Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

fOylHFIUdI8.jpg

Uiiii da ist aber einer Hackedicht.Naja wundert mich natürlich nicht, stimmts Damien? Gluck Gluck Gluck es läuft bei dir. :lol:

Hab zwar mehr den Albaner und unseren Kroatischen freund ohne eigenes leben gemeint aber gut

Dann erklär mir mal klugscheißer was von welcher zeit ist und ob es sich dabei nicht um eine Modernisierte Version handelt :lol:

So besoffen wie die alltäglich sind können die nicht mal einen Apfel und ein Ei unterscheiden

Kannst du es?

Uiiii da ist aber einer Hackedicht.Naja wundert mich natürlich nicht, stimmts Damien? Gluck Gluck Gluck es läuft bei dir. :lol:

Steck dir den Scheiß mit dem Alkohol sonst wohin. Danke

Besser in der Tundra als dich Bastard im Klo

Hört auf damit. Endgültig, wer zum Thema schreiben und lesen will ordentlich soll es tun. Alle anderen sich hier trollen. Danke

Blackjack wegen Beleidigung und den Landsmann wegen unangemessener Ausdrucksweise....für das gleiche Vergehen:cool:
Und die 2. Familienbeleidigung vom Landsmann nur mit einem bösen "hör auf damit"
Hut ab....

Blackjack wegen Beleidigung und den Landsmann wegen unangemessener Ausdrucksweise....für das gleiche Vergehen:cool:
Und die 2. Familienbeleidigung vom Landsmann nur mit einem bösen "hör auf damit"
Hut ab....

Würde sich dein Landsmann normal benehmen und mir nicht schon seit Monaten Beleidigungen an den Kopf werfen würde ihn auch keiner beleidigen

Damien Tschikatilo hat nur 'ne halbe Stunde an dem Satz gearbeitet, das ist mal richtig schnell

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben