Waffendiskussionen ohne Politik mit ein zu schließen? Du machst dich gerase ein wenig lächerlich! Aber egal. Dein Problem.
Nun, dass du anders lautenden Meinungen nichts vernünftig entgegensetzen kannst, ist dein zweites Problem. Ob meine Beiträge "sinnvoll" sind, dürfen gerne auch Andere entscheiden.
Ja, natürlich kann ich meine Meinung auch in anderen Foren (oder Threads) hier schreiben. Mache ich auch. Aber noch ist es so, dass dieses Forum nicht exklusiv für eine Handvoll Gleichgesinnter ist. Es gibt hier so etwas wie Meinungs- und Redefreiheit. Ich weiß schon - für dich und Deinesgleichen Werkzeuge des Teufels.
Und dass es bei Waffensystemen nur um "Technik" geht, glaubt ja nicht einmal der Goldhamster meines Enkels. Wenn du schon absolut keine anderen Meinungen ertragen kannst, dann kann ich dir eine geschlossene Gruppe in einem dieser asozialen Medien empfehlen. Telegram bietet sich an. Dort findest du auch sehr schnell viele Gleichdenker. Und dann ist das Ganze wirklich exklusiv dein Problem. Niemand wird dir mehr entgegenreden.
Soviel dummheit, dass es weh tut. Du hast dich aufgrund deiner Beiträge selbst disqualifiziert. Ich werde zukünftig deinem Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht nachgeben und dich einfach ignorieren.