Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Mit diesen 3 Sätzen ist schon viel gesagt worden.
icon_smile.gif

Es kommt nicht darauf an, was gesagt, sondern was verstanden wurde.

Erinnere dich an die Diskussion z.B. über Speznas in Afghanistan...
Wenn dies stimme sollte dann war deine Frage unnötig.

Da hab ich nur einen Beitrag geschrieben, betreffend Deiner Aussagen "aus den USA". Die nicht zutreffen und nicht bewiesen sind. Und meine Frage war, wie die Bevölkerung beurteilen soll, wie gut Eliteeinheiten arbeiten, wenn deren Einsätze vorwiegend geheim gehalten werden ? Oder plaudert man in Russland gerne ? Das da hast Du geschrieben

Wie effektiv russische Geheimdienste und Spezialeinheiten arbeiten, ist mehr oder weniger der Öffentlichkeit bekannt.

Eben das wage ich zu bezweifeln :)

Es kommt nicht darauf an, was gesagt, sondern was verstanden wurde.

Wenn man etwas nicht versteht, muss man Fragen stellen.

Da hab ich nur einen Beitrag geschrieben, betreffend Deiner Aussagen "aus den USA". Die nicht zutreffen und nicht bewiesen sind. Und meine Frage war, wie die Bevölkerung beurteilen soll, wie gut Eliteeinheiten arbeiten, wenn deren Einsätze vorwiegend geheim gehalten werden ? Oder plaudert man in Russland gerne ? Das da hast Du geschrieben

Wie effektiv russische Geheimdienste und Spezialeinheiten arbeiten, ist mehr oder weniger der Öffentlichkeit bekannt.

Eben das wage ich zu bezweifeln :)

"Natürlich".
Junge, bevor du auf "Antworten" drückst, lese dir noch einmal durch was du posten willst. Dies würde allen die Zeit ersparen.
Daran zweifelt auch keiner.

Irak-Krieg: USA, UK... wenn es nach deinem Prinzip geht, dann hat NATO auch nicht Lybyen angegriffen, weil nicht alle NATO-Mitglieder daran beteiligt waren.

Jungchen, was Libyen anbelangt, von wem wurden die Staaten (USA, England & Frankreich) ermächtigt, einzugreifen ? Tip: Resolution 1973. Die restlichen "Teilnehmer" waren mehr oder weniger Zugabe. Ermächtigt durch die Resolution, da hätten sogar wir mitmachen können :)
Für den Irak gab es keine Resolution der UNO, oder ? Auch keine der NATO, oder ?

Das mit Vietnam hast du dann auch nicht mehr angesprochen. Ok, weil du es akzeptieren musstest.

Ich denke #2077 ist relativ klar, oder ?

Da haben wir es. Man spricht von russischen Waffen, ohne wirklich von ihnen etwas zu kennen.

Also, "man" spricht nicht, sondern hat eine Frage beantwortet. Angereichert mit meiner Meinung, die eigentlich einfach zu verstehen ist und auch noch Sinn macht. So ist es eben, der eine baut was, der andere zieht nach, dann wird verbessert und der "Gegner" gleicht wieder aus usw. Deshalb meine Meinung, dass es wenig Sinn macht einen Störkörper auf einen Typ auszurichten, da dieser ziemlich schnell wieder upgegradet wird.

Junge, bevor du auf "Antworten" drückst, lese dir noch einmal durch was du posten willst. Dies würde allen die Zeit ersparen.

Bei Deinen Rechtschreibefehlern solltest Du Dir das auch zu Herzen nehmen.

Ach ja, solange der Admin nichts an meinen Beiträgen auszusetzen hat, schreib ich hier auch so, wie ich will und vor allem, wie ich denke.

So, alter Mann muss ins Bett, wünsch noch eine gute Nacht :)

Tom, ich werde auch noch antworten.

Aber auf Rechtschreibfehler zu gehen, finde ich ungerecht. Deutsch ist nicht seine/unsere Muttersprache. Schreib einen Satz korrekt auf Russisch, dann darfst du ihn da auch gern kritisieren.

Die Libyien-Resolution wurde nicht so umgesetzt, wie sie verabschiedet wurde. U.a. das hat die russische Seite verärgert und war vielleicht einer der Gründe, warum sich dieses Jahr in Syrien nicht mehr enthalten wurde.

Auch Gute Nacht und auf anderes, da ich zu Beginn der heutigen Auseinandersetzung auch zitiert wurde, gern später.

Hast du schon wieder Ferien? :)

Jungchen, was Libyen anbelangt, von wem wurden die Staaten (USA, England & Frankreich) ermächtigt, einzugreifen ? Tip: Resolution 1973. Die restlichen "Teilnehmer" waren mehr oder weniger Zugabe. Ermächtigt durch die Resolution, da hätten sogar wir mitmachen können :)
Für den Irak gab es keine Resolution der UNO, oder ? Auch keine der NATO, oder ?

Wieder mal das Thema-Wechseln!

Ich denke #2077 ist relativ klar, oder ?

#2078 geht es weiter!

Also, "man" spricht nicht, sondern hat eine Frage beantwortet. Angereichert mit meiner Meinung, die eigentlich einfach zu verstehen ist und auch noch Sinn macht. So ist es eben, der eine baut was, der andere zieht nach, dann wird verbessert und der "Gegner" gleicht wieder aus usw. Deshalb meine Meinung, dass es wenig Sinn macht einen Störkörper auf einen Typ auszurichten, da dieser ziemlich schnell wieder upgegradet wird.

In deinem Fall ist das immer "deine eigene Meinung"! Zweiter Weltkrieg, Speznas-"Einsatz" usw. Das ist mein ernst.

Deshalb wieder mal falsch geraten.
Ich nennen dir zum Schluss zwei Punkte:
1. Iskander Raketen werden auch modernisiert.
2. Erinnere dich mal an die Geschichte ähnlicher Raketen aus Russland.

Bei Deinen Rechtschreibefehlern solltest Du Dir das auch zu Herzen nehmen.

Ach ja, solange der Admin nichts an meinen Beiträgen auszusetzen hat, schreib ich hier auch so, wie ich will und vor allem, wie ich denke.

So, alter Mann muss ins Bett, wünsch noch eine gute Nacht :)

???
Dieser Satz kommt wieder mal vom Richtigen! :D :D :D

Dann wundere dich in der Zukunft nicht, wenn du keine Antworten mehr bekommst.

GN.

Tom, ich werde auch noch antworten.

Aber auf Rechtschreibfehler zu gehen, finde ich ungerecht. Deutsch ist nicht seine/unsere Muttersprache. Schreib einen Satz korrekt auf Russisch, dann darfst du ihn da auch gern kritisieren.

Die Libyien-Resolution wurde nicht so umgesetzt, wie sie verabschiedet wurde. U.a. das hat die russische Seite verärgert und war vielleicht einer der Gründe, warum sich dieses Jahr in Syrien nicht mehr enthalten wurde.

Auch Gute Nacht und auf anderes, da ich zu Beginn der heutigen Auseinandersetzung auch zitiert wurde, gern später.

Danke,
abgesehen davon, dass der Kleine ins Bett in seiner WG gehen darf, und ich mal weiter arbeiten muss... habe ich keine Fehler, was die Rechtschreibung angeht, gesehen. Der hat wirklich seine Brille verloren. :)

Was das Thema "Militär" angeht... habe ich schon an vielen Beispielen gesehen, dass es nicht sein Gebiet ist.

Gute Nacht wünsche dir auch.

Danke für die Antwort!!!
Kannst du bitte noch den zweiten teil beantworten, wieviel haben die Amis?

USAF kämpft im Ausland von ihren Flugzeugträgern aus. Nun bitte rechne mal nach, wieviel die Amis haben? Die Militärbasen in der "Nähe" Russlands werden sowieso beobachtet und stehen im Fadenkreuz.
Viel Spaß noch!!!

Zurück
Oben