Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Waffendiskussionen ohne Politik mit ein zu schließen? Du machst dich gerase ein wenig lächerlich! Aber egal. Dein Problem.

Nun, dass du anders lautenden Meinungen nichts vernünftig entgegensetzen kannst, ist dein zweites Problem. Ob meine Beiträge "sinnvoll" sind, dürfen gerne auch Andere entscheiden.
Ja, natürlich kann ich meine Meinung auch in anderen Foren (oder Threads) hier schreiben. Mache ich auch. Aber noch ist es so, dass dieses Forum nicht exklusiv für eine Handvoll Gleichgesinnter ist. Es gibt hier so etwas wie Meinungs- und Redefreiheit. Ich weiß schon - für dich und Deinesgleichen Werkzeuge des Teufels.

Und dass es bei Waffensystemen nur um "Technik" geht, glaubt ja nicht einmal der Goldhamster meines Enkels. Wenn du schon absolut keine anderen Meinungen ertragen kannst, dann kann ich dir eine geschlossene Gruppe in einem dieser asozialen Medien empfehlen. Telegram bietet sich an. Dort findest du auch sehr schnell viele Gleichdenker. Und dann ist das Ganze wirklich exklusiv dein Problem. Niemand wird dir mehr entgegenreden.

Soviel dummheit, dass es weh tut. Du hast dich aufgrund deiner Beiträge selbst disqualifiziert. Ich werde zukünftig deinem Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht nachgeben und dich einfach ignorieren.

Soviel dummheit, dass es weh tut. Du hast dich aufgrund deiner Beiträge selbst disqualifiziert. Ich werde zukünftig deinem Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht nachgeben und dich einfach ignorieren.
Das türkische Volksmund sagt: Kommt die Katze nicht an das Fleisch ran , hält sie es für verdorben.
Anstatt sich mit Hightech und Errungenschaften zu rühmen, hat sich die Türkei zu unterstehen und wenn es geht bitte auch Rückschrittlich zu bleiben. Das geht gegen seinen arroganten Nerv.

Genauso betrachtet er auch Russland. Neuerdings natürlich auch die Forums Griechen ,für die der Flirt der Russen mit den Türken zu weit geht.

S-400, Kernkraftwerk, und Turkstream gehen schon mal gar nicht.
Und wenn ihr Erdoğan auch noch Kampfflugzeuge vom Typ SU 57 verkaufen solltet, dann rufe ich die Polizei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Besatzungen der Su-34-Jagdbomber des zentralen Militärbezirks unterdrückten während einer Übung in der Region Kurgan Luftabwehrsysteme und zerstörten einen simulierten feindlichen Flugplatz.

Während der Übung eröffnete die Besatzungen des Aufklärungsflugzeugs Su-24MR den Bereich des Feldflugplatzes und übermittelten die Koordinaten an den Kontrollpunkt.

Um die Flugplatzinfrastruktur und die Flugzeuge des imaginären Feindes zu zerstören, starteten Jagdbomber ungelenkte C-13-Luft-Boden-Raketen.

Turkey to Send Russian Missile Experts Home in Signal to Biden
Turkey said it will send home Russian missile experts overseeing the S-400 air defense technology that has strained ties with the United States, addressing one of Washington’s concerns with the system while ruling out scrapping it altogether.

The remarks, which come ahead of a planned meeting between Turkish President Recep Tayyip Erdogan and President Joe Biden on the sidelines of a NATO summit in Brussels mid-June, signal Ankara’s readiness to compromise on one element of U.S. concerns. Washington has said Turkey should end the presence of Russian personnel in the country to help with training and assembly of the missiles.

But Turkish Foreign Minister Mevlut Cavusoglu, who said the system would be under Turkish control when the experts left, reiterated Ankara would not budge on Washington’s broader demand to get rid of the missiles in order for related U.S. sanctions to be lifted.

“The S-400s will be under our 100% control. We’ve sent many technicians for training. The Russian military experts won’t stay in Turkey,” Cavusoglu said on a visit to Greece, state-run TRT television reported Monday. But he rejected U.S. calls on Turkey not to activate the missiles. “It is not possible to accept calls from another country to “not use” them,” he said.

Die USA boten der Türkei in der S-400-Frage eine Alternative an
Die USA boten der Türkei beim Kauf der russischen Flugabwehrraketensysteme S-400 eine Alternative an. Dies sagte die stellvertretende US-Außenministerin Wendy Sherman gegenüber CNN TURK. Sie hoffe, dass die Türkei und die USA in diesem Bereich "einen gemeinsamen Weg finden" könnten. Sherman gab nicht an, welche konkrete Alternative Ankara angeboten wurde.
https://lenta.ru/news/2021/05/28/c400_alternative/

Wie ich es Dir schon sagte RS

Heute hat es sich herausgestellt das Bloomberg mal wieder gelogen hat.
Die russischen S400 Spezialisten sind immer noch in der Türkei an ihrem Arbeitsplatz.
Wie es aussieht ist manchen Leuten jedes Mittel recht um zwischen den Türken und Russen ein Keil zu platzieren

Diesen Nachrichtensender von Bummsberg kannst du mittlerweile in die Pfeife rauchen.

dieses Hirngespinst wurde sowohl von den Russen als auch von den Türken mehrfach dementiert.

Cavusoglu sagte, dass das rus. Personal nach Rus. geschickt WIRD..., seine Worte deutet Bloomberg als Signal an Biden, so verstehe ich das

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

TsNIITochMash entwickelt ein neues System zum Schutz gepanzerter Fahrzeuge vor präzisionsgelenkter Munition/ATGMs, das eine Aerosolwolke einsetzt, um thermische, laser- und radargelenkte Waffen zu blockieren.

Das schwere Flammenwerfersystem TOS-2 Tosochka wird bis Ende 2021 die staatlichen Tests abschließen. Dies gab der Chef der Technodinamika-Holding des Staatskonzerns Rostec, Igor Nasenkov, am Freitag während des SPIEF-2021 bekannt.

Italien startete ein Abfangmanöver mit ihren neuen F-35 über der Ostsee und ermöglichte wohlmöglich Russland eine genaue Aufnahme der Radarsignatur der F-35. Das sie dafür gerade ihre F-35 verwendeten wirft ohnehin fragen auf.

Eine Gruppe hochrangiger Beamter des Verteidigungsministeriums nahm Bestechungsgelder für Regierungsaufträge in Höhe von 648 Millionen Rubel an
Der Geschäftsmann Alexei Kalitin begann mit der Untersuchung zu kooperieren und sagte, er habe 648 Millionen Rubel an Bestechungsgeldern an Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums für Regierungsaufträge gezahlt. Laut seiner Zeugenaussage lieferte das Militär seinen Unternehmen für Schmiergelder Verträge in Milliardenhöhe über die Lieferung von Küchen, Bäckereien und verschiedenen Geräten.

Zurück
Oben