Uralvagonzavod versorgte das Verteidigungsministerium mit der ersten Charge des modernisierten ACS "Akatsia"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Verteidigungsministerium hat die erste Charge von selbstfahrenden 2S3M "Akatsia" Artillerie-Reittieren erhalten, die die Modernisierung bestanden haben. Die Lieferung erfolgte im Rahmen der Landesverteidigungsverordnung.
Das ACS wurde von Uraltransmash geliefert, dem einzigen Werk in Russland, das selbstfahrende Artillerie-Anlagen produziert und entsprechend repariert (das Werk ist Teil des Uralvagonzavod-Konzerns der Rostec State Corporation).
Das an das Verteidigungsministerium übertragene ACS "Akatsia" wurde grundlegend überarbeitet und modernisiert. Die Details der Modernisierung wurden nicht bekannt gegeben, es wird angegeben, dass alle importierten Komponenten vollständig auf den Maschinen ersetzt wurden und neue Kommunikationen installiert wurden.
Der Pressedienst stellte klar, dass alle dem Militär übergebenen selbstfahrenden Waffen mit Ersatzteilen und Zubehör sowie den erforderlichen Werkzeugen ausgestattet sind.
Wie viele Autos in der übertragenen Charge nicht gemeldet werden, ist festzustellen, dass dies die erste Übergabe an das Militär ist, die mit der Modernisierung des ACS 2S3M2 "Akatsiya" überarbeitet wurde. Alle Arbeiten wurden pünktlich im Rahmen des Staates durchgeführt Verteidigungsordnung.
ACS 2S3M2 "Akatsiya" - selbstfahrende Artillerie-Montierung des Kalibers 152 mm. Die Basisversion der selbstfahrenden Kanonen wurde 1971 bei der sowjetischen Armee eingesetzt. In den späten 1970er Jahren wurden die ACS auf den 2S3M-Standard und dann auf den 2S3M1 aufgerüstet und erhielten ein neues Feuerleitsystem und Kommunikationsgeräte. In den Jahren 2004-2009 wurde ein Teil des Akatsy auf das Niveau 2S3M2 aufgerüstet.
Trotz seines Alters ist ACS "Akatsiya" immer noch eines der wichtigsten Artilleriesysteme der russischen Armee. Die Masse des modernisierten ACS beträgt 27 Tonnen, die effektive Feuerreichweite beträgt je nach Munitionstyp 17 bis 20 km. Der Hauptzweck ist die Zerstörung von Artillerie, Panzern, selbstfahrenden Kanonen und anderer gepanzerter Ausrüstung, die Zerstörung von Feld- und langfristigen Verteidigungsstrukturen.
Установки предназначены для уничтожения и подавления артиллерии, танков, самоходных орудий и другой бронированной техники
tass.ru