Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

vielleicht bin ich da zu Emotionslos, aber wie kann ich jemand den ich nicht kenne eine Anteilnahme erbringen? Mich interessieren die Hintergründe, Personen etc. Bin halt vermutlich zu lange in Deutschland....

man kann gerührt sein oder von der Gewalt überwältigt sein, aber Anteilnahme?
wie auch immer dachte ihr habt da Infos aus erster Hand.
 
vielleicht bin ich da zu Emotionslos, aber wie kann ich jemand den ich nicht kenne eine Anteilnahme erbringen? Mich interessieren die Hintergründe, Personen etc. Bin halt vermutlich zu lange in Deutschland....

man kann gerührt sein oder von der Gewalt überwältigt sein, aber Anteilnahme?
wie auch immer dachte ihr habt da Infos aus erster Hand.
Dann brauchts dich auch nicht zu interessieren, was der Hintergrund war.
 
vielleicht bin ich da zu Emotionslos, aber wie kann ich jemand den ich nicht kenne eine Anteilnahme erbringen? Mich interessieren die Hintergründe, Personen etc. Bin halt vermutlich zu lange in Deutschland....
Kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen, da es mir oft ähnlich geht. Es ist halt ein schmaler Grad zwischen Realismus und Empathie. Einmal kurz auf eine Seite geschwenkt, und es wirkt schon verstörend auf die andere Seite. Gerade wenn Menschen durch die Hand anderer Menschen getötet werden.
 
Arbeit im Nationalen Zentrum für Verteidigungsmanagement während des Transfers von Einheiten der 31. und 15. Brigade vom Flugplatz Uljanowsk-Wostochny nach Armenien.

Mindestens 20 Transporter Il-76MD der Military Transport Aviation waren beteiligt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Russen haben in in Syrien erfolgreich ihr Vasallen-Regime gehalten. Die Amis haben Irak an Iran verloren. Von der Brutalität beim durchsetzten ihrer Ziele nehmen sich beide nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Russen haben in in Syrien erfolgreich ihr Vasallen-Regime gehalten. Die Amis haben Irak an Iran verloren. Von der Brutalität beim durchsetzten ihrer Ziele nehmen sich beide nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles noch mal gut gegangen.
 

Die KVTKU erhielt im November sechs modernisierte T-72B3M-Panzer​


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Kazan Higher Tank Command School erhielt im November sechs T-72B3M-Panzer mit verbesserten Kampfeigenschaften. Die neue Ausrüstung wird im Rahmen des Kampftrainings zukünftiger Panzeroffiziere eingesetzt. Dies gab der Kommandeur des Central Military District (CVO), Generaloberst Alexander Lapin, bekannt.

T-72B3M-Tanks sind mit einem neuen Motor, einem eingebauten passiven und aktiven Schutzkomplex sowie einem Kommunikationssystem "Aqueduct" und einem Mehrkanalvisier "Sosna-U" mit Wärmebildkamera ausgestattet.

Früher wurde berichtet, dass das Panzerbataillon "Ural" des motorisierten Gewehrregiments der Panzerdivision der Wachen des Central Military District im Jahr 2020 mehr als 30 T-72B3M-Einheiten erhielt und damit vollständig mit modernen Modifikationen des Hauptpanzers ausgerüstet wurde.
 

Das neue Radar "Podlet" wurde bei der Luftwaffe und der Luftverteidigung des Central Military District in Dienst gestellt​


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das in der Region Nowosibirsk stationierte funktechnische Regiment der Luftwaffen- und Luftverteidigungsvereinigung des Central Military District (CVO) hat einen neuen Radarerkennungskomplex "Podlet" in geringer Höhe erhalten. Dies wird vom RF-Verteidigungsministerium gemeldet.

Der Komplex ist in der Lage, Ziele, einschließlich subtiler, in niedrigen und extrem niedrigen Höhen unter natürlichen und auferlegten Interferenzbedingungen zu erkennen und zu verfolgen.

Zuvor wurde berichtet, dass der Mobilfunk-Höhenmesser PRV-13P beim technischen Regiment des Nowosibirsk-Funkdienstes in Dienst gestellt wurde.

Der Podlet-Komplex wurde entwickelt, um die Luftsituation zu verfolgen und Ziele in niedrigen und extrem niedrigen Höhen zu erkennen. Gleichzeitig ist der Komplex in der Lage, Ziele in einem bewaldeten, mittelschweren Gelände sowie unter Bedingungen des Einsatzes passiver, aktiver oder kombinierter Eingriffe des Feindes zu finden.

Die Station kann auch weiter betrieben werden, wenn versucht wird sie zu unterdrücken.
 
Zurück
Oben