Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

bei stalins eiern,russland macht einen auf dicke hose.ich hab nichts dagegen.wer glaubt das russland ganz öffentlich, seine neuesten waffensysteme bei diesem manöver zeigt,hat null ahnung von militärischem grundwissen.gruss oliver

Im Herbst gibts in Norwegen ein NATO-Manöver. Man geht von ca. 40.000 teilnehmenden Soldaten aus. Da wird sicher auch nicht nur superneueste Hightech eingesetzt. Ist tendenziell ne männliche dämliche Angewohnheit auf, pardon, aber ist so, Schwanzvergleiche zu machen mit seinem Gegner.

hast bei dem posting wohl rabatt bekommen.

na ja bist ja auch nicht hirni

Komisch dass es nicht interessiert, dass Damien monatelang beleidigt wurde ohne dass jemand was gesagt hat. Komisch dass man ihm sogar mit einem Massenmörder kommt. Aber das stört nicht?

Und von all dem, was Hirndominanz geschrieben hat, was auch nicht verwarnt wurde. Hat genug Schüsse vor den Bug bekommen, aber immer weiter machen. Davon redest komischerweise auch nicht.

Kritisieren kann man. Aber wenn das Auge der Kritiker auch mal mindestens nur einseitig zu funktionieren scheint wie es mir vorgeworfen wird. Ja ok.

Die durchtrainirten Chinesischen Spezialeinheiten mit Doppel D Vorbau.
45031233_303.jpg

Putin hat alles unter Kontrolle
40597545_401.jpg

Komisch dass es nicht interessiert, dass Damien monatelang beleidigt wurde ohne dass jemand was gesagt hat. Komisch dass man ihm sogar mit einem Massenmörder kommt. Aber das stört nicht?

Und von all dem, was Hirndominanz geschrieben hat, was auch nicht verwarnt wurde. Hat genug Schüsse vor den Bug bekommen, aber immer weiter machen. Davon redest komischerweise auch nicht.Kritisieren kann man. Aber wenn das Auge der Kritiker auch mal mindestens nur einseitig zu funktionieren scheint wie es mir vorgeworfen wird. Ja ok.

nö, weil es euch eh nicht interessiert.
Provokation ist das eine, "bastard" zu benutzen ist das andere.

hirni wurde bis aufs blut provoziert.
war euch auch egal.
nein war es nicht, weil du die letzte Verwarnung an den haaren herbei gezogen hast.
du muss wohl sehr lange haare haben.

"bastard" wird immer verwarnt, ohne wenn und aber...
oder net?.........

Zurück
Oben