Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Das war ein geiler vortrag über der russische armee ECHT SUPER !!!
Nur eine Frage habe ich: was bedeutet VDV ist das eine andere sorte von den spetznaz ?

PP-19 Bison

dscn44005klo.jpg

pp-19_bizon_6_of_7.jpg

Die PP-19 Bison (Pistolet Pulemjot Bison, kyrillisch: Пистолет-пулемёт Бизон ) ist eine russische Maschinenpistole, die von 1993 bis 1995 entwickelt wurde.

Entwicklung

Die PP-19 Bison wurde in Ischewsk entwickelt. Ihre Konstrukteure sind Wiktor Kalaschnikow und Alexej Dragunow, beide Söhne namhafter Waffenentwickler Russlands. Die Grundlage der PP-19 bildete das Kalaschnikow-Waffensystem, dessen Komponenten für den Bau einer Maschinenpistole modifiziert wurden. So wurde das Schloss einer AK-74 verwendet (in gekürzter Ausführung), ebenso der Pistolengriff und die abklappbare Schulterstütze. Auch der Hebel zur Wahl des Feuermodus und Sicherung rechts gleicht dem der AK.

Die Besonderheit der Waffe liegt im zylindrischen Magazin (Helix- bzw. Schneckenmagazin), das längs unter dem Lauf angebracht ist. Dabei orientierten sich die Entwickler an der amerikanischen Calico M950, dessen unkonventionelles rundes Helix-Magazin für eine sehr kompakte Bauform sorgten. Es werden jedoch auch Versionen mit klassischen Stangenmagazinen angeboten.

pp-19_bizon_3_of_7.jpg

Abrams mit einem T-72 (als Exportversion) zu vergleichen. Das konnte nur von dir kommen. :mrgreen:
T-90 war in vielen Vergleichen besser als die Panzer aus dem Westen. Dieses Thema haben wir abgeschlossen. Kannst dich nun selbst aufklären!
Erstens habe ich die bilder verwendet die ich finden konnte.Du Vogel hast keine Ahnung von Technik hast bestimmt nicht mal deinen Millitärdienst hinter dir.Ok von mir aus können wir den T 90 nehmen.Und jetzt? Kannst du die Schlagkräftigkeiit eines ABRAMs mit dem T90 vergleichen? Nein,trotzdem siehts schlecht aus.;)

T-90 war in vielen Vergleichen besser als die Panzer aus dem Westen.
Totaler Quatsch den du dir zusammengebastelt hast!:)
Könntest du jetzt aufhören den Thread vollzupamen.Danke!

Zuletzt bearbeitet:
So nun zum eigentlichen Thema Rusissche Streitmacht.Ich hatte schonmal eine UZI und eine ältere AK 47 in der Hand aber ich muss euch sagen dieses Gewehr hat mein Herz erobert.AN 94 von izmash,kennst du die Almaz? Ein Traum von einem Gewehr,förmlich ein Kunstwerk.

ak-9.jpg

9.jpg

aae.sized.jpg

Das AN-94 wurde offiziell im Jahr 1994 von der russischen Armee und dem Innenministerium als möglicher Ersatz des AK-74 eingeführt. Das Gewehr wurde von Gennadij Nikonow, einem Waffenkonstrukteur für die staatlichen Ischmasch-Rüstungswerke in den späten 1980ern und frühen 1990ern entwickelt. Dieses Gewehr, ursprünglich bekannt als ASN-Prototyp, wurde für einen Waffenwettbewerb der Armee entwickelt und dort auch zugelassen. Dieser Wettbewerb, bekannt unter dem Codenamen Abakan (benannt nach der russischen Stadt Abakan) war vorgesehen, einen effektiveren Nachfolger für das AK-74 zu finden. Das ASN wurde zusammen mit vielen anderen Prototypen getestet, gewann diese Tests und wurde folglich angeschafft. Ursprünglich war vorgesehen, die meisten, wenn nicht sogar alle AK-74 durch das AN-94 zu ersetzen. Dies war aber aus hauptsächlich finanziellen Gründen nicht möglich. Heute ist das AN-94 bei einigen Eliteeinheiten der russischen Armee, der Polizei und Truppen des Innenministeriums im Einsatz. Der größte Teil der russischen Armee bleibt weiterhin mit Kalaschnikow bewaffnet. Anders als alle anderen russischen Waffen ist das AN-94 nicht für fremde Länder käuflich zu erwerben.

ICH KENNE ABAKAN SEHR GUT. ICH KENNE AUCH ANDERE. IN RUSSLAND GIBT ES DEUTLICH MEHRE WAFFEN, als DU DIR VORSTELLEN KANNST! FANGE MAL AB SEITE 1 AN!

UZI UND AK-47 SIND ZWEI GANZ VERSCHIEDENE WAFFENSYSTEME, DIE MAN NICHT VERGLEICHEN KANN!

AUF DEM ERSTEN BILD IST NICHT AN-94! SO VIEL ZU DEN WAFFEN UND DER AUFKLÄRUNG! ;)

DAS BEDEUTET DAS DER ABRAMs DEN T 90 WIE EINE KONSERVENDOSE ZERFETZT! DIE PANZERUNG SOWIE DAS KALIBER DER KANONE DES T90 IST UNTERLEGEN! DIE MOTORISATION SOWIESO!

:hihi:
1. Munition von T-90 - Entfernung bis zu 5km.
2. Die Anzahl der Schutzsysteme von T-90 in seiner Vollausstattung gibt dem Russen einen klaren Vorteil!
3. Kaliber: T-90: 125mm, Abrams 120mm
4. Das Gewicht vom Russen ist deutlich kleiner, als das von dem Ami. Somit ist der Motor in Ordnung.

Was sagst du zum Altay, den ich angesprochen habe? Was kannst du zum neuen rus. Panzer sagen? Die Türken liegen in allen Bereichen, außer Drohnen (noch), zurück! Das ist Fakt. Die Türken, die hier mitdiskutiert haben, haben dies bestätigt. Waren es die falschen Türken? :nemafrke:

:hihi:
1. Munition von T-90 - Entfernung bis zu 5km.
2. Die Anzahl der Schutzsysteme von T-90 in seiner Vollausstattung gibt dem Russen einen klaren Vorteil!
3. Kaliber: T-90: 125mm, Abrams 120mm
4. Das Gewicht vom Russen ist deutlich kleiner, als das von dem Ami. Somit ist der Motor in Ordnung.

Was sagst du zum Altay, den ich angesprochen habe? Was kannst du zum neuen rus. Panzer sagen? Die Türken liegen in allen Bereichen, außer Drohnen (noch), zurück! Das ist Fakt. Die Türken, die hier mitdiskutiert haben, haben dies bestätigt. Waren es die falschen Türken? :nemafrke:

Sorry aber der ABRAMs ist trotzdem besser ;)

Ja, darum haben die Griechen Abrams und die Türken Leo ;)

Ich weiss, was ich sage. Wenn du etwas mehr über T-90 Erfahren willst kannsr es hier machen.
Was ist denn aber mit Altay? Was ist mit dem neuen russischen Panzer?
Was ist mit der türkischen Kunst? :)

Ich würde auch eher den Leo 2 anstelle eines Russischen Panzers nehmen.Der kommende Leo 3 wäre natürlich das Nonplus Ultra aber wem erzähle ich das.Der T90 ist ein guter Panzer aber es gibt bessere,man sieht du hast keine Ahnung von Waffentechnik.Der kommende Türkische Panzer ALTAY zerfickt euren T70 und T-90 auch.Ich komme mit fakten und du kommst mir mit Bankrotten Griechen und ihren Abrams Panzern:)Die Türken waren und sind immer noch ein Mächtiges Volk und das geile an der ganzen sache ist ,sie werden immer besser.Lass uns doch jetzt endlich beim Thema bleiben,es geht um Waffentechnik und Millitär;)

Der Türkische Kampfpanzer ALTAY:

Cumhurbaskani_Abdullah_Gul_Milli_Tank_Altayin_Ilk_Gercek_Boyutlu_Modelinin_Acilisini_Yapti_33779_3_large.JPG

52536446.jpg

altay-projesi-2ziz-com.png

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch eher den Leo 2 anstelle eines Russischen Panzers nehmen.Der kommende Leo 3 wäre natürlich das Nonplus Ultra aber wem erzähle ich das.Der T90 ist ein guter Panzer aber es gibt bessere,man sieht du hast keine Ahnung von Waffentechnik.Der kommende Türkische Panzer ALTAY zerfickt euren T70 und T-90 auch.Ich komme mit fakten und du kommst mir mit Bankrotten Griechen und ihren Abrams Panzern:)Die Türken waren und sind immer noch ein Mächtiges Volk und das geile an der ganzen sache ist ,sie werden immer besser.Lass uns doch jetzt endlich beim Thema bleiben,es geht um Waffentechnik und Millitär;)

Der Türkische Kampfpanzer ALTAY:

Wie gut du dich mit den Waffen auskennst, hast schon gezeigt. Ergebnis = negativ.

Altay habt ihr dank Süd-Korea!
Leo3 gibt es nicht. Die A7 Version aber schon.

Tank T-90MS. winter demonstration - YouTube

Mit dieser T-90 Version sollte man Leo in der Version A7 vergleichen. Altay wird noch entwickelt. Also ruhig und still sein!:bye:
Die Griechen haben wenig Geld, aber eine starke Armee.
Du kommst mit Fakten:
Russen sind schlecht.
Türken gut.

Ich sage, die Griechen können die Türken schlagen.

Die Türken machen das, was ihnen der Westen sagt. Ehrenvoll und stark! :emir:

Wir sind nun beim Thema!

Zurück
Oben