Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ich kann mir nicht vorstellen das Indien soviel Geld für eine Maschine ausgeben wir. Wenn ich mich richtig informiert habe will die Russische Luftwaffe gesamt 200-250 Maschinen kaufen Indien plant ebenfalls circa 200-250 Maschinen in Dienst zu stellen. Auf dem Exportmarkt hofft man auch knapp 500 Flugzeuge weltweit zu verkaufen. Schon der Anschaffungspreis ist gegenüber der F-35 und der F-22 fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen. Und das russische Verteidigungsministerium schein von den Flugeigenschaften ziemlich begeistert zu sein.
 
Ich glaube Indien wird in etwa genau so viel bezahlen wie Russland auch. 80-100Mio für ein Flugzeug.
Das Programm kostet 8 Milliarden.

Indien und Russland teilen sich die kosten und investieren je 4 Milliarden.
Haben wohl ein abkommen vereinbart.

Nach neuen angaben des Indischen Verteidigungsministerium hat Indien ein Abkommen unterschrieben von etwa 250 Flugzeugen.
Um die Su-30MKI zu ersetzen.

Indien Verhandelt wohl noch mit Frankreich über den Kauf von 36 Rafale Flugzeugen.
Aber es gibt bereits protest das man für eine Rafale zwei Su-30MKI bekommen würde.

Was den von mir am anfang gennanten Preis von 225Mio$ wohl damit ausschließt.

[h=1]Moscow and Delhi to invest $8 billion in 5th generation fighters [/h]
56a5e93cc46188df188b4612.jpg


The Indian Air Force (IAF) and Russian aircraft manufacturer Sukhoi have agreed to develop an Indo-Russian fifth generation fighter aircraft (FGFA). Negotiators made a breakthrough last month deciding to lower investment cost to $4 billion for each country.

The deal opens the prospect of producing 250 FGFAs to replace the multirole Sukhoi-30MKI fighter, according to the source in India’s Ministry of Defence as quoted by Business Standard.
The 2008 deal is projected to cost each country $6 billion, adjusted for inflation. India’s state-owned Hindustan Aeronautics and Russia’s Sukhoi have agreed to cut costs by 40 percent to $4 billion each over seven years.


The countries will invest $1 billion in the first year and another $500 million in each of the following six years.
In the meantime, India is negotiating with France on buying 36 multirole Rafale fighters for a price yet to be negotiated. French President Francois Hollande arrives in Delhi on Monday to sort out the financial details.

What are the key items on the francis holland visit to India?? At cost of 1 rafale fighter we can have 2 Sukhoi-30 MKI aircraft under TOT
— loner (@sane_voices) January 24, 2016

However, with the agreement reached between India and Russia and Rafale's projected astronomical cost, the spotlight could go back to the Indo-Russian fighter, according to spokesman from India’s Ministry of Defence.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Indien sucht dringend Ersatz für seine circa 200 MIg 21 Bison sowie für die MIG 23 Flotte. Traditionelle hatt Indienm immer eien Mischung aus westlichen und östlichen Waffen gesucht. Damit hatt man wahrscheinlich seine Neutralität gegenüber beiden BLöcken zum Ausdruck gebracht
 
https://youtu.be/YuQD7n_MEq4

- - - Aktualisiert - - -

Das kann ich mir nicht vorstellen. Indien sucht dringend Ersatz für seine circa 200 MIg 21 Bison sowie für die MIG 23 Flotte. Traditionelle hatt Indienm immer eien Mischung aus westlichen und östlichen Waffen gesucht. Damit hatt man wahrscheinlich seine Neutralität gegenüber beiden BLöcken zum Ausdruck gebracht

Ohne eine Quelle zu nennen labert er auch nur.
Indien hat schon zu viel geld in das Projekt gesteckt als das sie abspringen würden.

Und erst vor 2 Wochen sich zum projekt bekannt und vereinbahrungen getroffen.

- - - Aktualisiert - - -

Fjodor Bondartschuk dreht einen neuen Kino Film

nach Stalingrad 3D.


220px-Fedor_Bondarchuk_Filming.jpg


über den Film ist noch sehr wenig bekannt.
Nur das es sich um ein fantasy melodram handeln wird.


https://youtu.be/5ROvB9XMwC4

Szenen aus dem Film

https://youtu.be/lNOno8g7dX4


45563d48f50989aabaf487c14de44de5_cropped_630x350.jpg


654.jpg


642.jpg
 
quelle:

India says Nyet to Sukhoi Pak FA | Fighter Jet News


Daimen meine Aussagen haben gewicht, merk dir das.

Dein Artikel ist vom 8 Januar.

Gerade vor 10 Stunden rein gekommen.

India, Russia restart talks on FGFA project, production of Kamov helicopters in India

Indien ist immer noch drin. Bezahlen jetzt 3,7Mrd Dollar anfangs (6Mrd) für 3 Prototypen und Technologie transfer.
Außerdem kommt noch ein vertrag mit Russland für 200 Kamov 226T Hubschrauber oben drauf. Wert 1 Mrd.

After Manohar Parrikar's push, India & Russia revive talks on fifth generation fighter program - The Economic Times
 
Zurück
Oben