Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ach unser russophober Grieche.

Es soll nie wieder jemand auf den Gedanken kommen uns anzugreifen. Alles andere who cares. Die Griechen entwickeln gar nichts.
 
Was sagst du zu Skythes Artikel? Und frag jetzt bitte nicht welchen:)
Ich nehme an, Du meinst das: https://www.wienerzeitung.at/nachri...72_Deutschland-ist-bei-Nato-Schild-dabei.html

Lilith, Du weisst ganz genau, dass ich nichts mehr hasse als Krieg, Waffen und Menschen, die daran Geld verdienen. In der gleichen Idioten-Liga sind dann auch noch so halbstarke Playstation Krieger, die sich an Hochglanz-Propagandafotos aufgeilen. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Ob diese Arschlöcher in Moskau, Mönchengladbach, Brüssel, Washington oder Belgrad sitzen macht keinen Unterschied.

Mich interessiert auch eine Diskussion über Recht und Unrecht in den diversen Militärbündnissen nicht. Dieses Fass ist mir einfach zu groß. Das will ich nicht aufmachen.

Sehr wohl werde ich aber immer meinen Kommentar dazu geben, wenn es darum geht, dass jemand glaubt, auf Waffen könne man stolz sein. Es ist einfach jämmerlich, dass es immer noch so Wixxer gibt, die meinen mit Fotos von neuesten Drohnen könne man irgendwelchen Eindruck schinden. Mich erinnert das immer an die 70 er Jahre, als man möglichst dicke und laute Auspuffrohre auf seinen Opel Manta oder 50 PS-Golf montierte. Das Viagra des vorigen Jahrhunderts und Ersatz für fehlende eigene Potenz und Selbstwertgefühl.
 
Habt ihr den türken eigentlich gesagt das das französische Kriegsschiff "Dupuy de Lome" in der lage war mit Störfrequenzen das Radar der S-400 auf der Krim teilweise lahmzulegen bevor ihr ihnen mit über 10 Milliarden eure völlig überteuerten S-400 verkauft habt?🤣



The French warship "Dupuy de Lome" attacked the positional areas of the Russian S-400s in the Crimea, carrying out jamming at certain frequencies. Such actions on the part of France are possible only in the case of intercepting radio frequencies emitted by the S-400 radar, which probably means that the West does possess such information after numerous flights in the S-400 deployment sites.

Nein hat aber jemand den Franzosen gesagt das das gar nicht geht weil das S-400 ständig seine Frequenzen ändert?

Das Radar verwendet eine von 3500 Frequenzen, die in Abständen von wenigen Sekunden gewechselt werden. Das System ist sehr resistent gegen elektronische Störmaßnahmen und nutzt ein System zur Unterdrückung der Nebenkeulen. Durch die Verbesserungen weist das Radar bessere Eigenschaften bei der Identifizierung kleiner ballistischer Ziele und der Unterdrückung von Cluttern und Störquellen auf.

Sobald also die Franzosen eine Frequenz haben und diese stören wollen. Sendet das S-400 schon auf einer ganz anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die russischen Waffensysteme ausgiebig getestet. Einige sind in der Tat Schrott. Aber mit 14-tägigem Rückgaberecht kein Problem.
 
Keine Sorge. Dich wird niemand angreifen.
Der Neue Kalte Krieg begann mit der Wutrede Putins 2007 in München. Osterweiterung der NATO, Raketenabwehr in Osteuropa. Gegen Nordkorea und Iran bestimmt....

Man wollte und will den Russen die Zweitschlagkraft, die atomare Abschreckung nehmen. Alles bei den Konfliktpunkten bis Ukraine dreht sich auch darum.

Wenn man das ausgehebelt hat. Was hat man dann vor?
 
Bei den Amis gibt es schon gute dinge aber bei den russen hast du recht das meiste ist wirklich nicht besonders gut bzw. eher Schrott.


Die guten dinge bei den Amis ist allen voran die F-15 Eagle. Soweit ich weiß der einzige Jet der Welt der so oft im Kriegsfall war und noch nie einen dogfight verloren hat. Die israelische Dominanz im Nachen Osten bei den kriegen basierte zum großen teil auf den F-15 Eagle

Israel hat mit ihm unzählige russische MiGs abgeschossen:
Zum ersten Gefechtseinsatz kam die F-15 bereits drei Jahre nachdem sie in Dienst gestellt worden war, allerdings nicht in der US Air Force, sondern in der israelischen Luftwaffe. So wurden am 26. Juni 1979 fünf syrische MiG-21 (NATO-Codename: Fishbed) abgeschossen, als sie versuchten, einen israelischen Angriff auf libanesische Stützpunkte bei Sidon zu verhindern.[4] Am 24. September 1979 wurden ebenfalls fünf syrische Maschinen abgeschossen sowie am 27. Juni 1980 eine weitere. Am 13. März 1981 wurde eine MiG-25 abgeschossen, als sie versuchte, eine israelische RF-4E-Phantom-II-Aufklärungsmaschine abzufangen. Mehrere mit CFTs ausgestattete F-15 deckten am 7. Juni 1981 den Angriff der F-16 Fighting Falcon auf den irakischen Osirak-Atomreaktor. Am 29. Juli wurde eine weitere MiG-25 abgeschossen, die wieder versuchte, eine RF-4E abzufangen. Zwei syrische MiG-23 (Flogger) wurden im Mai 1982 abgeschossen.

Während des Libanonkrieges 1982 wurden zwischen dem 5. und 12. Juni über der Bekaa-Ebene 92 syrische Kampfflugzeuge, hauptsächlich durch israelische F-15, abgeschossen. Durch sie wurden auch mindestens drei MiG-23 (Flogger) mit AIM-7 zerstört. Ein besonderer Zwischenfall ereignete sich im Mai 1983, als eine F-15 im Flug mit einer anderen Maschine kollidierte, die den größten Teil ihrer rechten Tragfläche verlor und trotzdem landen konnte.[5] Am 30. November 1985 wurden erneut zwei syrische MiG-23 abgeschossen.[6] Am 1. Oktober 1985 griffen acht israelische F-15D das Hauptquartier der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) in Tunis (Tunesien) an.
Insgesamt hatte die israelische Luftwaffe über 57 Abschüsse mit der F-15,[4] wobei keine einzige Maschine durch Feindeinwirkung verloren gegangen sei.



Und natürlich der F-22 Raptor welcher so ziemlich zur zeit der beste Kampfjet der Welt ist. Die Amis verkaufen den aber nicht

Der Größte feind der amerikanischen Flugzeuge sind die Flugzeuge selbst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Von 2013 bis heute beliefen sich die Verluste der US-Luftwaffe außerhalb des Kampfes auf 224 Piloten und 186 Flugzeuge und Hubschrauber.

Gleichzeitig beliefen sich die Gesamtkosten der verlorenen Luftwaffenflotte, wie im Bericht der Nationalen Kommission berichtet, auf 11,6 Milliarden US-Dollar. Am 1. Dezember wurde dieser Bericht dem Präsidenten und dem Kongress vorgelegt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Varianten der Entwicklung von Modifikationen von gepanzerten Fahrzeugen für Luftstreitkräfte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben