G
Gast28000
Guest
Mag sein, dass el Professor ziemlich hinter Hirni her war, aber er selbst war nicht minder ein gehässiger und penetranter Quacksalber. Seine Verwarnungen waren völlig legitim.
Man muss kein Militärexperte sein um das zu beurteilen.
An der Schrottstok 2018 nahmen Tu-95MS aus dem Jahre 1959 teil. Alter knapp 60 Jahre.
T72 Panzer aus dem Jahre 1975. Alter knapp 45 Jahre.
Tankwagen Ural 4320 aus dem Jahre 1970. Alter knapp 50 Jahre
LKW Truppentransporter aus dem Jahre 1970.
Geschützte Truppentransporter BTR aus dem Jahr 1970.
Ein wunder das Stalin nicht bei der Parade war
Diese Fahrzeuge sieht man alle in deinen Videos die du gepostet hast. Manche haben nicht mal neue Kommunikationssysteme sondern immernoch alte Panzerfunkgeräte R-145 mit Analogem 50 Mhz Sender.
Es tut mir leid, aber mit dieser Schrott Modeschau macht sich das Russische Militär nur lächerlich.
Paar Tausend Liter Rostentfernen würde der Truppe gut tun.
Wenn man bedenkt dass sich beide Armeen noch vor einigen Jahrzehnten am Ussuri beschossen haben - Geschichte ist schon verrückt.
Ich denke China würde Russland zu Haferbrei machen und an die hungernden Menschen in Nord Korea verteilen.
Davon träumst du auch, nicht wahr? Dass unsere Menschen zu Haferbrei gemacht werden, den andere dann essen.
Frage mich echt, was verkehrt sein muss überhaupt auf solche widerlichen Gedanken zu kommen.
Davon träumst du auch, nicht wahr? Dass unsere Menschen zu Haferbrei gemacht werden, den andere dann essen.
Frage mich echt, was verkehrt sein muss überhaupt auf solche widerlichen Gedanken zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen