Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Almaz hat Recht. Kommt bitte wieder zum Thema. Weder sind hier türkisch-russische Befindlichkeiten, noch Afghanistan, Armenien, Kurden, Tschetschenien etc. das Thema als solches:-)

Ich werd bei Gelegenheit mal etwa aufräumen. Aber wie gesagt, kommt wieder zu Waffensystemen etc. zurück bitte.

was ist jetzt eigentlich mit Kalashnikof ist der laden gerettet worden oder wird er aufgekauft?

Einige türkische Firmen sollen schon angeklopft haben.

Wie unerfahren du bist hast du doch schon unter beweis gestellt.:)Dank den Deutschen und anderen Wirtschafftsmächte habt ihr überhaup Technik.Ähnlich wie bei den Chinesen habt ihr nix alleine auf die beine gebracht du Traumtänzer,alles nur geklat.Aber die Wehrmacht hat gezeigt was sie mit euren Primitiven Panzern in Stalingrad macht.Korea ist unser Bruder,die Technik die im ALTAY verbaut wird enstammt aus der Türkei du hans und nicht wie bei euch hier und da geklaut und gestohlen.;) Du sagst die Griechen machen die Türkei platt? Ich sage dir das ich der Osterhase bin,alleine die Türkei und Deutschland würde euch Russen platt machen,das schwöre ich auf mein Blut.Eure Soldaten sind Schwach und schlecht ausgebildet.Ihr habt nur Kapazitäten mehr aber auch nicht.;)
Die Amis gebieten euch schon einhalt,schon in Kuba haben sie es bewiesen.Ihre Basen sind bis an eure grenzen vorgedrungen,ihr kommis kackt euch schon heute in die Hose was passiert wenn sie euch ersteinmal masregeln? :) Die Türkei jedoch ist ein Mächtiger und Unabhängiger Staat mit dem Wirtschaffts und Machtpotenzial von Halb Europa ;)

Die osmanische Bildung wieder mal. Was haben wir dank den Deutschen?
In diesem Thread geht es ab der 1 Seite um die russische Waffen. LESEN, BOY!

Die primitiven Panzer? :D :D :D :D :D :D T-34 hat die Panzertechnik revolutioniert, du Avaturk!

Wieviel % der Technik für Altay kommt aus Süd-Korea? :D

Dein Blut ist gar nicht wert, so viel wert wie deine Beiträge. Lilith, ich würde mal vorschlagen, den Typen für diesen Thread zu sperren!

Kalter Krieg wurde weder von NATO noch von UdSSR gewonnen!

Die Basen? Was bringen sie? Japan können die Russen in ca. 20 vernichten!
Die Türkei - rechne mal nach.

Die Kommis und die Russen sind nicht gleich! :mesje: wieder mal osm. Bildung.

WAS IST MIT DER WIRTSCHAFT: RUSSLAND VS. türkei? :D

Ähmm Almaz,ich glaube zu wissen das aktuell die AK74 und die Druganov bei Scharfschützen standart bei der Russischen Armee sind.Da machen wir euch auch platt;) Das kommende Gewehr der Türkischen Armee ist präziser sowie schlagkräftiger als das Russische AK 74! ;)

scaled.php

scaled.php

(Siehe Unten) Selbst das G3 ist immer noch besser als eure Aks! Bald mein junge,bald werden wir wieder in Schaaren einfallen ;) Wie in guten alten Zeiten:)

dsc07527_1280x721.jpg

WAS IST MIT DER WIRTSCHAFT: RUSSLAND VS. türkei? :D

Was soll sein? :) Ihr habt nix ausser Waffen und Atomtechnologie und Gas!
Du Armer Schlucker ich lasse den russen jetzt mal alleine in seinem Thread den er selber Vollgespamt hat und begebe mich zu unserer Alianz.Wenn jemand gesperrt werden sollte dann bist du es,glaubst du du hast hier einen Sonderstatus oder was? Wie gesagt man sieht das du noch nie eine Waffe in der Hand hattest ;) Asta Lueogo genosse Frankenstein!"

was ist jetzt eigentlich mit Kalashnikof ist der laden gerettet worden oder wird er aufgekauft?

Einige türkische Firmen sollen schon angeklopft haben.
Du meinst die Insolvenz von "Izhmash"? Der "Neueigentümer" nach der Umstrukturierung steht ja schon fest sozusagen. Die Insolvenz wurde beantragt, um u.a. den Schutz der Marke etc, weiter laufen lassen zu können, bis der Transfer quasi abgeschlossen ist.

Und P.S. Ich glaube wie auch in anderen Fällen scheinen die Internetbattles um einiges größer als die Realität. Die türkisch-russischen Beziehungen sind eigentlich ganz gut. Und ich denke, keiner hat Interesse an einem Krieg miteinander. Beide Seiten könnten Schlimmes anrichten. Also schön optimistisch in die Zukunft sehen:-)

ALMAZ

die ganze waffentechnik was die Russische Armee heute nutzt ist aus Sowjetischer zeit.

Das ist auch nicht alles Russisch du solltest mal drüber nachdenken..

Das die Russen nichts drauf haben würde ich nicht sagen allein im falle Syriens sieht man ja das die Nato abschreckt einzugreifen .

Das die Russen nichts drauf haben würde ich nicht sagen allein im falle Syriens sieht man ja das die Nato abschreckt einzugreifen .

Das ist richtig Zanli.Nur fakt ist folgendes.Die Russen verkaufen ihre Waffen allen voran Gewehre und Panzer nach Syrien.Denen gehen die Moslems dort oder die Menschenrechtslage am Arsch vorbei,die Russen sind selbst eine "Gemässigte Diktatur".Die Russen wollen nur nicht das die Waffengeschäfte mit den Syriern platzen.Sollte die Nato allen voran Amerika Syrien angreifen würden und könnten die Russen nichts aber auch garnichts machen.Wo waren sie als Kosovo unabhängig wurde? Die haben noch mehr Paranoia als die Nato oder die Amis.Die Alianz respektiert nur die Atomwaffen.Aber vor Russland usw hat keiner Angst die Angst spürt man eher auf der anderen seite,auch wenn Putin versucht den Starken Mann zu markieren.Niemand würde einem Krieg mit der Nato und den Amerikanern standhalten diye düsünüyorum.Natürlich haben die schon was drauf aber sie sind alles andere als eine Weltmacht (Siehe Afghanistan und Georgien Tschetschenien bsp)

die meisten natostaaten können sich keinen kostspieligen krieg mehr leisten.
sobald die nato hohe verluste erleidet,werden schon die ersten aussteigen.
und in syrien würde man erhebliche verluste erleiden.
zumal syrien u.a. den rücken durch den iran gestärkt bekommt.
und recht moderne waffen besitzt.
von der luft aus allein wird man nicht viel reißen können,in libyen in der übersichtlichen wüste mag das noch geklappt haben.

Zurück
Oben