Damien
Ultra-Poster
Moderne mobile Radarstationen und Luftverteidigungssysteme für die russische Armee.
"Podlet-M" wurde vom Luftverteidigungsunternehmen Almaz-Antey für die russischen Luft- und Raumstreitkräfte entwickelt. Der Zweck des Komplexes ist die Erfassung von aerodynamischen undballistische Objekte in geringer Höhe. Der Komplex ist so konzipiert, dass Zielangaben zur Abwehr von Angriffen in geringer Höhe auf Raketenteile von S-400-Luftverteidigungssystemen und dergleichen vergeben werden.
„Gamma-S1T“ - ein dreifach koordiniertes Überwachungsradar mit Zentimeterreichweite, dient zur Durchführung einer kreisförmigen oder sektoralen Luftraumuntersuchung für Luftverteidigungssysteme, Luftraumkontrolle und zivilen Flugverkehr. Das Radar hat eine hohe Anpassungsfähigkeit und Selektivität unter Bedingungen natürlicher und speziell organisierter Interferenzen. Das Radar ist mit einem eingebauten automatisierten System zur Funktionssteuerung ausgestattet, das eine kontinuierliche Diagnose mit einer Zuverlässigkeit von mindestens 0,95 durchführt und dem Bediener Informationen über den Status der Radarausrüstung liefert.
„Casta“ ist eine russische mobile Drei-Koordinaten-Radarstation im Dezimeterbereich des Standby-Modus rund um die Uhr. Entwickelt, um den Luftraum zu steuern, Koordinaten zu bestimmen und Luftziele zu identifizieren, einschließlich in extrem niedrigen Höhen, deren Routeneigenschaften und ihre Koordinaten und Bewegungsparameter gleichzeitig an Luftverteidigungskontrollsysteme (RTV, ZRV, IA), die Luftwaffe und die militärische Luftverteidigung zu senden bei zwei Verbrauchern über Funkkanäle und / oder Kabel und bei einem anderen - mit Digital-Analog-Kopplung.