Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Diene Bildung und die Geschichte passen gar nicht zusammen. :weise:
Russland und die Ukraine sind zwei unabhängige Staaten. Ich war auch mal in der Türkei, beruflich unterwegs, die Frauen in diesem Land sind auch nicht unschuldig, wenn du schon darüber reden willst. In Österreich, in den USA, in der Schweiz, UK, Frankreich das gleiche Bild. ;)

Ja, ist das nicht wirklich peinlich für die Türken gegen betrunkene Kinder aus Russland in Überzahl zu verlieren?
Die Tschetschenen und die Rebellen sind nicht das Gleiche. Die Tschetschenen kämpften für Russland in Süd-Ossetien. Hast nicht gewusst? Kein Wunder!
Wie oft musste russische Kinder die aserbaidschanische Regierung retten?
Wie können Dorf-Kinder aus PKK die Türkei in Angst halten? (Wie du zu mir, so ich zu dir!)
Deine Eltern haben dir keine Manieren beigebracht. Und dann redest du hier von einem besseren Volk? Was ist denn schon die Türkei in der Weltgeschichte? Du redest die ganze Zeit von schlechten Russen, die aber besser als die Türken sind. Was sind denn dann die Türken? ))
Türkische Kultur? :D :D :D :D :D Musik, Kunst, Literatur? Kennen die Türken diese Wörter? Wenn ich mir deine Person anschaue - dann noch nie gehört! )))

:mesje:
Für sein Niveau ist dieser Beitrag zu komliziert :schaf: ! :D :D :D :D :D

...so wie die Russen unter den Barbaren fast 300 Jahre lang unterdrückt wurden, haben die Russen auch andere Völker unterdrückt, wie viele Völker? Schau mal wer alles nicht mit Russland zusammenleben wollte nach der Sowjetunion, und sich abgespaltetet haben. Viele Kaukasus Völker werden noch aufstehen und sich von Russland abspalten, wenn ihre Kultur, Rechte und Ethnie nicht geschützt wird, warum sollen sie dann bleiben?

Sorry, aber so viel Schwachsinn in einem Beitrag habe ich schon länger nicht gesehen. Wie groß ist denn die Anzahl der Völker, die in Russland leben?

Die Barbaren? Die Mongolen waren gute Krieger, die gegen die einzelnen russischen Fürsten gekämpft haben.
Als dies angefangen hat, es gab nicht mal ein Russland. Die Russen haben sich auch von diesen Kriegern befreit. Nur weil sie zusammen gekämpft haben!
Die Russen wollten auch Russland haben, weil die ganzen Länder, die du hier ansprichst, dank den Russen gelebt haben. Was sind sie heute? Welt-Politisch gesehen, so gut wie nichts. Russland existiert seit 1991, wo ist Russland heute in der Weltpolitik? Davon kann so ein kleines Land, wie Kosovo nur träumen. Die Türkei auch. Spreche die beiden an, weil ihr hier über die Stärke Russlands diskutiert habt. OHNE AHNUNG ZU HABEN!

Kaukasvölker leben auf Kosten der Russen: wenn Tschetschenien noch Öl hat, hat Dagestan nichts!
Die Tschetschenen haben kein Recht auf einen Staat, weil sie diesen noch nie hatten! Wo lebten sie bevor die Russen kamen? Wo und wie leben sie heute? Ihre Freiheit haben sie mit dem Angriff auf Dagestan aufgegeben!

Kann geneuer aufzählen was an meinen Aussagen nicht stimmt?

Kann er nicht, weil er sie nicht versteht.

Nenne mal die Kriege und die Schlachten.
Kennt er nicht.

Die Russen haben die Türken auseinandergenommen - in der Sprache, die du bevorzugst.
Die Russen haben die Türkei so oft geschlagen, dass die Türken da nicht mehr zählen konnten. :D
Wie war es mal mit deinem türkischen Reich? Wo ist die Türkei heute? Das Land hat nichts zu sagen in der Weltgeschichte? Wie war mal mit den Russen? Wie groß ist dein Reich heute? :D :D :D :D :D

Können sie auch heute machen und auch in jeder Zukunft machen. ;)

Dieses Land, wo die Aleviten, Kurden und Armienier nicht respektiert werden (die Gründe für seine Aufregung sind: schlechte Bildung, neidisch auf die Erfolge Russlands, neidisch auf russische Kultur, die er sowieso nicht kennt :D - trotzdem neidisch, neidisch auf das starke Russland, neidisch auf die starken Russen - Beweis mit Gökhan Saki :D)

Die Türkei hat weniger zu sagen als: Nord-Korea, Iran, Pakistan, Japan, Israel usw. ;) Darum auch neidisch auf die politische Stärke dieser Länder! :flirt:

Eine FRAGE an die, die hier für die Rebellen aus Tschetschenien sprechen:

wären diese nicht-Moslems, wie wäre eure Position zu ihrer "Unabhängigkeit"?

Warum die Frage, weil dieses Thema nur von den Moslems angesprochen wird!
Warum? Die Türken wollten Nord-Kaukasus selbst erobern. Konnten aber die starken Russen nicht besiegen. Wer ist nun schuld daran, dass Nord-Kaukasus (in dem Fall) den Russen gehört?
Albaner - also wenn ich mir heute die Fläche Russlands und die von Kosovo als Beispiel anschaue - dann kann ich mit Sicherheit sagen, in albanischer Politik hat sehr viel nicht gestimmt. Auch in dem Krieg gegen die Serben nicht.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN!

DER AUFKLÄRER - ALMAZ!

Erzähl mal von der Russenkultur Almaz:-) Nicht das Kapitel die ein Georgier geschrieben hat.
Erzähl mal von der Rusisschen "Hochkultur" :-)

Die Tschetschenen haben kein Recht auf einen Staat, weil sie diesen noch nie hatten! Wo lebten sie bevor die Russen kamen? Wo und wie leben sie heute? Ihre Freiheit haben sie mit dem Angriff auf Dagestan aufgegeben!

Was für einen Unsinn du da von dir gibst...sag das einem Tschetschenen mal ins gesicht,der würde dich Auseinandernehmen:)

Zuletzt bearbeitet:
Eine FRAGE an die, die hier für die Rebellen aus Tschetschenien sprechen:

wären diese nicht-Moslems, wie wäre eure Position zu ihrer "Unabhängigkeit"?

Warum die Frage, weil dieses Thema nur von den Moslems angesprochen wird!
Warum? Die Türken wollten Nord-Kaukasus selbst erobern. Konnten aber die starken Russen nicht besiegen. Wer ist nun schuld daran, dass Nord-Kaukasus (in dem Fall) den Russen gehört?
Albaner - also wenn ich mir heute die Fläche Russlands und die von Kosovo als Beispiel anschaue - dann kann ich mit Sicherheit sagen, in albanischer Politik hat sehr viel nicht gestimmt. Auch in dem Krieg gegen die Serben nicht.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN!

DER AUFKLÄRER - ALMAZ!

Fakt ist doch folgendes.Kosovo zack ist unabhängig und ihr konntet nix machen.Bosnien zack unabhängig und ihr konntet nix machen..Bald checenia zack unabhängig und ihr werdet nix machen können.;)
Wolltet Afghanistan erobern zack kam die erste Ohrfeige angeflogen:)
Polen Ungarn usw frei und Unabhängig und ihr konntet nix machen..
Hättet ihr mit dem Auge gezuckt,hätte die Nato euren Alkistaat dezimiert mein lieber.Schonmal von den Antisovjetischen eingreifftrupps gehört?(Gladio) :) Die Kontrgerillia hatte euch infiltriert ohne das ihr es bemerkt aber das ist eine andere sache.Seit wann ist Saki Russe? Seit Wann sympathisiert einer (insbesondere ein Grauer Wolf )mit denen ,die er normalerweise im Ring KO schlägt? :)Für wen oder was hält ihr euch eigentlich mal im ernst?:-) Glaubt ihr Russland kann irgendwas gegen die Nato ausrichten ihr Traumtänzer? Fahr mal in die Türkei und dann nach Russland dann siehst du den Unterschied in punkto Lebensstandard und Kultur.

БЛИЗОК ЛОКАТЬ, ДА НЕ УКУСЫШЬ ;)

PS: Ich bin eigentlich ein Freund der Russen! Russen wie sie es heute sind sind einfache Tataren Mongolen und Slawen.Wir Türken jeoch sind die Nachfahren der Sumerer du schmock,mich gab es schon da hast du noch im Sibirischen Wald nach Schneehasen gejagt.

Wir Türken haben über das Heilige Land geherscht und uns in Palästen in Warmen Wasser (hamam) gewaschen zu dem Zeitpunkt wart ihr noch ich nenne es mal Höhlenmenschen ohne möglichkeit sich den Arsch abzuwischen:)

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal zum mitlesen genosse Almaz.Eure aussagen basieren nicht auf fundiertem Wissen aber schon interessant was du dir da zusammengebastelt hast.Versuche es mal auf fäkelsprache.Bevor russland das war wovon du ausgehst das es war wurde das land inklusive der kosacken jahrelang in jeder auseinandersetzung vernichtend geschlagen.Ihr unternahmt nur einen befreiungsschlag mehr auch nicht.Du hast keine Ahnung kennst nicht einmal deine eigene Geschichte,wie alt bist du denn eigentlich 18 oder 12? Mein Kindergarten brachte 16 Türkische Reiche und Dynastien hervor,wieviele waren es bei euch russen?

UNTERSCHIED TÜRKE UND RUSSE:

Russen hungern Türken aber nicht,ich erinnere an deine Landsmänner und frauen die sich ihren hungerlohn in der Türkei verdienen (nicht die prostitutkas),eure Armee besteht aus Kindern und Schrottreifen Waffen.Eure Bevölkerung ist zum grossteil Alkoholabhängig,ihr seid arme schlucker ohne nennenswerte Kultur mein junge.Wir haben euch schon immer gefickt,heute sind es nur andere wie zb. Die tschetschenen die eure Armee zerficken und nun sag mir wem geht es besser? Dem Armen russen jahrelang unterdrückt und ausgebeutet vom eigenen Staat oder dem Türken der sich in seiner strandvilla sonnt,genosse ihr seid arme schlucker,vergiss nicht.Russland besteht nicht nur aus Gazprom oder Oligarchen .So gross ist mein Reich heute im vrgleich zu euch Armen Schluckern,kultur macht sich eben bemerkbar Ich bin Türke und im gegensatz zu vielen anderen Russen geht es mir vorzüglich.Ihr seid nix,irgendwann wirst auch du es einsehen..

(Sorry wenn ich veralgemeinere Lilith,der grossteil der Russen ist sicherlich aufrichtig,es geht hier nur um Almaz und den anderen Traumtänzer und solchen die sich etwas einbilden)

Zuletzt bearbeitet:
So nun zum eigentlichen Thema Rusissche Streitmacht.Ich hatte schonmal eine UZI und eine ältere AK 47 in der Hand aber ich muss euch sagen dieses Gewehr hat mein Herz erobert.AN 94 von izmash,kennst du die Almaz? Ein Traum von einem Gewehr,förmlich ein Kunstwerk.

ak-9.jpg

9.jpg

aae.sized.jpg

Das AN-94 wurde offiziell im Jahr 1994 von der russischen Armee und dem Innenministerium als möglicher Ersatz des AK-74 eingeführt. Das Gewehr wurde von Gennadij Nikonow, einem Waffenkonstrukteur für die staatlichen Ischmasch-Rüstungswerke in den späten 1980ern und frühen 1990ern entwickelt. Dieses Gewehr, ursprünglich bekannt als ASN-Prototyp, wurde für einen Waffenwettbewerb der Armee entwickelt und dort auch zugelassen. Dieser Wettbewerb, bekannt unter dem Codenamen Abakan (benannt nach der russischen Stadt Abakan) war vorgesehen, einen effektiveren Nachfolger für das AK-74 zu finden. Das ASN wurde zusammen mit vielen anderen Prototypen getestet, gewann diese Tests und wurde folglich angeschafft. Ursprünglich war vorgesehen, die meisten, wenn nicht sogar alle AK-74 durch das AN-94 zu ersetzen. Dies war aber aus hauptsächlich finanziellen Gründen nicht möglich. Heute ist das AN-94 bei einigen Eliteeinheiten der russischen Armee, der Polizei und Truppen des Innenministeriums im Einsatz. Der größte Teil der russischen Armee bleibt weiterhin mit Kalaschnikow bewaffnet. Anders als alle anderen russischen Waffen ist das AN-94 nicht für fremde Länder käuflich zu erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Der T90,ein sehr schöner und wendiger Panzer.Dem ABRAMs jedoch deutlich unterlegen.

t90_tank_slow_motion_shot1.jpg

T-90_armyrecognition_russia_011.jpg

b0050805_4a956593959c9.jpg

Hier siehe unten ein seltenes Foto der den Unterschied zwischen dem ABRAMs und dem T 72 darlegt.Der ABRAMs ist eine rollende festung,kein Russischer Tank kann sich mit ihm messen:

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Russen hungern Türken aber nicht,ich erinnere an deine Landsmänner und frauen die sich ihren hungerlohn in der Türkei verdienen (nicht die prostitutkas),eure Armee besteht aus Kindern und Schrottreifen Waffen.Eure Bevölkerung ist zum grossteil Alkoholabhängig,ihr seid arme schlucker ohne nennenswerte Kultur mein junge.Wir haben euch schon immer gefickt,heute sind es nur andere wie zb. Die tschetschenen die eure Armee zerficken und nun sag mir wem geht es besser? Dem Armen russen jahrelang unterdrückt und ausgebeutet vom eigenen Staat oder dem Türken der sich in seiner strandvilla sonnt,genosse:-) ihr seid arme schlucker,vergiss nicht.Russland besteht nicht nur aus Gazprom oder Oligarchen .So gross ist mein Reich heute im vrgleich zu euch Armen Schluckern,kultur macht sich eben bemerkbar:-) Ich bin Türke und im gegensatz zu vielen anderen Russen geht es mir vorzüglich.Ihr seid nix,irgendwann wirst auch du es einsehen..

Erzähl mal von der Russenkultur Almaz:-) Nicht das Kapitel die ein Georgier geschrieben hat.
Erzähl mal von der Rusisschen "Hochkultur" :-)

Was für einen Unsinn du da von dir gibst...sag das einem Tschetschenen mal ins gesicht,der würde dich Auseinandernehmen:)

Hallo.
Ich glaube dass man seinem Land, seiner Geschichte, seiner Kultur sehr verbunden sein kann, ohne gleich andere zu Unrecht nieder zu machen.

Russische Kultur als solche hat dann auf jeden Fall in den "nur" ca. tausend Jahren ihrer Existenz ja immerhin es doch geschafft, sehr viel hervor zu bringen. Architektur, Malerei... Bis hin zu Weltliteratur, Balett, klassische Musik... Wir sind ein Volk, wo selbst der vierschrötige Glatzkopf mit Stiernacken dir aus aus Gedichten wird zitieren können. (Erfahrung, die einen Freund bei seinem letzten Aufenthalt umgehauen hat, kein Joke:-). Er hat sich wochenlang nicht einbekommen^^) Darauf bin ich stolz.
Das Periodensystem der Elemtente als eine Grundbasis der Chemie verdankst du einem Russen. Wir sind mit führend in der Weltraumtechnik etwa.

Du kannst, wenn es um militärische, pardon, "Schwanzvergleiche" geht, doch keinen Block von 20 und mehr Staaten gegen ein Land vergleichen. Das Militär wird massiv modernisiert, darum geht es ja hier im Thread gerade.

Und was die türkisch-russischen Vergleiche betrifft. Als ob sich jeder Türke in seiner Privatstrandvilla sonnt:-) Ihr seid ein Schwellenland, genauso wie wir. Mit großem Gefälle wie es auch bei uns der Fall ist. Die glitzernden Ecken Istanbuls oder Izmirs sind genauso wenig repräsentativ für den türkischen Durchschnitt wie jene in Moskau, Petersburg, Kazan oder Jekaterienburg. Genauso wie bei euch holt auch der Durchschnittsrusse in seinem Lebensstandard auf und hat auch noch viel aufzuholen.

Als Friedensangebot, immerhin habt ihr ja euren Semaver von unserem Samowar:nein1:, etwas, was türkische und russische Kultur stark verbindet: :cay::cay:

Viele Grüße

Zurück
Oben