Erstens habe ich die bilder verwendet die ich finden konnte.Du Vogel hast keine Ahnung von Technik hast bestimmt nicht mal deinen Millitärdienst hinter dir.Ok von mir aus können wir den T 90 nehmen.Und jetzt? Kannst du die Schlagkräftigkeiit eines ABRAMs mit dem T90 vergleichen? Nein,trotzdem siehts schlecht aus.Abrams mit einem T-72 (als Exportversion) zu vergleichen. Das konnte nur von dir kommen.
T-90 war in vielen Vergleichen besser als die Panzer aus dem Westen. Dieses Thema haben wir abgeschlossen. Kannst dich nun selbst aufklären!
Totaler Quatsch den du dir zusammengebastelt hast!T-90 war in vielen Vergleichen besser als die Panzer aus dem Westen.
So nun zum eigentlichen Thema Rusissche Streitmacht.Ich hatte schonmal eine UZI und eine ältere AK 47 in der Hand aber ich muss euch sagen dieses Gewehr hat mein Herz erobert.AN 94 von izmash,kennst du die Almaz? Ein Traum von einem Gewehr,förmlich ein Kunstwerk.
Das AN-94 wurde offiziell im Jahr 1994 von der russischen Armee und dem Innenministerium als möglicher Ersatz des AK-74 eingeführt. Das Gewehr wurde von Gennadij Nikonow, einem Waffenkonstrukteur für die staatlichen Ischmasch-Rüstungswerke in den späten 1980ern und frühen 1990ern entwickelt. Dieses Gewehr, ursprünglich bekannt als ASN-Prototyp, wurde für einen Waffenwettbewerb der Armee entwickelt und dort auch zugelassen. Dieser Wettbewerb, bekannt unter dem Codenamen Abakan (benannt nach der russischen Stadt Abakan) war vorgesehen, einen effektiveren Nachfolger für das AK-74 zu finden. Das ASN wurde zusammen mit vielen anderen Prototypen getestet, gewann diese Tests und wurde folglich angeschafft. Ursprünglich war vorgesehen, die meisten, wenn nicht sogar alle AK-74 durch das AN-94 zu ersetzen. Dies war aber aus hauptsächlich finanziellen Gründen nicht möglich. Heute ist das AN-94 bei einigen Eliteeinheiten der russischen Armee, der Polizei und Truppen des Innenministeriums im Einsatz. Der größte Teil der russischen Armee bleibt weiterhin mit Kalaschnikow bewaffnet. Anders als alle anderen russischen Waffen ist das AN-94 nicht für fremde Länder käuflich zu erwerben.
DANN REDEST DU VON FAKTEN!
Können wir nehmen, was heißt für dich die Schlagkräftigkeit?
WER WOMIT DAS PROBLEM HAT, REDET DARÜBER! :mesje:
DAS BEDEUTET DAS DER ABRAMs DEN T 90 WIE EINE KONSERVENDOSE ZERFETZT! DIE PANZERUNG SOWIE DAS KALIBER DER KANONE DES T90 IST UNTERLEGEN! DIE MOTORISATION SOWIESO!
:hihi:
1. Munition von T-90 - Entfernung bis zu 5km.
2. Die Anzahl der Schutzsysteme von T-90 in seiner Vollausstattung gibt dem Russen einen klaren Vorteil!
3. Kaliber: T-90: 125mm, Abrams 120mm
4. Das Gewicht vom Russen ist deutlich kleiner, als das von dem Ami. Somit ist der Motor in Ordnung.
Was sagst du zum Altay, den ich angesprochen habe? Was kannst du zum neuen rus. Panzer sagen? Die Türken liegen in allen Bereichen, außer Drohnen (noch), zurück! Das ist Fakt. Die Türken, die hier mitdiskutiert haben, haben dies bestätigt. Waren es die falschen Türken?
Sorry aber der ABRAMs ist trotzdem besser
Ja, darum haben die Griechen Abrams und die Türken Leo
Ich weiss, was ich sage. Wenn du etwas mehr über T-90 Erfahren willst kannsr es hier machen.
Was ist denn aber mit Altay? Was ist mit dem neuen russischen Panzer?
Was ist mit der türkischen Kunst?
Ich würde auch eher den Leo 2 anstelle eines Russischen Panzers nehmen.Der kommende Leo 3 wäre natürlich das Nonplus Ultra aber wem erzähle ich das.Der T90 ist ein guter Panzer aber es gibt bessere,man sieht du hast keine Ahnung von Waffentechnik.Der kommende Türkische Panzer ALTAY zerfickt euren T70 und T-90 auch.Ich komme mit fakten und du kommst mir mit Bankrotten Griechen und ihren Abrams PanzernDie Türken waren und sind immer noch ein Mächtiges Volk und das geile an der ganzen sache ist ,sie werden immer besser.Lass uns doch jetzt endlich beim Thema bleiben,es geht um Waffentechnik und Millitär
Der Türkische Kampfpanzer ALTAY:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen