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Russische Streitkräfte

Flugkatastrophe abgewendet
In einer Höhe von 100 Metern hatte ein russisches Militärtransportflugzeug einen Motorschaden und begann an Geschwindigkeit zu verlieren. An Bord befanden sich 10 Fallschirmjäger und 3 Besatzungsmitglieder. Dem Piloten gelang es, das Flugzeug auf einer unvorbereiteten Platz zu landen
 
JSC Uraltransmash übergab die modernisierten 2S7M Malka Haubitzen an das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation.

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Im Rahmen der Erfüllung des staatlichen Verteidigungsauftrags lieferte Uraltransmash JSC (Teil des UVZ-Konzerns ist Teil der Rostec State Corporation) nach einer umfassenden Überholung mit tiefgreifender Modernisierung 203-mm-Selbstfahrlafetten 2S7M Malka für das russische Verteidigungsministerium , berichtete der Pressedienst des Unternehmens.

„Das Produkt hat Getriebe, Verteilermechanismen und Netzteile, aktualisierte Beobachtungsgeräte sowie Sprechanlagen und eine Funkstation ersetzt“, sagte CEO Dmitry Semizorov.

ACS 2S7M "Malka" ist eine modernisierte Version der Waffe 2S7 "Pion", die in den 1980er Jahren entwickelt wurde und immer noch als eine der stärksten Waffen der Welt gilt.

Der Hauptzweck der selbstfahrenden Geschütze besteht darin, wichtige Ziele und feindliche Ziele in der taktischen Verteidigungstiefe hinter der Frontlinie zu besiegen.

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Land der fallenden Flugzeuge
Im Jahr 2021 stellte Russland einen Weltrekord für die Zahl der Katastrophen auf.

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Im Jahr 2021 gab es in Russland 31 zivile und militärische Flugzeugabstürze. Damit hat die Russische Föderation einen Weltrekord für die Zahl der Katastrophen aufgestellt.

Die Hauptursachen für Flugunfälle waren:
- Ausfall der Ausrüstung im Flug;
- Fehler der Flugbesatzung bei der Flugzeugsteuerung;
- Mangelnde Vorbereitung der Flugbesatzung auf Flüge bei schlechten Wetterbedingungen.
- Ein Rückgang des Ausbildungsniveaus von Flugbesatzungskommandanten, ein Rückgang der Qualifikationen aller Tätigkeitsbereiche von Luftfahrtspezialisten.

Bisher wurden keine Rückschlüsse auf die Ereignisse im Land gezogen. Ein unabhängiges Kontroll- und Aufsichtssystem im Bereich der Flugsicherheit der gesamten Luftfahrt in Russland wurde ungeachtet ihrer Abteilungszugehörigkeit und ihres Rechtsstatus nicht geschaffen. Das System präventiver Maßnahmen zur Verhütung von Flugunfällen und -zwischenfällen funktioniert nicht.
 
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Eine Korvette der Ostseeflotte führte Raketenbeschuss in der Ostsee durch.

Im Rahmen des geplanten Starts ins Meer hat die Besatzung der Stoyky-Korvette die Aufgabe eines Raketenangriffs auf ein Seeziel erfolgreich abgeschlossen, das ein simuliertes feindliches Kampfschiff imitiert. Der Raketenabschuss wurde mit der Hauptangriffswaffe der Korvette - dem Uranus-Anti-Schiffs-Raketensystem - durchgeführt. Darüber hinaus erarbeitete die Besatzung der Korvette eine Übung zur Luftverteidigung des Schiffes auf See mit dem Artilleriesystem A-190.

Um sicherzustellen, dass die Korvette Kampfübungen durchführt, waren bis zu 10 Kriegsschiffe und Hilfsschiffe der Ostseeflotte beteiligt.

Nach Abschluss der Schussmission führte die Schiffsbesatzung eine Reihe von Marineübungen durch - zu elektronischer Kriegsführung, Schadensbegrenzung, Sabotageabwehr, Organisation der Interaktion und Kommunikation zwischen Schiffen, um Raketenbeschuss zu unterstützen.

Der Seebereich der Ostseeflotte, auf dem die Übung stattfand, wurde vorübergehend als gefährlich für zivile Schiffs- und Luftfahrtflüge erklärt.
 
In Moskau erschoss ein 45-jähriger Oberstleutnant im Ruhestand 2 Männer mit einer Pistole und verletzte 4 Menschen, darunter 1 zehnjähriges Mädchen. Auslöser des Konflikts war die Weigerung des ehemaligen Oberstleutnants, in einer staatlichen Einrichtung medizinische Maske aufzusetzen.
 
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Auf dem russischen Militärstützpunkt in Tadschikistan fand eine feierliche Zeremonie zur Übergabe neuer T-72B3M-Panzer an die Besatzungen statt.

Auf dem Territorium der russischen Militärbasis in Tadschikistan fand eine feierliche Zeremonie zur Übergabe neuer T-72B3M-Panzer an die Besatzungen statt. Während der Winterausbildung werden die Tanker auf neue Ausrüstungsmodelle umgeschult, sie nehmen an Fahr- und Feuerkrafttrainings teil. Die Teilnahme neuer Panzer an mindestens 40 verschiedenen Übungen ist ebenfalls geplant, auch mit anderen Einheiten der Formation.

Denken Sie daran, dass am 6. Dezember eine Charge von 30 modernisierten T-72B3M-Panzern mit verbesserten Kampfeigenschaften beim 201. Militärstützpunkt in Tadschikistan in Dienst gestellt wurde.

Nach Angaben des Kommandeurs der Truppen des Zentralen Militärbezirks, Generaloberst Alexander Lapin, werden Maßnahmen ergriffen, um die Kampfkraft des russischen Militärstützpunkts in Tadschikistan zu stärken. Kürzlich wurden drei motorisierte Schützenbataillone des 201. Flugzeuge - Allwetterkomplexe "Verba", erhielten auch Scharfschützengewehre ASVK-M "Kord" und AK-12-Sturmgewehre.

Als Referenz:

Der 201. Militärstützpunkt in Tadschikistan ist Russlands größte Militäreinrichtung außerhalb seiner Grenzen. Es befindet sich in zwei Städten - Duschanbe und Bokhtar. Es umfasst motorisierte Gewehr-, Panzer-, Artillerie-, Aufklärungs-, Luftverteidigungs-, Kommunikations-, Strahlen-, chemische und biologische Verteidigungseinheiten.

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MiG-29M2 mit R-77 (RVV-AE) Mittelstrecken-Lenkflugkörper - Ägyptische Luftwaffe. Unsere Tage.

p.s. - Der Vertrag über die Lieferung von insgesamt 52 MiG-29M / M2-Jägern nach Ägypten wurde im Mai 2015 von Rosoboronexport unterzeichnet. Die Lieferung von Flugzeugen im Rahmen dieses Vertrags, die im Produktionskomplex Nr. 1 der JSC RSK MiG in Lukhovitsy hergestellt werden, begann im Jahr 2018.
 

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Land der fallenden Flugzeuge
Im Jahr 2021 stellte Russland einen Weltrekord für die Zahl der Katastrophen auf.

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Im Jahr 2021 gab es in Russland 31 zivile und militärische Flugzeugabstürze. Damit hat die Russische Föderation einen Weltrekord für die Zahl der Katastrophen aufgestellt.

Die Hauptursachen für Flugunfälle waren:
- Ausfall der Ausrüstung im Flug;
- Fehler der Flugbesatzung bei der Flugzeugsteuerung;
- Mangelnde Vorbereitung der Flugbesatzung auf Flüge bei schlechten Wetterbedingungen.
- Ein Rückgang des Ausbildungsniveaus von Flugbesatzungskommandanten, ein Rückgang der Qualifikationen aller Tätigkeitsbereiche von Luftfahrtspezialisten.

Bisher wurden keine Rückschlüsse auf die Ereignisse im Land gezogen. Ein unabhängiges Kontroll- und Aufsichtssystem im Bereich der Flugsicherheit der gesamten Luftfahrt in Russland wurde ungeachtet ihrer Abteilungszugehörigkeit und ihres Rechtsstatus nicht geschaffen. Das System präventiver Maßnahmen zur Verhütung von Flugunfällen und -zwischenfällen funktioniert nicht.
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War der Fahrer besoffen?
 
Su-34 auf dem etwas fertiggestellten Luftwaffenstützpunkt Baltimor

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