Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ist euch auch aufgefallen, dass Sputnik unverhältnismäßig viele Adjektive in den Überschriften verwendet? Man könnte meinen da sitzt die Klasse 2B in der Redaktion :)

308643781.png

Da bleibt das Ding da liegen ... :veles: zur Sowjetzeit hätte man die ganze Familie des zuständigen Technikers in den Gulag deportiert

Ich soll doch alles mit Humor nehmen, nicht wahr? Weißt du was, meine Eltern erzählen noch heute manchmal "Radio Jeriwan"-Witze. Da hat man sich über sowjetische Realitäten ausgelassen. Sich selbst irgendwo liebevoll auf die Schippe nehmen ist eine Sache. Unter Russen geht das auch hervorragend. Aber bei Dritten, und gemeint sind auch jene, die sich gerade hier auslassen, ist das in aller Regel herablassend und bösartig gemeint. Und nein, da kann ich sicher nicht mitlachen.

Weiter machen.

Liebe Türken zur zeit ist das aber der aktuelle Stand

https://youtu.be/cTlErpzDTOI

Und da Rollt der Panzer doch sehr gut würde ich mal sagen :^^:
Der Armata stellt heute den Weltbesten Panzer dar.

Und auch solte man seine fresse nich zu weit aufreisen wenn man doch selbst einen "neuen" Panzer produziert der heute schon veraltet ist.
Und vielleicht vor 20 Jahren für aufsehen gesorgt hätte.

Ich soll doch alles mit Humor nehmen, nicht wahr? Weißt du was, meine Eltern erzählen noch heute manchmal "Radio Jeriwan"-Witze. Da hat man sich über sowjetische Realitäten ausgelassen. Sich selbst irgendwo liebevoll auf die Schippe nehmen ist eine Sache. Unter Russen geht das auch hervorragend. Aber bei Dritten, und gemeint sind auch jene, die sich gerade hier auslassen, ist das in aller Regel herablassend und bösartig gemeint. Und nein, da kann ich sicher nicht mitlachen.

Weiter machen.
Die Sowjetregime waren bösartig

Zurück
Oben