Das neue Radar "Podlet" wurde bei der Luftwaffe und der Luftverteidigung des Central Military District in Dienst gestellt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das in der Region Nowosibirsk stationierte funktechnische Regiment der Luftwaffen- und Luftverteidigungsvereinigung des Central Military District (CVO) hat einen neuen Radarerkennungskomplex "Podlet" in geringer Höhe erhalten. Dies wird vom RF-Verteidigungsministerium gemeldet.
Der Komplex ist in der Lage, Ziele, einschließlich subtiler, in niedrigen und extrem niedrigen Höhen unter natürlichen und auferlegten Interferenzbedingungen zu erkennen und zu verfolgen.
Zuvor wurde berichtet, dass der Mobilfunk-Höhenmesser PRV-13P beim technischen Regiment des Nowosibirsk-Funkdienstes in Dienst gestellt wurde.
Der Podlet-Komplex wurde entwickelt, um die Luftsituation zu verfolgen und Ziele in niedrigen und extrem niedrigen Höhen zu erkennen. Gleichzeitig ist der Komplex in der Lage, Ziele in einem bewaldeten, mittelschweren Gelände sowie unter Bedingungen des Einsatzes passiver, aktiver oder kombinierter Eingriffe des Feindes zu finden.
Die Station kann auch weiter betrieben werden, wenn versucht wird sie zu unterdrücken.