Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Mag sein, dass el Professor ziemlich hinter Hirni her war, aber er selbst war nicht minder ein gehässiger und penetranter Quacksalber. Seine Verwarnungen waren völlig legitim. :pc:

Man muss kein Militärexperte sein um das zu beurteilen.

An der Schrottstok 2018 nahmen Tu-95MS aus dem Jahre 1959 teil. Alter knapp 60 Jahre.
T72 Panzer aus dem Jahre 1975. Alter knapp 45 Jahre.
Tankwagen Ural 4320 aus dem Jahre 1970. Alter knapp 50 Jahre
LKW Truppentransporter aus dem Jahre 1970.
Geschützte Truppentransporter BTR aus dem Jahr 1970.

Ein wunder das Stalin nicht bei der Parade war :D

Diese Fahrzeuge sieht man alle in deinen Videos die du gepostet hast. Manche haben nicht mal neue Kommunikationssysteme sondern immernoch alte Panzerfunkgeräte R-145 mit Analogem 50 Mhz Sender.

Es tut mir leid, aber mit dieser Schrott Modeschau macht sich das Russische Militär nur lächerlich.

Paar Tausend Liter Rostentfernen würde der Truppe gut tun.

Wenn du so rechnest dann muss ja für dich auch die NATO nur aus wie du sagst schrott bestehen.

Erstens sind die TU-95MS nicht aus dem Jahr 1959 sondern das Grund konzept des Flugzeugs das bis 1992 gebaut wurde.

Die TU-95MS Flugzeuge die Russland besitzt wurden ab 1981 gebaut.

Im Jahr 2013 begann die Modernisierung der Tu-95MS-16 auf die Version von Tu-95MSM. Upgrades auf das Niveau von "MSM" unterliegen nur Tu-95MS-16, die mit dem Raketensystem "Sprut" ausgestattet sind, nur etwa 35 Flugzeuge. [SUP][16][/SUP] Funkgeräte werden ersetzt, Triebwerke werden nicht verändert. Auf den Bombern wird ein neuer Sichtungs- und Navigationskomplex installiert, der den Einsatz der neuen strategischen Marschflugkörper X-101 ermöglicht . Es wird auch einen Navigationskomplex geben, der auf GLONASS basiert [SUP][49][/SUP] . Die Bomber Tu-95MS-6, die mit dem Raketensystem "Osina" ausgestattet sind, unterliegen keiner Modernisierung. Nur etwa 28 Flugzeuge. [SUP][16][/SUP]Laut einer Quelle in Tupolew ist dies jedoch nicht die Grenze - die Tu-95 kann bis in die 2040er Jahre erfolgreich eingesetzt werden.

Die russische strategische Bomberflotte verfügte Ende Februar 2018 über 47 einsatzbereite Tu-95MS und 14 Tu-95MSM.Auch rechnest du bei den Panzern falsch denkst du alle wurden nur in einem Jahr Produziert?
Auch der M1 Abrams oder der Leopard 2 stammen aus den 70er jedenfalls das konzept seit dem gab es sehr viele Modernisierungen

Dazu muss man sagen das die meiste Modernisierung in Russland im Westen an der Europäischen grenze stattgefunden hat

Unten am bild: T-72AV dahinter T-72B 1985 dahinter und T-72B 1989version

YINWNjJs2FY.jpg

Tankwagen Ural 4320 wird noch heute gebaut

BTR-80 sind aus den 1980 Jahren

Die BTR-82 vom Jahr 2011
t4UpJN_mpiU.jpg

LKW Truppentransporter gibt es auch die nur einige Jahre alt sind
Die Soldaten sind auch modern ausgerüstet

RPTwxvFYSn4.jpg

Und mehr Fotos

c9l6lYwmzfU.jpg

ukrzItbiS7s.jpg

Es ist eher ein Mix aus älteren und neueren fahrzeugen

Ein video dazu am besten erst ab 24.00min ansehn

https://youtu.be/tg6Src9XOk8

Wenn man bedenkt dass sich beide Armeen noch vor einigen Jahrzehnten am Ussuri beschossen haben - Geschichte ist schon verrückt.

Davon träumst du auch, nicht wahr? Dass unsere Menschen zu Haferbrei gemacht werden, den andere dann essen.

Frage mich echt, was verkehrt sein muss überhaupt auf solche widerlichen Gedanken zu kommen.

Ich meine das doch nicht so wie du es hier denkst und nein, ich träume nicht davon, ganz im Gegenteil.

Dafür wäre die Russische Armee zu mächtig, das hat sie auch in den letzten Weltkriegen bewiesen.

Zurück
Oben