Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ich verbiete hiermit offiziell Russischen Rüstungskonzernen ihre Todeswaffen nach coolen griechische Namen wie "Prometheus" zu benennen. Denkt euch gefälligst eigene Russische Namen mit vic oder ovski am ende dafür aus :sly: :sly:
 
Du hast ihn falsch verstanden du hast ihn als "Frischling" bezeichnet und er liest seit ein paar Jahren mit.


Nen mir mal jemanden bei dem du das in der Zeit seit deiner Anmeldung noch gemacht hast ohne jetzt nachzuschauen. Nen mir eine Profi? Seltsamer weiße schaust du immer nur dann die Profile an zur gleichen Zeit wo du es behauptest. Ich habe nach anderen Profien gesucht die du besucht hast konnte aber niemanden finden. Weder R25-300, Lilith, BlackJack, SemperFi, Ademus Papa, Tigerfish, Paokaras, Turan.... also du machst es bei praktisch niemanden mit dem du eine Unterhaltung führst. Ausser bei mir und Ruzzak dessen Profile du das erste mal überhaupt heute um 7.11 besucht hast. Also wieder 2min nach dem du es behauptest. Nen mir bitte jemanden von dem du es auswendig weist. Auf dessen Profile du die letzten Wochen warst. Ansonsten muss ich denke an das du nich entweder schon kennst oder ich dir doch wichtiger bin als du behauptest 😘

Vielleicht solltest du etwas vorher nachdenken bevor du Leute verarscht.

Ps: wie es aber scheint verschwendest du sehr viel Zeit um uns zu kommentieren. Obwohl wir ja so unbedeutend sind.
Ich hab ihn schon vor 4 Wochen entlarvt. alle wissen jetzt wer er ist und er versucht sich immer noch rauszureden. 😄
 
Ich verbiete hiermit offiziell Russischen Rüstungskonzernen ihre Todeswaffen nach coolen griechische Namen wie "Prometheus" zu benennen. Denkt euch gefälligst eigene Russische Namen mit vic oder ovski am ende dafür aus :sly: :sly:
Ich hatte gestern in der Bar 3 Kumpels die alle Kostas heissen an der Bar und alle haben Flensburger getrunken....ich bin mit der Strichliste voll durcheinander gekommen....die haben glaub ich alle weniger bezahlt zum Schluss..... das ist griechische Biertrinker Strategie und Taktik. 😄
 
Sehr nett die Russen:

Kriegen wir dazu auch paar SU-57 geschenkt?

Na gut gratis hört sich ein bißchen griechisch an aber vielleicht zu günstigen Konditionen. Und eine Portionen Tech-Transfer wäre auch nicht schlecht.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben