Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Der Wettersatellit Meteor-M" № 2-2 arbeitet bis jetzt ohne Einschränkungen.
Bald wächst dir vielleicht auch ein Gehirn??

weil Russland keine moderne Elektronik herstellen kann und russ. Satelliten bis zu 60% aus ausländischen Teilen gebaut sind, sind die Russen jetzt wegen den Sanktionen auf chinesische "Qualitätsteile" angewiesen. Das ist einer der Gründe, die anderen sind Inkompetenz, gemeiner Diebstal und der übliche russische Pfusch, mach dir über meinen Gehirn keine Sorgen dummer Bot :)

weil Russland keine moderne Elektronik herstellen kann und russ. Satelliten bis zu 60% aus ausländischen Teilen gebaut sind, sind die Russen jetzt wegen den Sanktionen auf chinesische "Qualitätsteile" angewiesen. Das ist einer der Gründe, die anderen sind Inkompetenz, gemeiner Diebstal und der übliche russische Pfusch, mach dir über meinen Gehirn keine Sorgen dummer Bot :)

Chinesische Qualitätsteile wie du sie nennst sind mittlerweile genau so gut wenn nicht in einigen Bereichen sogar besser als es Amerikanische sind.

Selbst die Amerikaner verwenden sie ihn ihren Geräten. Ein Grund warum auch Sanktionen gegen Chinesische Unternehmen verhängt wurden. Weil die Amerikaner es mittlerweile nicht mehr schaffen mit ihnen auf ehrliche art zu konkurrieren.

Und denken sie könnten mit all ihren Sanktionen den Fortschritt jedes Landes aufhalten der sich ihnen nicht unterwirft. Dabei versuchen sie nur dem entgegenzuwirken was selbst schon die größte amerikanische Bank bestätigt hat.
Die globale Wirtschaft wird sich immer mehr in Richtung Asien verschieben. Der Westen ist nicht mal in der Lage zu verstehen das die Sanktionen den gegenteiligen Effekt bewirken werden. Und das schon hat. Eine immer größere eigenständige vom Westen Unabhängige Produktion.

Und über dein Gehirn muss man sich sehr wohl Gedanken machen wenn du dich nicht mal mehr daran erinnerst was du schreibst.

Der Generaldirektor des Unternehmens "ISS Reshetnev", das GLONASS-Navigationssatelliten herstellt, Nikolay Testoedov, sagte 2018, dass fast 40% der russischen GLONASS-Satelliten aus ausländischen Komponenten bestehen.

Und was das mit Russischen Raketen zu tun hat und warum man plötzlich nicht mehr in den Weltraum kommen soll weißt wohl nur du.

Mach dir lieber über die Amerikaner sorgen und ob sie noch in den Weltraum kommen mit ihrer Inkompetenz, gemeiner Diebstahl und den üblichen Amerikanischen Pfusch dummer Bot :-)

https://youtu.be/JKyZ_7ZjabU

Und was das mit Russischen Raketen zu tun hat und warum man plötzlich nicht mehr in den Weltraum kommen soll weißt wohl nur du.

Mach dir lieber über die Amerikaner sorgen und ob sie noch in den Weltraum kommen mit ihrer Inkompetenz, gemeiner Diebstahl und den üblichen Amerikanischen Pfusch dummer Bot :-)

Zivile Satelliten haben 60% und militärische, zu denen GLONASS-Programm gehört, 40% ausländischer Elektronik, und das habe ich auch gepostet, ich nenne dich doch nicht umsonst dummer bot :D

Russland hat dieses Jahr 12 Raketen ins Weltall gestartet also bist du es der hier von etwas träumt dummer Bot

Das ZVV-Luftregiment in der Region Tver schloss die Akquisition der neuesten Su-35-Jäger ab

c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy85LzIvOTIwMTU2NDU4NDI3NF9vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMjI0Nzc=.jpg

„Das Jägerregiment des westlichen Militärbezirks hat die Übernahme eines Geschwaders hochmanövrierfähiger Kampfjets der 4 ++ Su-35S für den dauerhaften Einsatz in der Region Tver abgeschlossen. Insgesamt wurden im Juli sechs Flugzeuge aus einer Fabrik in Komsomolsk am Amur nach einem Plan für die staatliche Verteidigung ausgeliefert “, berichtete der Pressedienst des Westlichen Militärbezirks.

Die neue Su-35 ersetzt die veraltete Flotte. Techniker und Piloten nahmen die Abnahme der Flugzeuge in der Fabrik im Gebiet Chabarowsk vor. Und die Piloten wurden in Lipezk umgeschult, wo sie lernten, Kunstflugübungen mit extremen Geschwindigkeiten und Lasten auf speziellen Simulatoren durchzuführen.

Zuvor wurde über drei Su-35 berichtet, die im Juli dem Regiment auf Befehl der Landesverteidigung zur Verfügung gestellt wurden.
Die Su-35 ist ein russischer Mehrzweck-Super-Manöver-Jäger der 4 ++ Generation, der mit einem Onboard-Radar mit phasengesteuerter Antennenanordnung und Schubvektor-gesteuerten Motoren ausgestattet ist. Es kann Geschwindigkeiten von bis zu 2,5 Tausend km / h erreichen, seine Flugreichweite beträgt 3,4 Tausend km, sein Kampfradius liegt bei 1,6 Tausend km.

Nur zur Info, es gibt keinen Flugsimulator der Lasten durch Beschleunigung oder Radialkräfte simulieren bzw, trainieren kann. Das ist Nonsens.

Nur zur Info, es gibt keinen Flugsimulator der Lasten durch Beschleunigung oder Radialkräfte simulieren bzw, trainieren kann. Das ist Nonsens.

Eine Zentrifuge ist auch ein Simulator, mit der kann man schon die Belastung durch Beschleunigung Radialkräfte testen, sofern ich mich an den Physikunterricht erinnere. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Humanzentrifuge
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik-abitur/artikel/kraefte-bei-der-kreisbewegung

Eine Zentrifuge ist auch ein Simulator, mit der kann man schon die Belastung durch Beschleunigung Radialkräfte testen, sofern ich mich an den Physikunterricht erinnere. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Humanzentrifuge
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik-abitur/artikel/kraefte-bei-der-kreisbewegung

Die Rede war von Flugsimulator. Da hat er schon Recht. Flugmanöver unter physischen Belastung kann an keinem Simulator antrainiert werden.

Die Rede war von Flugsimulator. Da hat er schon Recht. Flugmanöver unter physischen Belastung kann an keinem Simulator antrainiert werden.
Ich weiß es natürlich nicht ob das Stimmt oder nicht. Aber ich habe als erstes an die Zentrifuge mit eine 3D durch Motoren angetriebene Kapsel am Ende der Zentrifuge gedacht. In der Kapsel soll dann ein Monitor für die Umgebung Simulation sein, Steuerelemente, Joystick usw. Da die Geschwindigkeit im geschlossenen Raum sowie in einem Flugzeug oder der Kapsel nur durch Geräusche und oder Vibration und Instrumente fest zu stellen ist und nur die Beschleunigung als Physikalische spürbare Kraft existiert, sollte sowas nicht unmöglich sein. Natürlich nur meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:

Damit ist eine Simulation gemeint in dem das Flugzeug voll Beladen ist. Also mit unterschiedlichem Gewicht fliegt. Und nicht die Auswirkungen auf den Körper selbst.
Auch mir ist kein Flugsimulator bekannt der das Simulieren könnte. Ausser wie Dalben schon sagte in einer Zentrifuge

- - - Aktualisiert - - -

Training der Alpha Gruppe Teil:1

https://youtu.be/sb9PlZ3RQqo

- - - Aktualisiert - - -

Teil:2

https://youtu.be/crwZxN9xHRw

- - - Aktualisiert - - -

Die von Sukhoi Design Bureau entwickelte schwere Angriffsdrohne "Hunter" machte den ersten Flug

f_emhpem5vbmxpbmUucnUvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDIvMS04MjYuanBn.jpeg

Im Rahmen des Testprogramms fand der Erstflug des neuesten militärischen unbemannten Luftfahrzeugs "Hunter" statt. Auf einem der Testflugplätze des russischen Verteidigungsministeriums werden Tests des neuesten von der Sukhoi Company JSC erstellten Kampfkomplexes durchgeführt.

Der Erstflug dauerte mehr als 20 Minuten. Das Flugzeug unter der Kontrolle des Betreibers machte mehrere Überflüge über den Flugplatz in einer Höhe von etwa 600 Metern und eine erfolgreiche Landung.
UAV "Hunter" wird unter dem "fliegenden Flügel" mit speziellen Materialien und Beschichtungen hergestellt, die es für Radaranlagen fast unsichtbar machen.
"Hunter" ist mit Zielgeräten für optisch-elektronische, Funk- und andere Arten von Intelligenz ausgestattet.

Zurück
Oben