Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Russiche Drohnen werden zurzeit mit UAV-Bomben/Raketen ausgerüstet und offensichtlich getestet

Hier Forpost-M2


1259865_original.jpg


Und die Diamond DA-42 (Lizenz in Russland) UAV/Recon Conversions, die ebenfalls ihren ersten Auftritt haben.

1260280_original.jpg


Mit Attacka

1260461_original.jpg


Mit EW-Suite

1260552_original.jpg


Und mit Mi-35Ms GOES Optik

1260953_original.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Nach zwei Wochen Pause stellt Damain einen neuen Panzer vor der Schnee wegräumen kann :D

Das dient zum durchbrechen von Befestigungen oder Panzer sperren

Und wird auch in anderen Ländern verwendet

leopard_2a7_zps3e9c2e22.jpg


3c554ffa8b18bf9ebb59c21018a5acd0.jpg
 
Sollten das wirklich Billigprodukte sein? Dann kann es nur über eine große Anzahl passieren. Ansonsten würde ich sagen: Dieser Entwurf ist gelungen!
 
Russland veröffentlicht Videoaufnahmen von seinen jüngsten und futuristischen Waffensystemen

5b50a5a40d040399518b4568.PNG


Das russische Verteidigungsministerium hat am Donnerstag Filmmaterial veröffentlicht, das seine neuesten militärischen Ausrüstungen und Waffen präsentiert.
Die Hyperschall-Rakete 'Kinzhal', die Unterwasser-Nukleardrohne Poseidon, der nuklear angetriebene Marschflugkörper Burewestnik und andere Ausrüstungen wurden in den Aufnahmen vorgeführt.

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums ist Poseidon, das zum ersten Mal ausgestellt wird, in der Lage, einen Atomsprengkopf mit einer Kapazität von bis zu 2 Megatonnen zu tragen.

Die Waffen wurden erstmals während der jährlichen Präsidialansprache des russischen Präsidenten Wladimir Putin vor der Bundesversammlung am 1. März bekannt gegeben.
Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.


- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/TVBkkBB4XjU
 
Ergebnisse des Eintages der Annahme von Militärprodukten, gehalten im Verteidigungsministerium der Russischen Föderation

f_c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy84LzkvODkxMTUzMjI3MTk3Ml9vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMDk4ODA=.jpeg


20. Juli am National Center Management Verteidigung der Russischen Föderation statt Tag der Annahme von militärischen Produkten, auf das das Ergebnis des zweiten Quartals dieses Jahres angekündigt wurde.

Gemäß dem Leiter der militärischen Abteilung haben während dieser Zeit die Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes den Truppen mehr als 600 neue und ungefähr 200 reparierte Einheiten von Waffen, militärischer und spezieller Ausrüstung geliefert. Unter ihnen - 11 Flugzeuge unterschiedlicher Klasse und Zweck, 5 Hubschrauber, 36 Radarstationen verschiedener Modifikationen, 3 Kriegsschiffe, darunter das Medium Aufklärungsschiff Ivan Hurs und das kleine Raketenschiff Vyshny Volochyok.

Darüber hinaus erhielt die Armee routinemäßig Maschinen- und Fahrzeugausrüstung, Kommunikationsausrüstung, Flugbewaffnung und Munition.
Sergei Shoigu stellte fest, dass die meisten modernen Modelle russischer Waffen auf dem Internationalen Militärtechnischen Forum "ARMY-2018" präsentiert werden, wo jeder seine technischen und Kampffähigkeiten kennenlernen kann.
Nach Angaben des Verteidigungsministers sollen in diesem Jahr 3573 Gebäude und Einrichtungen in Betrieb genommen werden. Für diese Zwecke werden 113,9 Milliarden Rubel bereitgestellt.
Im ersten Halbjahr wurden 1.121 Gebäude und Bauten errichtet, doppelt so viel wie im Vorjahreszeitraum.

Wie der Leiter der Militärabteilung erklärte, "weist dies darauf hin, dass hohe Raten für die Erneuerung der militärischen Infrastruktur erreicht wurden".
Seit Beginn des Jahres wurden 219 Gebäude und Strukturen der Marine, der Raumflieger und der strategischen Raketentruppen in Betrieb genommen.

Der stellvertretende Verteidigungsminister Alexej Krivoruchko lieferte detaillierte Informationen über die Lieferung neuer und modernisierter Waffen und militärischer Ausrüstung an die Truppen.
Er sagte, dass im Interesse der Land- und Luftlandetruppen 62 neue und 70 reparierte Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge, 537 neue und 214 reparierte Fahrzeuge, 937 Kommunikationseinheiten, 218 Raketen für Flugabwehrraketensysteme, 22 Einheiten. Panzerabwehrraketensysteme "Shturm-S", die repariert wurden, mehr als 3.000 Fallschirmlandehilfen.

Die Aerospace Forces wurden erneuert. Das Flugzeug erhielt 11 neue und 21 reparierte Flugzeuge, 5 neue und 19 Hubschrauber, die repariert wurden, ein S-300-Komplex, der repariert wurde, 36 neue und 9 modernisierte Radarstationen und mehr als 30.000 Munition für Flugzeuge.

Darüber hinaus am 19. April vom Kosmodrom Baikonur und 17. Juni von den Kosmodrom Berechnungen Luft- und Raumfahrtkräften Plesetsk wurden Einführungen Trägerrakete „Proton-M“ Raumschiffes zur Verfügung gestellt „Läuten der Kirchenglocken“ und die Trägerrakete „Sojus-2.1b“ mit dem Gerät „Glonass -M ". Die Starts fanden im normalen Modus statt, die Geräte wurden in die berechneten Bahnen gebracht.

Die Marine erhielt drei neu gebaute Kriegsschiffe, zwei Versorgungsschiffe und ein Kriegsschiff, das repariert worden war; ein Küstenraketensystem "Bastion", sowie eine Partei von taktischen Marschflugkörpern "Caliber" und eine Partei von Antischiffsraketen.
Im Interesse der strategischen Raketentruppen wurden 7 interkontinentale ballistische Raketen, 4 eigenständige Raketenwerfer, 17 Kampffahrzeuge und 8 Einheiten des stationären Komplexes eingesetzt.
Das Wolgograder Unternehmen Titan-Barrikady produzierte vier unabhängige Trägerraketen aus dem Yars-S-Komplex.

Zusammenfassend bemerkte Alexey Krivoruchko, dass "die Umsetzung von systemischen Aktivitäten, wie der Abschluss von langfristigen Verträgen und vierteljährlichen Planung der Lieferung von Ausrüstung an die Truppen, heute ermöglicht, hohe Leistung der staatlichen Verteidigungsordnung von 2018 zu erreichen."

Die Pläne für die Lieferung von gepanzerten Fahrzeugen wurden um 43% erfüllt, Flugzeuge um 30%, Hubschrauber um 46% und Reparaturparameter entsprechen den eingestellten Parametern.
Laut Alexey Krivoruchko, "Arbeit unter allen staatlichen Verträgen ist unter strenger Kontrolle, bis zum Ende des Jahres wird ein hohes Maß an Umsetzung erwartet."

Besondere Aufmerksamkeit galt dem einheitlichen Tag der Annahme für Fragen im Zusammenhang mit dem Bau und dem Wiederaufbau von Infrastruktureinrichtungen im Interesse der Militärbezirke und der Arten (Gattungen) der Truppen (Streitkräfte).
Nach Angaben des stellvertretenden Verteidigungsministers Timur Iwanow sollen im ersten Halbjahr 1073 Gebäude und Anlagen für die Beauftragung von Investitionsvorhaben errichtet werden.

Aber tatsächlich ist der Bau von 1.281 Gebäuden und Bauwerken zum gegenwärtigen Zeitpunkt um mehr als das Zweifache höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres und zeigt die fortgesetzte Beschleunigung des Baus und die Konzentration der Kräfte und Vermögenswerte des militärischen Baukomplexes auf die Ziele des russischen Verteidigungsministeriums.

Der jährliche Anstieg der Infrastrukturerneuerung ist in erster Linie auf den Einsatz von Standardlösungen, neuen modernen Technologien und die Vereinheitlichung von Ansätzen zur Ausstattung der Anlagen zurückzuführen.
Die Umsetzung der Pläne für die Inbetriebnahme von Einrichtungen des russischen Verteidigungsministeriums wird vom staatlichen Kunden und dem Nationalen Zentrum für Verteidigungsmanagement der Russischen Föderation streng kontrolliert.
Die Entwicklung der Infrastruktur der Truppengruppierung und der nuklearen Abschreckungseinrichtungen der Land-, See- und Luftbefestigung bleibt die vorrangige Richtung des Baus. In der Regel wurden bereits 219 Gebäude und Bauwerke im Interesse der Space Forces, der Navy, der Strategic Missile Forces und der 12 GUM gebaut.

Im Rahmen der Vorbereitung der Infrastruktur für den Einsatz von Personal und die Bereitstellung von Waffen und Ausrüstung unter normalen Bedingungen wurden mehr als 740 Gebäude und Strukturen im Interesse der Verbindungen im Gebiet der Militärbezirke und der Nordflotte in Betrieb genommen.

Der Bau von Park- und Kasernen-Wohnzonen, technischen Netzwerken von Militärlagern russischer Militärbasen in Südossetien und Abchasien wurde ebenfalls abgeschlossen.
In der Regel auf den Baustellen beteiligt heute mehr als 22 Tausend Menschen und 2,5 Tausend Einheiten der Ausrüstung.

Vertreter der Führung von Militäreinheiten und das Management von Generalunternehmen in Videokonferenzen berichteten über den Abschluss der Arbeiten an den Standorten der VKS, der Marine, der Armee, der strategischen Raketentruppen sowie der sozialen Infrastruktureinrichtungen:

- Rekonstruktion des Liegeplatzes Nr. 14 der Anlegefront in der Stadt Hajiyevo, Region Murmansk;
- Im Weltraumbahnhof Plesetsk wurde die notwendige Infrastruktur geschaffen, um die Durchführung der ballistischen Tests des Langstreckenraketensystems Sarmat zu gewährleisten;
- Auf dem Kosmodrom Plesetsk wurde ein Komplex von Bauarbeiten durchgeführt (Rekonstruktion des Zentrums für körperliches Training des Kosmodroms, Orion-Offiziersresidenz, Wiederaufbau des Krankenhausgebäudes und der Ambulanzen);
- In Kotovo, Gadzhievo, Seweromorsk (SF), Viljuchinsk (Pazifikflotte) und Kedrowka (TsVO) wurden in 120 Gebäuden und Bauwerken 26 Lagerstätten komplexer Lagerarsenale in Betrieb genommen;
- Der Bau einer block-modularen Stadt auf dem Arsenal der komplexen Lagerung von Raketen, Munition und explosiven Materialien (Toropets, Tver Region) wurde abgeschlossen;
- Im Interesse der 1. Armee der Luftverteidigung Raketenabwehr wurde der Bau von 40 Militärstädten verschiedener Kapazitäten mit dem Einsatz moderner Block-Modular-Technologien abgeschlossen. Alle Objekte der Städte verfügen über die notwendige Infrastruktur und sind betriebsbereit und alarmbereit;
- hat mehr als 480 Gebäude und Einrichtungen in den Militärstädten Yelnya, Valuiki, Pionersky, Sovetsk, Kusminsky, Kadamovsky, Millerovo, Sewastopol und anderen in Auftrag gegeben.
- Der Bau einer Herberge und einer Gymnastikstadt der Militärstadt Nr. 89 (Sewastopol) wurde abgeschlossen;
- Der Bau von drei Baracken für 400 Personen wurde im Rahmen des Baus der militärischen Campuseinrichtungen Nr. 32 (Engels) abgeschlossen;
- Der Bau von zwei Baracken für 400 Personen mit einer Gesamtfläche von je 6.794 m2 (Saratov) ist abgeschlossen;
- Der Bau der Infrastruktureinrichtungen für die 28. Pontonbrücke (Murom) ist abgeschlossen;
- Der Bau eines multifunktionalen Sportkomplexes mit einer Gesamtfläche von mehr als 10.000 m2 wurde in der Militärakademie nach M.Sh. S. M. Kirov;
- Rekonstruktion des Gebäudes für die Platzierung des Medizinischen Zentrums des Verteidigungsministeriums Russlands wurde abgeschlossen;
- schloss den Bau eines Hauses für 134 Wohnungen in der Stadt Orenburg ab.

Timur Iwanow betonte, dass "das Verteidigungsministerium der Entwicklung des militärischen Ausbildungsnetzes und der Verbesserung der materiellen und technischen Basis militärmilitärischer Einrichtungen große Aufmerksamkeit widmet". Zur Bestätigung wurden konkrete Fakten und Zahlen genannt.

In kurzer Zeit wurden drei Kadettenschulen für Präsidenten, drei Nakhimov-Marineschulen und drei Schulen für begabte Kinder gebaut.
In Erfüllung der Anweisung des Präsidenten Russlands am 1. September wird der Bau der Einrichtungen der St. Petersburg Nakhimov Naval School abgeschlossen sein.

Insgesamt sind in diesem Jahr Arbeiten an 23 Bildungseinrichtungen des russischen Verteidigungsministeriums mit der Beauftragung von 170 Gebäuden und Bauwerken geplant. Die Geographie der Bildungseinrichtungen umfasst alle Militärbezirke.
Der stellvertretende Minister sprach über die materielle und technische Basis der Militärmedizin und wählte eine multidisziplinäre Klinik der Military Medical Academy aus, die nach S.M. Kirow. Dies ist eine einzigartige, hochtechnologische medizinische Einrichtung, nicht nur im Maßstab der Streitkräfte, sondern im ganzen Land, ihre Räumlichkeiten sind mehr als 150.000 Quadratmeter. Meter.

Die Fähigkeiten der Klinik ermöglichen es uns, jährlich 50.000 Patienten mit medizinischer Hilfe zu versorgen, mehr als 20.000 Operationen durchzuführen, davon 16.000 mit einzigartiger medizinischer Ausrüstung, und gleichzeitig 1.300 Studenten und Studenten der Akademie auszubilden.

In diesem Jahr sollen landesweit 96 Wohnbauprojekte in Betrieb genommen werden, die den Transfer von mehr als 6.000 Wohnungen und 1.700 Wohnheimplätzen ermöglichen.
Abschließend stellte Timur Iwanow fest, dass sich die Streitkräfte und das Vermögen des Militär-Bau-Komplexes darauf konzentrieren, den Bau von Anlagen in Übereinstimmung mit der genehmigten Liste und den Zielvorgaben abzuschließen.
Besondere Aufmerksamkeit gilt der Umsetzung der Entscheidungen des Obersten Befehlshabers.

Also, Bau-und Installationsarbeiten auf dem Wiederaufbau des Flugplatzes Belbek, die Schaffung der militärischen Innovative Technopolis "ERA", die Einrichtungen der Kaspischen Flottille sind weiterhin.
Im Interesse der Space Forces, im Austausch gegen veraltete Stationen in Pechora und Olenegorsk, werden Einrichtungen für die technologische Ausrüstung von Hochverfügbarkeits-Radarstationen in Workuta und Olenegorsk gebaut.
Die Schaffung der Infrastruktur für die Yars-Raketenkomplexe stationärer und mobiler Basis- und Flugtests des vorwärtsgerichteten Raketensystems Sarmat wird fortgesetzt.

"Die Umsetzung der geplanten Maßnahmen im Bereich des Truppeneinsatzes wird es ermöglichen, die Aufgaben des Militär-Baukomplexes im Jahr 2018 vollständig zu erfüllen", schloss der stellvertretende Verteidigungsminister Timur Iwanow

f_YXJrb25hMjAwMC5ydS9pbWFnZXMvd2FyL21pbl9vYm9yXzAuanBnP19faWQ9MTA5ODgw.jpeg
 
Zurück
Oben