Russlands Kamikaze Drohnen werden andere Drohnen Bekämpfen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um feindliche Drohnen zu bekämpfen, hat Russland das weltweit erste "Air Mining" -System entwickelt. Sie können feindliche Drohnen mit Kamikaze Drohnen "Lancet" treffen.
Wie der Chefdesigner der Zala Aero Group, Alexander Zakharov, in der Sendung des Fernsehsenders Russia 1 sagte, patrouillieren mehrere Drohnen im Luftraum und stellen ein unüberwindbares Hindernis für feindliche Drohnen dar. Patronierende Kamikaze Drohnen erkennen Ziele und zerstören sie.
"Die Geschwindigkeit, die sie haben, beträgt ungefähr 150 Stundenkilometer, und wir werden des angriffes 300 Stundenkilometer erreichen", sagte Alexander Zakharov.
Momentan werden "Lancets" getestet, bei denen die Ziele für die Zerstörung Ballons sind.
Beachten Sie, dass die "Lancet" mit verschiedenen Arten von Leitsystemen ausgestattet ist: koordinieren, mit Hilfe optoelektronischer Mittel und kombiniert.
Die Drohne ist gemäß der aerodynamischen Konfiguration eines doppelten X-förmigen Hecks gebaut, was ihr beim Manövrieren und Tauchen auf ein Ziel eine hohe Genauigkeit verleiht. Der Sicherungstyp ist Vorkontakt. Der Komplex kann Ziele in einem Umkreis von bis zu 40 Kilometern treffen. Das maximale Startgewicht beträgt 12 Kilogramm.
Для борьбы с беспилотниками противника в России разработана первая в мире система "воздушного минирования". Она позволяет поражать дроны противника с помощью барражирующих боеприпасов "Ланцет".
rg.ru