Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Russen Schießen Warnschüsse auf britischen Zerstörer im schwarzen Meer
Bei 5:24 im Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@ Damien
wie du siehst kann man dieses dumme "dislike" Spielchen auch zu zweit spielen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

russische Verteidigungs - und Innenminesterium behaupteten, dass dem Defender vor dem Bug geschossen wurde und ein Su-24 Bomben abgeworfen hatte, Beweise haben sie keine geliefert, die Briten haben demetiert. Auf dem rus. Video ist lediglich zu sehen wie von einem rus. Kampschiff mit einer 30 mm Gatlingkanone in die Luft geschossen wurde, und auf dem britischen Video waren 1-2-3 km weit hinten von der linken Seite Explosionen im Wasser zu sehen, die Briten für russische Manöver hilten, das war alles. Also haben die Russen wider gelogen

Zuletzt bearbeitet:
Auch so jemand der glaubt das Kugeln nur nach oben bis in den Weltraum fliegen 🤣

Explosionen waren zu sehen wie er sich schon selbst wiederspricht

Bei dem Vorfall war ein Britischer Journalist von BBC an Bord das schreibt er dazu. Und wiederspricht den Aussagen des Britischen Verteidigungsministeriums

HMS Defender: Russische Jets und Schiffe beschatten britisches Kriegsschiff​

Mehr als 20 russische Flugzeuge und zwei Schiffe der Küstenwache haben ein britisches Kriegsschiff in der Nähe der Krim beschattet.

Das Moskauer Verteidigungsministerium sagte, ein Patrouillenschiff habe Warnschüsse abgefeuert und ein Jet habe Bomben in den Weg der HMS Defender abgeworfen, als sie 19 km vor der Küste der Krim segelte.
Die britische Regierung wies Russlands Darstellung des Vorfalls zurück und bestritt, dass Warnschüsse abgegeben worden seien.
Ein BBC-Korrespondent des Kriegsschiffs sagte, es sei vom russischen Militär belästigt worden.

Flugzeuge waren zu hören, als der BBC-Verteidigungskorrespondent Jonathan Beale einen Bericht vom Deck der HMS Defender im Schwarzen Meer einreichte, als sie nach Georgia segelte. Feindliche Warnungen über Funk beschrieb er als Vorbereitung der Besatzung des Kriegsschiffs auf eine mögliche Konfrontation.

Unser Korrespondent, der vor dem Vorfall an Bord des Schiffes eingeladen worden war, sah mehr als 20 Flugzeuge über sich und zwei russische Küstenwachboote, die zeitweise nur 100 m entfernt waren.

Dies steht im Widerspruch zu Aussagen sowohl des britischen Premierministers als auch des Verteidigungsministeriums, die jede Konfrontation leugneten.

An Bord der HMS Defender​

Jonathan Beale, Verteidigungskorrespondent
Ich bin an Bord des Kriegsschiffs im Schwarzen Meer.
Die Besatzung befand sich bereits auf Aktionsstationen, als sie sich der Südspitze der von Russland besetzten Krim näherte. Die Waffensysteme an Bord des Zerstörers der Royal Navy waren bereits geladen.

Dies wäre ein bewusster Schritt, um Russland klar zu machen. Die HMS Defender würde innerhalb der 19 km langen Grenze der Hoheitsgewässer der Krim segeln.
Der Kapitän bestand darauf, dass er nur eine sichere Passage über eine international anerkannte Schifffahrtsstraße suchte.
Zwei russische Küstenwachschiffe, die das Kriegsschiff der Royal Navy beschatteten, versuchten, es zu einer Kursänderung zu zwingen. Einmal näherte sich eines der russischen Schiffe auf etwa 100 m.
Über den Funk wurden zunehmend feindselige Warnungen ausgegeben – darunter eine, die besagte: „Wenn Sie den Kurs nicht ändern, feuere ich“. Wir hörten in der Ferne einige Schüsse, aber man glaubte, dass sie weit außerhalb der Reichweite waren.
Als die HMS Defender durch die Schifffahrtsstraße segelte, wurde sie von russischen Jets gesummt. Der Kapitän Vincent Owen sagte, das Schiff habe mehr als 20 Militärflugzeuge in der Nähe entdeckt. Commander Owen sagte, seine Mission sei zuversichtlich, aber nicht konfrontativ.

Zuletzt bearbeitet:
§1 Beleidigungen
Nach dem du 24 dislikes gesetzt hast wie man in deinen Profil sehen kann. Also wer soll dich noch ernst nehmen?

stell dich nicht dummer an als du bist, das war die Warnung für dich wegen deinen dislikes die du mir vorher gegeben hast, also wenn du ебанько dieses Spilchen weiter spielen willst dann bitte, aber ich sags dir, ich werde mir die Zeit nehmen und dir hunderte von dislikes zurückgeben. Dieses Spielchen was du angefangen und jeden Tag weiter treibst ist einfach dumm und primitiv, nur ich habe es satt und werde mit selber Münze heimzahlen

stell dich nicht dummer an als du bist, das war die Warnung für dich wegen deinen dislikes die du mir vorher gegeben hast, also wenn du ебанько dieses Spilchen weiter spielen willst dann bitte, aber ich sags dir, ich werde mir die Zeit nehmen und dir hunderte von dislikes zurückgeben. Dieses Spielchen was du angefangen und jeden Tag weiter treibst ist einfach dumm und primitiv, nur ich habe es satt und werde mit selber Münze heimzahlen

Wenn du deine Zeit dafür verschwenden willst bitte. Mich stören anscheinend im Gegensatz zu dir deine dislikes nicht Kind.

Der russische Forbes-Milliardär ist an Coronavirus gestorben
Der russische Milliardär Oleg Burlakov starb am 23. Juni im Alter von 72 Jahren in Monaco, wo er die letzten Jahre lebte, berichtet Forbes.
Oleg Burlakov belegt laut Daten für 2021 Platz 166 in der Liste der reichsten Menschen Russlands. Burlakov verfügte über eine 106-Meter-Yacht Black Pearl. Sie wurde von The World's Superyacht Awards zum besten Luxus-Segelschiff gewählt. Im November 2018 überlebte der Milliardär Burlakov ein Attentat. Ein Unbekannter schoss auf sein Auto, aber kein einziger Schuss traf sein Ziel.

Zurück
Oben