M
Mudzo
Guest
bist du black eagle ?
bist du black eagle ?
Nein, würde mich mit ihm aber gerne über die Streitkräfte unterhalten. Habe mich erst heute hier angemeldet... der black eagle wurde, wie ich es verstanden habe, gesperrt...leider...hoffentlich kommt er wieder...man trifft nicht jeden Tag einen Mitglied einer russischen Elitetruppen...
wenn du willst könnt ich dir hier nen user der serbischen elite truppe zeigen
einen zeigen? meinst du das video oder einen vorstellen? wäre nicht schlecht...danke
wenn du willst könnt ich dir hier nen user der serbischen elite truppe zeigen
einen zeigen? meinst du das video oder einen vorstellen? wäre nicht schlecht...danke
zb
http://www.balkanforum.info/members/serbian-eagle/
er kann dir einiges erzählen
er is leider gesperrt aber nur noch 3 stunden
alles klar hier... es gab hier einen Einzigen (black eagle - von seinen Beiträgen auszugehen) und auch der wurde gesperrt...gute Leistung auf dem balkan hier...frage mich jetzt schon, ob das der richtige Forum für mich ist so viel zum Thema "Army"...
alles klar hier... es gab hier einen Einzigen (black eagle - von seinen Beiträgen auszugehen) und auch der wurde gesperrt...gute Leistung auf dem balkan hier...frage mich jetzt schon, ob das der richtige Forum für mich ist so viel zum Thema "Army"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen