Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ich sagte bereits: lernen, lernen, lernen.

Die alle Nationen die du anfgezählt hast wurde geschlagen. Rus bestand aus Fürstentümern, dies wurde hier sehr gut von ALMAZ beschrieben.
Die Tataren gehören zum Islam. Also ist deine Behauptung einen Kindergarten wert.
Welche Aussagen genau meinst du?
Lerne mal die Geschichte ;) Eine weitere Diskussion mit dir ist sinnlos.

Deine aussagen basieren nicht auf fundiertem Wissen aber schon interessant was du dir da zusammengebastelt hast.Versuche es mal auf fäkelsprache.Bevor russland das war wovon du ausgehst das es war wurde das land inklusive der kosacken jahrelang in jeder auseinandersetzung vernichtend geschlagen.Ihr unternahmt nur einen befreiungsschlag mehr auch nicht.Du hast keine Ahnung kennst nicht einmal deine eigene Geschichte,wie alt bist du denn eigentlich 18 oder 12? Mein Kindergarten brachte 16 Türkische Reiche und Dynastien hervor,wieviele waren es bei euch russen? :-)

Wir Türken haben über das Heilige Land geherscht und uns in Palästen in Warmen Wasser (hamam) gewaschen zu dem Zeitpunkt wart ihr Russen noch ich nenne es mal Höhlenmenschen ohne möglichkeit sich den Arsch abzuwischen:)

Zuletzt bearbeitet:
Greko, ich bin nicht betriebsblind für unsere Geschichte. Du wurdest schon öfters diskutiert wegen deiner Wehrmachtsverherrlichung.

Gegen die SU und ihr Volk war ein Vernichtungskrieg geplant. Sie haben Dörfer, Alte, Frauen und Kinder nieder gemacht Sie haben in Leningrad bewusst Schulen und Kindergärten bombardiert. Wenn du mir nicht augenblicklich außerhalb von neonazistischen Quellen anführen kannst, was für einen geplanten Angriff der SU auf Deutschland spricht, bringe ich das noch mal zur Sprache.

Ich kann dir im Gegenteil mehr als Beweise bringen, dass eine kolonialistische Ausbeutung des "bolschewistischen Untermenschen" geplant war, niemand in Deutschland an einen Angriff glaubte. Wie auch, nach der kläglichen Offenbarung des Zustands der Armee im Winterkrieg in Finnland? Und dann Deutschland angreifen, natürlich.... Und dass Stalin im Gegenteil alles vermieden hat, was als Provokation Deutschlands gelten konnte. Der wollte keine Krieg gegen die und hat den Angriff auf die SU selbst wochenlang nicht wahrhaben wollen.
Damit is diese sinnlose Disskusion für mich beendet. Sie endet im Schnee...

Die Gründe gehen schon weiter zurück, Die Kaukasus Völker wurden von den Russen unterdrückt, deshalb gab es auch öfters Konflikte mit Mutter Russland.

Diese Völker haben kein Land gehabt - heißt es gab noch nie das Land namens Tschetschenien.
Diese Völker waren auch nicht freudlich, was zum Krieg führte. Hätten die Russen nicht gemacht, hätte das Osmanische Reich diese Völker erobert.

Die Geschichte ist wirklich nicht so einfach, wie:
1.Die Russen sind die Bösen.
2.Die Russen haben Kaukasus mit dem Bodem gleich gemacht.
3.Die Russen lassen die Republiken, für welche ihre Vorfahren ihr Leben verloren haben, frei. NIEMALS.

1. In diesem Fall nicht. Während des Krieges sind beide Seiten böse gewesen. Über die Russen spricht ihr. Die anderen sind für euch Helden, nur weil sie zum Islam gehören?
2. Stimmt nicht. Kaukasus, angefangen bei Grozny, wurde von den Russen aufgebaut.
3. Hier muss man sagen: die Völker aus dem Kaukasus bezeichnet ihr als Helden, die sehr stark sind. Warum konnten sie von den Russen erobert werden?

Unterdrückt? Eher erobert. Warum denn?
Welche Länder genau meinst du? Die Tschentschenen konntne nach dem 1 modernen Krieg frei bzw. unabhängig sein, haben aber Dagestan angegriffen. Dies ist eine Tatsache, die man nicht bestreiten kann.

Ja unterdrückt, so wie die Russen unter den Barbaren fast 300 Jahre lang unterdrückt wurden, haben die Russen auch andere Völker unterdrückt, wie viele Völker? Schau mal wer alles nicht mit Russland zusammenleben wollte nach der Sowjetunion, und sich abgespaltetet haben. Viele Kaukasus Völker werden noch aufstehen und sich von Russland abspalten, wenn ihre Kultur, Rechte und Ethnie nicht geschützt wird, warum sollen sie dann bleiben?

Deine aussagen basieren nicht auf fundiertem Wissen aber schon interessant was du dir da zusammengebastelt hast.Versuche es mal auf fäkelsprache.Bevor russland das war wovon du ausgehst das es war wurde das land inklusive der kosacken jahrelang in jeder auseinandersetzung vernichtend geschlagen.Ihr unternahmt nur einen befreiungsschlag mehr auch nicht.Du hast keine Ahnung kennst nicht einmal deine eigene Geschichte,wie alt bist du denn eigentlich 18 oder 12? Mein Kindergarten brachte 16 Türkische Reiche und Dynastien hervor,wieviele waren es bei euch russen? :-)

Wieder mal nur deine eigene Meinung.
Kann geneuer aufzählen was an meinen Aussagen nicht stimmt?
Nenne mal die Kriege und die Schlachten.
Die Russen haben die Türken auseinandergenommen - in der Sprache, die du bevorzugst.
Die Russen haben die Türkei so oft geschlagen, dass die Türken da nicht mehr zählen konnten. :D
Wie war es mal mit deinem türkischen Reich? Wo ist die Türkei heute? Das Land hat nichts zu sagen in der Weltgeschichte? Wie war mal mit den Russen? Wie groß ist dein Reich heute? :D :D :D :D :D

Ja unterdrückt, so wie die Russen unter den Barbaren fast 300 Jahre lang unterdrückt wurden, haben die Russen auch andere Völker unterdrückt, wie viele Völker? Schau mal wer alles nicht mit Russland zusammenleben wollte nach der Sowjetunion, und sich abgespaltetet haben. Viele Kaukasus Völker werden noch aufstehen und sich von Russland abspalten, wenn ihre Kultur, Rechte und Ethnie nicht geschützt wird, warum sollen sie dann bleiben?

Du sprichts von kleine Fürsten. Die war öfters nicht größer als eine Stadt.
Wo sind diese Länder jetzt, die mit Russland nicht leben wollten?
Die Russen wollten auch nicht mit ihnen leben!

Islam und Russland wurde hier schon oft angesprochen. Musst du suchen oder abwarten.

Die Russen haben die Türken auseinandergenommen - in der Sprache, die du bevorzugst.
Die Russen haben die Türkei so oft geschlagen, dass die Türken da nicht mehr zählen konnten. :D
Wie war es mal mit deinem türkischen Reich? Wo ist die Türkei heute? Das Land hat nichts zu sagen in der Weltgeschichte? Wie war mal mit den Russen? Wie groß ist dein Reich heute? :D :D :D :D :D

Dein Grosses Russland hast du einer Sexsüchtigen Deutschen Frau zu verdanken die unter anderem als auch Katharina die Große bekannt ist.

Russen hungern Türken aber nicht,ich erinnere an deine Landsmänner und frauen die sich ihren hungerlohn in der Türkei verdienen (nicht die prostitutkas),eure Armee besteht aus Kindern und Schrottreifen Waffen.Eure Bevölkerung ist zum grossteil Alkoholabhängig,ihr seid arme schlucker ohne nennenswerte Kultur mein junge.Wir haben euch schon immer gefickt,heute sind es nur andere wie zb. Die tschetschenen die eure Armee zerficken und nun sag mir wem geht es besser? Dem Armen russen jahrelang unterdrückt und ausgebeutet vom eigenen Staat oder dem Türken der sich in seiner strandvilla sonnt,genosse:-) ihr seid arme schlucker,vergiss nicht.Russland besteht nicht nur aus Gazprom oder Oligarchen .So gross ist mein Reich heute im vrgleich zu euch Armen Schluckern,kultur macht sich eben bemerkbar:-) Ich bin Türke und im gegensatz zu vielen anderen Russen geht es mir vorzüglich.Ihr seid nix,irgendwann wirst auch du es einsehen..

Dein Grosses Russland hast du einer Sexsüchtigen Deutschen Frau zu verdanken die unter anderem als auch Katharina die Große bekannt ist.

:D
Junge, ab diesem Beitrag bin ich gezwungen die weitere Diskussion, die auf Tatsachen basiert, zu beenden.

1.Wer kämpfte "an der Front"? Katharina? Nein, die Feldherren und Co. Die anderen Zaren haben deutlich mehr erreicht als sie.
2.Wer hat Alaska verkauft? p.s. Antwort: sie war das nicht)
3.Kannst du etwas mit solchen Namen wie: Ivan der IV, Ermak, Peter der Erste, Ermolov, Suworow usw.
anfangen?
Wenn man sich deinen Beitrag mit Katharina anschaut, dann überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:D
Junge, ab diesem Beitrag bin ich gezwungen die weitere Diskussion, die auf Tatsachen basiert, zu beenden.

1.Wer kämpfte "an der Front"? Katharina? Nein, die Feldherren und Co. Die anderen Zaren haben deutlich mehr erreicht als sie.
2.Wer hat Alaska verkauft?
3.Kannst du etwas mit solchen Namen wie: Ivan der IV, Ermak, Peter der Erste, Ermolov, Suworow usw.
anfangen?
Wenn man sich deinen Beitrag mit Katharina anschaut, dann überhaupt nicht.

Von diesen Personen kann man nur Peter den Grossen auf eine Stufe mit ihr Stellen. Kein Anderer vor und nach ihr hat Russland so erweitert wie sie es gemacht hat.

Zurück
Oben