Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ich weiss was ich sage. Die Zahlen sind mehr als sicher.;)
Genau wie dein Profilbild mit dem Typen, der einen Russen als Vorbild hat. ;)

Wie groß war denn die Anzahl der Toten sowjetischen Soldaten? Die Deutschen waren ja auch nicht allein - so zur Aufklärung.

:) Mit diesem letzen Satz ist schon alles klar geworden. Hier kann ich nur sagen: LERNEN, LERNEN und LERNEN! ;)

Nur muss ich dich wieder runterhohlen,wieviele jahre wurde Russland von Reiterschaaren hei heimgesucht?Wieviele jahre hat die goldene horde euch dominiert wieviele Jahrhunderte musstet ihr Tribut zahlen? Na? :-) Das was du heute als Russe bezeichnest ist ein mix aus Tataren Mongolen Slawen usw.Hältst du dich für einen Arier ? Was sollen die faschistischen bemerkungen über Moslems? Die Deutschen waren allein oder zählst du die italiener und rumänen usw auch zu den Deutschen?:-) Hammerhartes Wissen hast du dir da angeignet:-)

Was war denn der Grund für diesen Krieg?

Die Gründe gehen schon weiter zurück, Die Kaukasus Völker wurden von den Russen unterdrückt, deshalb gab es auch öfters Konflikte mit Mutter Russland. Warum haben sich die Vielen Länder von Russland abgespaltet? Haben sie nicht das recht auf einen eigenen Staat, wo sie frei entscheiden können?

Da feiert Muhaxher Ibn Al-Khattab, einen der berüchtigsten Feldkommandeure Schamil Bassajews. Der für genug Terroranschläge auf zivile Ziele bekannt wurde.

Ich bin gern bereit zu Diskussionen aber so etwas muss man wirklich nicht noch feiern oder dessen Huldigung dulden.

Aber Lilith? Dieser Mensch ist für den Frieden und unabhängigkeit eines anderen Volkes gestorben.Warum verdient khatab und basayev keinen respekt? Ich bin kein fundamentalist bitte nicht falsch verstehen.Und bitte komm jetzt nicht mit Beslan denn dann kontere ich mit Grozny und Dagestan:-)

Aber Lilith? Dieser Mensch ist für den Frieden und unabhängigkeit eines anderen Volkes gestorben.Warum verdient khatab und basayev keinen respekt? Ich bin kein fundamentalist bitte nicht falsch verstehen.Und bitte komm jetzt nicht mit Beslan denn dann kontere ich mit Grozny und Dagestan:-)

Man hat ihn mit einem Brief getötet, auf dem Schlachtfeld konnten sie ihn nicht töten.

Nur muss ich dich wieder runterhohlen,wieviele jahre wurde Russland von Reiterschaaren hei heimgesucht?Wieviele jahre hat die goldene horde euch dominiert wieviele Jahrhunderte musstet ihr Tribut zahlen? Na? :-) Das was du heute als Russe bezeichnest ist ein mix aus Tataren Mongolen Slawen usw.Hältst du dich für einen Arier ? Was sollen die faschistischen bemerkungen über Moslems? Die Deutschen waren allein oder zählst du die italiener und rumänen usw auch zu den Deutschen?:-) Hammerhartes Wissen hast du dir da angeignet:-)

Ich sagte bereits: lernen, lernen, lernen.

Die alle Nationen die du anfgezählt hast wurde geschlagen. Rus bestand aus Fürstentümern, dies wurde hier sehr gut von ALMAZ beschrieben.
Die Tataren gehören zum Islam. Also ist deine Behauptung einen Kindergarten wert.
Welche Aussagen genau meinst du?
Lerne mal die Geschichte ;) Eine weitere Diskussion mit dir ist sinnlos.

Warum haben die Tschetschenen nach dem ersten Krieg Dagestan angegriffen?

Bist du wirklich der Meinung, dass diese Operation als leicht bewertet werden kann? :)

Mich würde schon interessieren wie sie das gemacht haben, Ein Giftbrief ist hinterhältig und raffiniert zugleich, wer kommt auf die Idee von einem Brief getötet zu werden.

Die Gründe gehen schon weiter zurück, Die Kaukasus Völker wurden von den Russen unterdrückt, deshalb gab es auch öfters Konflikte mit Mutter Russland. Warum haben sich die Vielen Länder von Russland abgespaltet? Haben sie nicht das recht auf einen eigenen Staat, wo sie frei entscheiden können?

Unterdrückt? Eher erobert. Warum denn?
Welche Länder genau meinst du? Die Tschentschenen konntne nach dem 1 modernen Krieg frei bzw. unabhängig sein, haben aber Dagestan angegriffen. Dies ist eine Tatsache, die man nicht bestreiten kann.

Mich würde schon interessieren wie sie das gemacht haben, Ein Giftbrief ist hinterhältig und raffiniert zugleich, wer kommt auf die Idee von einem Brief getötet zu werden.

Kann ich dir später erzählen, wenn ich mehr Zeit haben werde.
Der Typ war schon sehr vorsichtig. Man konnte ihn nicht einmal vergiften (Essen... hat auch nicht mit Amin in Afghanistan geklappt, dank dem sowjetischem Arzt :) )
Die Geheimdienste haben schon ihre Art und Weise: jemanden zu liquidieren.

Zurück
Oben