Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Jep, so wie Du es nähmlich geschrieben hast, ist es irreführend.

:D Darum bist du der einzige, der es nicht verstanden hat? :D

Welcher ? Entschuldige, wenn das so wäre, dann wäre das ganz schlecht, denn in jedem Land gibt es Systeme und Mechanismen, die solche Einheiten schnell auffliegen lassen (wohlgemerkt, ich rede von militärischen Einheiten, nicht von der Spionage usw). Hier wiederum wäre die Aussage, dass die Oeffentlichkeit weis, wie zuverlässig Geheimdienste und Spezialeinheiten gearbeitet haben wohl treffender.

Was die Geheimdienste anbelangt, ist wahrscheinlich der Cyberwar das bedrohlichste, weil auch relativ einfach zu bewerkstelligen.

:) Ich wusste, dass du ausgerechnet diesen Punkt kritisieren wirst.

Was heißt "Welcher?" ?

Bin mir sicher, dass du hier auch der einzige bist, der das was ich damit gemeint habe, nicht verstanden hast. :)

Cyberwar ist zwar in Ordnung. Man kann damit nicht alle Ziele erreichen. ;)

:mrgreen: Darum bist du der einzige, der es nicht verstanden hat? :mrgreen:

Der einzige, der die Widersprüche bemerkt hat :)

Bin mir sicher, dass du hier auch der einzige bist, der das was ich damit gemeint habe, nicht verstanden hast. :-)

Wenn "wir" in der Mehrheit sind, dürfte der Fehler wo liegen ...... ?

Aber mal ehrlich, 98% der US Special Forces sind als geheim eingestuft, wie soll die Bevölkerung also wissen, wie gut die arbeiten (ist nur ein Beispiel) ?

Dies sind Fakten, die selbst die Amis zugeben. ;-)
Moderner, aber deutlich kleiner. :-)

Eben Klasse statt Masse :)

Beantworte einfach die Fragen, die ich dir gestellt habe!

Sind beantwortet oder versteht da jemand den Kontext nicht ?

Der einzige, der die Widersprüche bemerkt hat :)

Ja, deine kleine Welt halt. :)

Wenn "wir" in der Mehrheit sind, dürfte der Fehler wo liegen ...... ?

Wieder mal aus dem Bauchgefühl gegriffen. So wie ich dich in diesem Forum kenne, verdrehst du immer alles. Bist auch im Leben so?

Wenn "wir" in Mehrheit wären,...!!!!

Aber mal ehrlich, 98% der US Special Forces sind als geheim eingestuft, wie soll die Bevölkerung also wissen, wie gut die arbeiten (ist nur ein Beispiel) ?

Dies kommt von einer Person, die sich vor allem mit Special Forces beschäftigt. Müsstest selber beantworten können.

Eben Klasse statt Masse :)

Kann man in Afghanistan sehr gut sehen.

Brille vergessen?

Nö, sind, brauchst Du aber nicht zu verstehen :)
Kontext ? Nicht begriffen ?

Mit diesen 3 Sätzen ist schon viel gesagt worden. :)

Muss ich dich daran erinnern, dass dein "Hauptinteresse" die SF sind? Erinnere dich an die Diskussion z.B. über Speznas in Afghanistan...
Wenn dies stimme sollte dann war deine Frage unnötig.

Jaja, die haben da auch Vorbilder :)

Also doch nich "Eben Klasse statt Masse :-)" ?:D

Hirn ausgeschaltet ?

Wer worüber spricht, hat damit das Problem. So einfach ist das.

Du musst schon genauer lesen was ich schreibe.

1.p.s. darf dich hier an Jugoslawien, Irak und Libyen erinnern.

Darf ich Dich daran erinnern, wie lange es brauchte, bis in Jugoslawien und Libyen was ging ? Im Irak war auch nicht die NATO aktiv, oder ?

2.Fall Verteidigung: was kannst du z.B. zu den Iskander Raketen sagen?

Wird als Gegenstück zur MGM- 140- 168 angesehen. Ist aber moderner und hat eine hohe Reichweite. Die Behauptung, ihr Störsender sei auf die Patriot abgestimmt, halt ich allerdings für Blödsinn, denn solche Abwehrwaffen werden eigentlich ständig modernisiert. Da wäre eine Ausrichtung auf einen Typ Abwehrrakete recht sinnlos.

Darf ich Dich daran erinnern, wie lange es brauchte, bis in Jugoslawien und Libyen was ging ? Im Irak war auch nicht die NATO aktiv, oder ?

Versuche nicht das Thema zu wechseln! NATO-Angriffe sind Realität!
Irak-Krieg: USA, UK... wenn es nach deinem Prinzip geht, dann hat NATO auch nicht Lybyen angegriffen, weil nicht alle NATO-Mitglieder daran beteiligt waren.

Wird als Gegenstück zur MGM- 140- 168 angesehen. Ist aber moderner und hat eine hohe Reichweite. Die Behauptung, ihr Störsender sei auf die Patriot abgestimmt, halt ich allerdings für Blödsinn, denn solche Abwehrwaffen werden eigentlich ständig modernisiert. Da wäre eine Ausrichtung auf einen Typ Abwehrrakete recht sinnlos.

Da haben wir es. Man spricht von russischen Waffen, ohne wirklich von ihnen etwas zu kennen.

Das musst du mir nicht sagen. Ich komme nicht mit der Theorie: "NATO ist stärker als Russland", "NATO wird Russland auseinandernehmen", "US-Flugzeuge: Bomber und Jets werden in Russland genau so effektiv kämpfen, wie sie es in Irak und Co. gemacht haben."

Next time: diese Leute ansprechen und nicht mich! Ich stelle nur die Gegenargumentation vor, dass es nicht der Fall sein wird!

Somit ist das dein Fehler, weil du dir nur meine Beiträge anschaust, ohne den ganzen Kontext zu verstehen.

Nun die Frage: wessen ist Schuld ist das nun?

Was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Das ist schon was anderes.

Ja? Und wo genau?

Das mit Vietnam hast du dann auch nicht mehr angesprochen. Ok, weil du es akzeptieren musstest.

Zurück
Oben