Ach Milchbubi mit seinen schönen bunten Videochen.
Wenigstens können die Russen für ihre Drohnen auch die Motoren herstellen. Im Gegensatz offenbar zu den Türken.
Nur zu blöd, wenn diese Kooperationen mal nicht funktionieren.mag sein das man im Zaren Reich damals alles selbst beim Hufschmied zusammen bauen lassen hat. Heute sind internationale Kooperationen selbstverständlich.
richtig erkannt mein Freund. Dauert alles und wird schon, siehe China...Nur zu blöd, wenn diese Kooperationen mal nicht funktionieren.
Glaub es oder nicht. Wer mich real kennt wird das bestätigen. Ich bin umgänglich und von mir aus nicht auf Streitereien usw. aus. Aber wenn ihr hier kommt um zu bashen, dissen, auf dicke Hose zu machen. Dann gibt es halt Gegenwind und dann steckt eben auch ein.
Unsere sind seit geraumer Zeit davon abgeschnitten. Denn die meisten Sanktionen gab und gibt es im militärisch-technischem Bereich. Hat aber das Gute, dass man eigens Köpfchen anstrengt und entwickelt. Selbst wenn in dem Moment das Know How anderer weiter ist. In Gebieten, die man als sein jeweiliges nationales Interesse, nationale Sicherheit erachtet. Da scheint es nicht verkehrt, unabhängig, autark von anderen zu sein so es geht.
Ich bin die nicht dein Freund. Und ohne Experte zu sein. Aber die Türken haben sicher keinen Grund uns gegenüber für Überheblichkeit, wenn es um Militärtechnik geht.richtig erkannt mein Freund. Dauert alles und wird schon, siehe China...
Ja ist mir schon klar, ohne 3 Vodka geht bei euch nichts bzw ist man ja nicht angesagt...Ich bin die nicht dein Freund. Und ohne Experte zu sein. Aber die Türken haben sicher keinen Grund uns gegenüber für Überheblichkeit, wenn es um Militärtechnik geht.
Gebt euch paar Jahre und dann kriegt ihr die Motoren auch selbst hin.
Du kannst dir den Vodka-Müll gern sonst wohin schieben.Ja ist mir schon klar, ohne 3 Vodka geht bei euch nichts bzw ist man ja nicht angesagt...
von welcher Überheblichkeit redest du Braten. Deine gefühlte? die einzigen die Überheblich sind und waren sind die Russen die in Afghanistan einmarschiert sind, und oder heute in Syrien Streubomben /Fassbomben verwenden. Lass dich doch nicht von einigen Forumsbeiträgen den Eindruck von "Überheblichkeit" erwecken. Gib ne Drohne nem Griechen und selbst die wären vermutlich in der Lage Mazedonien und oder Zypern einzunehmen.
Russland kopiert Bayraktar euer ernst das ist doch ein Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen