Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Russland haben sie herausgefunden, wie man die Lebensdauer des legendären Veteranen T-62-Panzers verlängern kann.
Der in Nischni Tagil hergestellte mittlere Panzer T-62 nahm an Dutzenden von Kriegen und bewaffneten Konflikten teil. In Syrien, Jemen, Libyen, Äthiopien werden sie bis heute verwendet.
Derzeit gilt der Panzer als veraltet, kann jedoch noch verbessert werden, um seine taktischen und technischen Eigenschaften zu verbessern. Zum Beispiel wurde im vergangenen Sommer in der Region Moskau eine Version gezeigt, die im 103. Panzerreparaturwerk erstellt wurde. Zusätzlich zur Verstärkung der vorderen Teile des Turms und der Wanne erhielt es jetzt einen dynamischen Luftschutz von Kontakt-1 und antikumulative Gitterschirme.
In das Visiersystem wurde ein Wärmebildvisier mit einer Nachtsichtreichweite von bis zu 2000 Metern eingeführt.
Es ist auch möglich, einen elektromechanischen Mast zu installieren, auf dem ein zur Aufklärung dienendes kreiselstabilisiertes optisch-elektronisches System installiert ist, das über mehrere Kanäle verfügt: einen Fernseher, zwei Wärmebilder und einen Laser-Entfernungsmesser.
Der Panzer ist mit einer 115-mm-Kanone und 7,62-mm- und 12,7-mm-Maschinengewehren bewaffnet. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn beträgt 50 km/h. Gewicht - 40.500 kg. Besatzung - 4 Personen.