ALMAZ
Numquam Retro!
Diene Bildung und die Geschichte passen gar nicht zusammen. :weise:
Russland und die Ukraine sind zwei unabhängige Staaten. Ich war auch mal in der Türkei, beruflich unterwegs, die Frauen in diesem Land sind auch nicht unschuldig, wenn du schon darüber reden willst. In Österreich, in den USA, in der Schweiz, UK, Frankreich das gleiche Bild.
Ja, ist das nicht wirklich peinlich für die Türken gegen betrunkene Kinder aus Russland in Überzahl zu verlieren?
Die Tschetschenen und die Rebellen sind nicht das Gleiche. Die Tschetschenen kämpften für Russland in Süd-Ossetien. Hast nicht gewusst? Kein Wunder!
Wie oft musste russische Kinder die aserbaidschanische Regierung retten?
Wie können Dorf-Kinder aus PKK die Türkei in Angst halten? (Wie du zu mir, so ich zu dir!)
Deine Eltern haben dir keine Manieren beigebracht. Und dann redest du hier von einem besseren Volk? Was ist denn schon die Türkei in der Weltgeschichte? Du redest die ganze Zeit von schlechten Russen, die aber besser als die Türken sind. Was sind denn dann die Türken? ))
Türkische Kultur? Musik, Kunst, Literatur? Kennen die Türken diese Wörter? Wenn ich mir deine Person anschaue - dann noch nie gehört! )))
:mesje:
Für sein Niveau ist dieser Beitrag zu komliziert !