Familien rächen! Die Art und Weise solcher Racheakten spielt dabei so gut wie keine Rolle. Ich heiße das auf keinen Fall willkommen. Wenn man aber die Verbrechen der Nazis sich anschaut, dann kann ich die damalige Soldaten der Roten Armee einigermaßen verstehen. Die SS kämpfte gegen Frauen und Kinder, die sich überhaupt nicht wehren konnten. Die haben diese Leute bei lebendigem Leib verbrannt... vergast, aufgehängt. Entweder ihr leugnet die Verbrechen der Nazis oder habt davon so gut wie keine Ahnung. Dazu kann man nur sagen: im Westen Europas läuft wirklich sehr viel schief.
Keiner sollte vergessen, dass es die UdSSR war, die Europa von den Nazis befreit hat. Was die „Eroberung“ durch Kommunismus angeht, Siegermacht hat es ganz verdient!
Aufteilung Polens: das Land hat immer Pech gehabt und befand sich immer zwischen 2 Fronten. Sowohl damals als auch heute (Beispiel Raketenabwehrsystem).
OSTFRONT und seine Freundin:
habe ihm schon mehrmals angeboten uns zu treffen und „von Mann zu Mann“ zu reden. Schließlich bin ich öfters in Deutschland oder an der Grenze: Schweiz, Österreich. Was bekam ich von ihm als Antwort: NICHTS. Der kleine Kroate bekam die Panik und hat sich für eine Weile zurückgezogen! Genau wie jetzt. Nun verteilt er (sowie CAPO)„Danke“ an die Leute, die ihn verteidigen. Nichts aber zu seinen Beiträgen sagen außer kindisch und habe sie alle gelesen, und beobachtet usw. schön zu hören, bringt hier aber keinen weiter.
Ich kann mir auch gut vorstellen, wer mich hier gemeldet hat, sodass ich eine Verwarnung bekam, die mir nichts ausmacht. Diese Person hat sich auch nach viele n Provokationen zurückgezogen, da sie verstanden hat bzw. gesehen hat, was mit den ganzen Rebellen/Terroristen und allen, die ihnen helfen passiert. Grausam? Ja. Gerechtfertigt und verdient (die Taten im Video gegen die Gegner Russlands)? Eindeutig JA!!!
Ferdydurke[FONT=Times New Roman, serif] :[/FONT]
kann auch gut verstehen, dass du ausgerechnet den Russen hier die Schuld gibst: halb Deutsche, halb Polin, der Mann ist ein Bosnier. Das sagt schon vieles über die Verwarnungen und deine Beträge zu diesem Thread aus. Kann damit aber ganz gut leben.
Lilith:
habe es dir schon mal geschrieben:
„Es kommt zur folgenden Eistellung durch die Personen, die meine Heimat angreifen! Die "Menschen", die es versuchen die Taten meines Landes mit den Taten des dritten Reichs gleichzusetzen! Denk mal darüber nach...bis jetzt hast du und andere hier über die Verbrechen der Roten Armee geschrieben...die Verbrechen der Nazis wurden sehr oberflächlich beschrieben...weiss nicht ob du es bewusst oder nicht machst,...viele aber machen es ganz bewusst...leider nur im Internet...ins Gesicht mir das zu sagen, traut sich keiner...das mit Reeperbahn war nicht ernst gemeint...sogar ironisch, sollte dir schon klar sein...hoffe ich...Habe schon mehrmals gesagt, dass ich Vergewaltigungen im Krieg nicht willkommen heiße! Die Verbrechen der Nazis kann man mit den Taten der Roten Armee auf keinen Fall gleichsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Beantworte einfach die Frage wer den Krieg angefangen hat und welche Ziele der Aggressor dabei verfolgt hat????
Mit dieser Antwort sollte dir meine Position "sofort" klar sein...ich lebe nicht in Deutschland, weiss aber dass, in den Schulen usw. Russland immer wieder unrecht kritisiert wird...bestes Beispiel war Krieg gegen Georgien...mein Kollege aus Deutschland hat mir viele Berichte und Zeitschriften aus Deutschland gesendet...ihr lebt angeblich in einer demokratischen Welt...mit den Medien, die euch falsch informieren! Ist das immer noch Demokratie mit ihrer berühmten Medienfreiheit?! Eindeutig NEIN! „
Zu dem Thread:
die Frage „Warum ausgerechnet dieses russische Thema?“ habe ich am Anfang des Threads beantwortet! Wenn es nicht interessiert, sollte hier auch nicht sein!!!
Zu den Missbrauchsfällen bei den Streitskäften:
siehe Seite 10 dieses Threads. Somit erstmal alles durchlesenm, bevor man hier anfängt seine Vermutungen auszudrücken!!!
Zu den Kriegen Russlands:
Was die
erfolgreiche Besatzungskriege angeht...die Russen haben hinter sich eine sehr hohe Anzahl an Kriegen...die Größe des Landes beweist das bestens...
Jede Super- Groß- Weltmacht führt Eroberungskriege! Der Stärkere gewinnt und kriegt am Ende alles! Das war/ist/wird immer sein/ das "Gesetz" der Natur...
auf die Staaten bezogen: sei es Deutschland (unter Naziführung), Russland (früher...dann UdSSR), die USA (früher, heute...)...und andere Großmächte der Geschichte!
Jeder Krieg ist brutal. Die Brutalität gehört einfach dazu. Es gibt keinen Krieg, in dem die Menschenrechte nicht verletzt werden und in dem es keine Opfer gibt!!!
Для измены Pодине нужна чрезвычайная низость души. - Н. Чернышевский
Защита Родины есть защита и своего достоинства. - Н. Рерих
Лучшее средство привить детям любовь к отечеству состоит в том, чтобы эта любовь была у отцов. - Ш. Монтескье
Любовь к Pодине начинается с семьи. - Ф. Бэкон
Многие склонны путать два понятия: "Отечество" и "Ваше превосходительство". - М. Салтыков-Щедрин