Greko, ich bin nicht betriebsblind für unsere Geschichte. Du wurdest schon öfters diskutiert wegen deiner Wehrmachtsverherrlichung.Schade, dass Stalin so hinterlistig war.
Gegen die SU und ihr Volk war ein Vernichtungskrieg geplant. Sie haben Dörfer, Alte, Frauen und Kinder nieder gemacht Sie haben in Leningrad bewusst Schulen und Kindergärten bombardiert. Wenn du mir nicht augenblicklich außerhalb von neonazistischen Quellen anführen kannst, was für einen geplanten Angriff der SU auf Deutschland spricht, bringe ich das noch mal zur Sprache.
Ich kann dir im Gegenteil mehr als Beweise bringen, dass eine kolonialistische Ausbeutung des "bolschewistischen Untermenschen" geplant war, niemand in Deutschland an einen Angriff glaubte. Wie auch, nach der kläglichen Offenbarung des Zustands der Armee im Winterkrieg in Finnland? Und dann Deutschland angreifen, natürlich.... Und dass Stalin im Gegenteil alles vermieden hat, was als Provokation Deutschlands gelten konnte. Der wollte keine Krieg gegen die und hat den Angriff auf die SU selbst wochenlang nicht wahrhaben wollen.
Zuletzt bearbeitet: